Icons and more

Du hast Icons selbst erstellt? Dann stell sie hier vor.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Icons and more

Beitrag von samurai3 » 28.12.2008, 22:25

Hallo Leute habe mich wieder aktivieren lassen von Eumel.
könnt ja mal bei mir auf der Site http://www.samurai3.de/samurai3.php herumschauen eventuell findet der ein ode andere etwas.
Grüsse an alle die mich noch kennen. :oops:
Bild

Tante Google

Icons and more

Beitrag von Tante Google » 28.12.2008, 22:25


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Icons and more

Beitrag von Eumel » 28.12.2008, 22:36

Na dann welcome back und viel Spaß hier bei DM! :)
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Icons and more

Beitrag von majka » 29.12.2008, 00:04

:dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
Das freut mich persönlich ja jetzt echt sehr! Wir hatten ja mal kurz das Vergnügen per Mail.
Schön das Du zurück bist!

Deine neue Webseite verwirrt mich grade noch ein wenig. Muss ich mir Morgen mal in Ruhe durchschauen.
...irgendwas mit Pink wär geil!

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Re: Icons and more

Beitrag von samurai3 » 29.12.2008, 13:22

Hi majka
weswegen bist du etwas verwirrt, ich weiß meine site ist nicht die beste würde mir auch unheimlich gerne ne neue bzw. eine andere site gestalten lassen und zwar ohne dem mist von Data-Becker web to date 5. Kann eh nur noch mit meinem labtop die Site von mir aufrecht erhalten da ich nur noch auf´n Lab windows habe. Aber mit iWeb habe ich´s noch nicht versucht und kaufen wollte ich mir eigentlich nicht schon wieder eine software nur für ne website.
Also falls mir dabei jemand helfen kann und ich diese auch selbst dannn weiterführen kann meldet euch.
Am liebsten hätte ich gerne so etwas wie diese hier:http://www.ulf-theis.de/ entschuldigung ich finde diese Site einfach super.
Grüsse an alle
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Icons and more

Beitrag von majka » 29.12.2008, 14:11

Warum entschuldigst Du Dich dafür? Weißt Du wie oft die Seite von Ulf schon 1 zu 1 geklaut und abgekupfert wurde? Eben weil sie echt Klasse gemacht ist, auch wenn sie eigentlich im großen und ganzen auf einem normalen Blog System aufgebaut ist.

Ich glaub wenn Du mich mal in der richtigen Sekunde erwischt, dann bauen wir Dir mal fix was ordentliches.

Edit: Hab grad noch mal draufgeschaut. Einzig was ich wohl Gestern so verwirrend fand war die rechte Daily deviant Spalte. Wenn sie nicht wäre, würde es "Deinen" eigentlichen Inhalt viel besser zur Geltung bringen.
...irgendwas mit Pink wär geil!

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Re: Icons and more

Beitrag von samurai3 » 29.12.2008, 15:58

Habe ich soeben mal di e beiden links von DA rausgenommen, das andere was du so in den Raum wäre absolut "geil" aber ich müßte dieses Projektsite dann selber weiterführen können und ich glaube dazu brauche ich schon einige Hilfe. Ich mag vielleicht ein paar icons machen wem sie auch immer gefallen wollen aber mit website habe ich wirklich null Ahnung.

Ich hoffe es wird mal was daraus
Grüsse und ein grßes Danke schön :daumen: :daumen:
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Icons and more

Beitrag von gemini2 » 30.12.2008, 17:08

Ich seh' gerade, dass die New Folder Icons von Dir sind. Klasse Set! :daumen:

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Re: Icons and more

Beitrag von samurai3 » 30.12.2008, 18:10

gemini2 hat geschrieben:Ich seh' gerade, dass die New Folder Icons von Dir sind. Klasse Set! :daumen:
Na dann danke für die blumen endlich mal wieder jemand dem etwas von mir gefällt. Setze auf DA nur noch previewscreenys weil mir da ewige pn beantworten ob man nicht dieses oder jenes etwas anders oder extra für denjenigen Machen kann wirklich auf den Zeiger ging.
Mal sehen werde die Finals vielleicht auf Deskmodder verlinken wenn sie fertig sind, wird aber noch ne Weile dauern.
grüsse
Bild

Antworten