Buuf - Elegance für IEView - RELEASE

Zeig uns deine erstellten Apps und Programme.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Buuf - Elegance für IEView - RELEASE

Beitrag von Gafti » 02.01.2007, 23:42

Also dank eumel hab ich mitbekommen, dass das hier wohl im alten Thread ein wenig untergegangen ist... also einfach ncoh nen neuen aufmachen ;)

Ich hab mein Template fertig. Es hat 2 Farben und 2 Sprachen zur Auswahl. Ich hoffe euch gefällts und wenn ich viel glück hab, dann seh ich es vielleichjt mal auf einem Desk. Würde mich glücklich machen ;)
Hat mir realativ viel Arbeit gekostet und ich denke so wie es jetzt ist, ist es definitiv brauchbar.

Hier gehts Zum Download und Anschauen ^^

Buuf-Elegance IEView Template


Die Permission ist von Mattahan ja freigestellt ansonsten ist es eben von mir....
mittlerweile sind es schon 2 Icons, die ich selbst aus jeweils 2 zusammengestellt hab....
Bitte lest zuerst die Readme, falls ihr es benutzen wollt ;)
"Go and find the individuallity"

Tante Google

Buuf - Elegance für IEView - RELEASE

Beitrag von Tante Google » 02.01.2007, 23:42


FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 03.01.2007, 08:23

Dankeschön. Gleich mal runter geladen. Daumen hoch :dafür:

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 03.01.2007, 14:24

Hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber auf jeden Fall mal runtergeladen, falls ich doch mal einen Buufdesk mache. Sieht ja vielversprechend aus. :smile:

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 03.01.2007, 21:48

So nachdem einige doch Bugs gefunden haben, hab ich das ganze nochmal gefixed....

v1.01:
- Fixed the difference of colors in the message Background
- Fixed bugs in full-screen mode
- Some other little Changes

Bitte neu laden, falls ihr benutzen wollt.

DL: BUUF Elegance IEView-Template v1.01
oder hier im Forum: http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=627
"Go and find the individuallity"

Antworten