AppwizRemote - Appwiz.cpl auf einem Remote PC

Zeig uns deine erstellten Apps und Programme.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

evgkop
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2016, 12:59

AppwizRemote - Appwiz.cpl auf einem Remote PC

Beitrag von evgkop » 25.07.2016, 08:56

Hallo Zusammen!

Bild

Ich möchte hier heute noch ein Programm von mir euch vorstellen. Es heißt wie der Betreff schon sagt "AppwizRemote".
Mit diesem Tool könnt ihr euch auf einem Remote PC alle installierte Programme ansehen und auch deinstallieren. Voraussetzung ist, ihr habt "RemoteRegistry Service" aktiv und nötige Rechte auf dem Remote PC.

Link: http://kopysoft.de/appwizremote.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es testet und mir Feedback gebt. :dankeschoen:

Gruß

evgkop

Tante Google

AppwizRemote - Appwiz.cpl auf einem Remote PC

Beitrag von Tante Google » 25.07.2016, 08:56


evgkop
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2016, 12:59

Re: AppwizRemote - Appwiz.cpl auf einem Remote PC

Beitrag von evgkop » 09.08.2016, 21:09

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand sich schon mein Programm angeschaut hat?

Gruß

Evgkop

Antworten