Advanced Logon Editor (Win7)

Zeig uns deine erstellten Apps und Programme.
Antworten
Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Advanced Logon Editor (Win7)

Beitrag von AxP » 28.05.2013, 12:11

Hey Leute, lang ist's her :D Wie läuft's hier im Forum?

========================================================================================

Ich hab ein kleines Progrämmchen entwickelt welches jetzt langsam bereit ist getestet zu werden.
Es ist ein Tool um den Windows 7 Logon zu verändern, ganz wie Logon Workshop von Dejan bevor er es entfernt hat.
Ich hab mir alle Mühe gegeben es Benutzerfreundlich zu gestalten. Außerdem sollten kaum Fehlerdialoge angezeigt werden, zumindest ist das das Ziel.
Ich hab das Programm auf meiner VM mit 32 und 64 Bit getestet, also besteht die Chance, dass es seine Aufgabe auch wirklich erfüllt :D
Würde mich freuen sollte es jemand testen, aber bitte seid vorsichtig, der Windows Logon ist empfindlich. Die vorhandenen Skins sollten allerdings laufen.
Außerdem benötigt ihr die Java 7 Runtime (JRE 7), das Programm ist nämlich in Java geschrieben.
Hier ist der Link, bitte erstmal nicht klauen oder weiterverbreiten, das kann warten bis es getestet ist ;D : http://www.art-of-axp.tk/data/Advanced% ... Editor.rar
Ps.: Wenn ihr es getestet habt, aber alles wieder zurücksetzen wollt, gibt es eine Backup Funktion die ihr nutzen könnt.

Gruß
AxP

Tante Google

Advanced Logon Editor (Win7)

Beitrag von Tante Google » 28.05.2013, 12:11


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Advanced Logon Editor (Win7)

Beitrag von moinmoin » 28.05.2013, 14:55

Ist wirklich lang her, willkommen zurück. :)

So, hab jetzt extra meine alte Win 7 VM rausgekramt um es zu testen. (Musste erst Opera unter die Lupe nehmen.)

:erster: :daumen:

Alle Achtung, nicht schlecht gemacht. Damit kann man ja durchaus alles verändern.
Hab da mal einiges am vorab installierten Skin geändert und es hat ohne Probleme funktioniert.
Der Editor ist sehr übersichtlich und die Warnmeldungen ausreichend.
Unter Einstellungen Deutsch auswählen und los gehts. ;)

Wenn du das Teil fertig hast, kannst du es gerne allen (mit allen Einzelheiten) im Blog vorstellen. :)

Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Re: Advanced Logon Editor (Win7)

Beitrag von AxP » 28.05.2013, 15:53

Hey, Danke, dass du es getestet hast und top, dass es lief :D
Super, überleg mir schonmal wie ich den Blogeintrag schreib.

Opera lief auch?^^

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Advanced Logon Editor (Win7)

Beitrag von moinmoin » 28.05.2013, 16:01

Opera lief auch?^^
:ditsch:
Klar doch. :lol: Ist aber eben ne Alpha-Beta-Vorversion

gruneros
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2019, 21:32

Re: Advanced Logon Editor (Win7)

Beitrag von gruneros » 04.09.2019, 01:07

Danke!

Antworten