Project_Cube

Zeig uns deine erstellten Apps und Programme.
Antworten
Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Project_Cube

Beitrag von AxP » 19.12.2011, 00:40

Hey,

ich hab letztes Semester mit vier anderen Studs eine App geproggt. Das war eine Aufgabe von der Uni. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo sich nicht mehr allzu viel ändern wird (wie gesagt, projekt für uni), hab vor kurzem noch letzte Änderungen vorgenommen, also wollte ich mal hören, ob die App brauchbar ist. Ich weiß, ein Rubik Cube für ein Handy ist nicht optimal. Ich zumindest halte sowas gern in der Hand, aber die Technik hat auch Vorteile. Auf jeden Fall ist die App für Android 2.2 und kann auf http://www.project-cube.tk heruntergeladen werden. Auch ein Test für die Seite^^ Wenn ihr es nicht schafft dort die App zu laden, taugt die Seite nichts. Hier ist ein Link für den Notfall: http://www.project-cube.tk/main_text.html

Bitte schreibt einen Kommentar^^


Ps.: Ich hoffe die aktuelle Version ist oben^^ In den Optionen müsste unten i-was von wegen themes und filter stehen^^

Tante Google

Project_Cube

Beitrag von Tante Google » 19.12.2011, 00:40


Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Project_Cube

Beitrag von Vaeth » 19.12.2011, 03:00

Seite funktioniert. Download auch. Kann damit zwar nichts anfangen aber laufen tut die Seite jedenfalls. Und geil gemacht ist die. Find ich recht ansprechend.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Re: Project_Cube

Beitrag von AxP » 19.12.2011, 09:49

Cool, freut mich, thx^^

Was denken die anderen?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48420
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Project_Cube

Beitrag von moinmoin » 19.12.2011, 12:57

Hab kein Android zum testen. :?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Project_Cube

Beitrag von Vaeth » 19.12.2011, 15:11

Und werd auch nie eins haben. In 30 Jahren werd ich noch mein Samsung U900 haben. :smile:
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Re: Project_Cube

Beitrag von AxP » 19.12.2011, 17:04

Ha, ich hab auch noch ein altes Nokia da aber ich hab mir dann im Zuge des Proggens ein galaxy ace geholt. Ist auch ziemlich ok mit einer neuen android version.

Antworten