Euer Instant Messenger

Zeig uns deine erstellten Apps und Programme.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 28.11.2005, 23:09

also ich kann mich da nur dead_man_walkin anschließen! Das sieht wirklich verdammt geil aus! Was ist das denn für eine clist? Wie heißt das ieview template (ist das überhaupt ieview?) und wie der vs?

Würde mich auch freuen, zu dem Miranda noch den zugehörigen Desk zu sehen :D

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 28.11.2005, 23:09


dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 28.11.2005, 23:10

bis aufs vs würd ich mal ganz derbe tippen: "skin by jim-phelps" *g*
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 28.11.2005, 23:12

mhm, jim-phelps - sollte das der Fall sein, könntest du mir den bitte zu senden? Wäre echt klasse!

Herzog
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1100
Registriert: 12.08.2005, 21:54

Beitrag von Herzog » 28.11.2005, 23:26

Wie heißt das ieview template (ist das überhaupt ieview?)
Ich glaube das ist das reine TabSRMM ohne Template, kann mich aber auch täuschen, lasse mich da gern belehren.

Sieht super aus jim-phelps aber mir würden animierte Smileys fehlen. :)

Vincent_Vega
Meister
Meister
Beiträge: 325
Registriert: 24.09.2004, 01:15

Beitrag von Vincent_Vega » 28.11.2005, 23:50

mh...vom jim hab ich schon bessere screenis gesehn ..das gefällt mir diesma gar nich so

jim-phelps
Meister
Meister
Beiträge: 355
Registriert: 09.02.2004, 23:46

Beitrag von jim-phelps » 29.11.2005, 00:42

Ich weiß nicht von welchen Skin Ihr sprecht... es handelt sich hier um clist_nicer+ und nackten TabSRMM (ohne IEView).
Wobei bei clist_nicer+ alles auf ignore steht, lediglich die Gruppen haben einen Grünverlauf, das war's...

Herzog
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1100
Registriert: 12.08.2005, 21:54

Beitrag von Herzog » 29.11.2005, 00:58

:) Hab mir das Bild nochmal angeschaut, die Icons in der Statusleiste könnten noch ein wenig mehr zentriert sein. ;)

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 29.11.2005, 01:14

Ich schmeiß mich weg, nur weil der Screen von Jim ist, wird sofort unterstellt, dass der extrem kompliziert und natürlich selbst gemacht ist - und schon ist ein nacktes tabsrmm verdammt geil!

Da siehst mal, was du für nen Status hier hast! :wink:

Würd mich mal interessieren, ob das auch bei nem Standard-Luna-Desktop funktionieren würde!

Find ich schon lächerlich, muss ich echt sagen!
PORNANDSTYLES

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 29.11.2005, 01:38

phil. ich hab nie behauptet, das wäre superkompliziert oderso.

es gibt sowas, das nennt man "ein auge für etwas haben". imho ist dieses etwas bei jim-phelps extrem ausgeprägt. er hat einfach den gewissen blick, wie etwas gut aussehen kann. das musst überhaupt nicht kompliziert sein, es muss einfach passen.
und: auch ein einfaches tabsrmm muss man skinnen. schrift, -farbe und was man eigentlich anzeigen will. das ist für mich genauso ein skin, wie ein template für ieview. ;) macht vllt nicht ganz so viel arbeit, sieht aber trotzdem sehr gut aus.
genauso die clist. die ist stinkeinfach, das hab ich selber gesehen ^^ aber so kleinigkeiten machen es aus. mal MIT rahmen, um es etwas hervorzuheben, eben NUR die gruppen n bissl farbig, die passendsten icons zu finden. alles kleinigkeiten, die innerhalb von minuten, wenn nicht sogar sekunden erledigt sind.

dieses "AUGE" macht den meister. :)

achja, zu luna: kennste luna elements? fast ne 1:1 kopie von luna. aber eben nur fast. ein paar kleinigkeiten verändert, schon sieht das ganze viel besser aus :). warum also nicht?

denk ma drüber nach, bevor du hier das ganze als lächerlich bezeichnest... ;)


zum tabsrmm kurz: das ist alles andere als nackt. es steht nicht vor jeder zeile der name, es steht über jeder "gruppe" der name einmal. die schrift ist anders, die farben minimal anders. nackt, oder wie? *g*
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Vincent_Vega
Meister
Meister
Beiträge: 325
Registriert: 24.09.2004, 01:15

Beitrag von Vincent_Vega » 29.11.2005, 01:42

Bild

Herzog
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1100
Registriert: 12.08.2005, 21:54

Beitrag von Herzog » 29.11.2005, 01:56

Nicht schlecht, vorallem das Vincent im Nachrichtenfenster sieht gut aus. Mir persönlich wäre es aber ein wenig zu bunt. Da müsste man aber den Rest des Desks auch noch sehen, vielleicht passt es ja super da rein. :)

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 29.11.2005, 12:41

Dich hab ich damit auch nicht primär gemeint! :wink:

Und ja: Nackt! Und es IST lächerlich, das kann man auch in anderen Forenteilen beobachten, aber hier ist es mir speziell aufgefallen!

Aber hat nichts mit dem Thema zu tun, insofern BtT, falls du das ausdiskutieren möchtest, weißt du ja, wie du mich erreichst :D !

@Vincent:
Kräftige Farben, wie immer! :D Cool!
PORNANDSTYLES

jim-phelps
Meister
Meister
Beiträge: 355
Registriert: 09.02.2004, 23:46

Beitrag von jim-phelps » 30.11.2005, 23:01

Herzog hat geschrieben::) Hab mir das Bild nochmal angeschaut, die Icons in der Statusleiste könnten noch ein wenig mehr zentriert sein. ;)

Wieso sollte ich denn das wollen? Das würde ziemlich bescheuert aussehen. Schön links angeordnet ist genau das, was ich will.

Herzog
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1100
Registriert: 12.08.2005, 21:54

Beitrag von Herzog » 01.12.2005, 00:10

War einfach nur ein Gedanke der mir beim Betrachten der Clist eingefallen ist, das ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Vincent_Vega
Meister
Meister
Beiträge: 325
Registriert: 24.09.2004, 01:15

Beitrag von Vincent_Vega » 02.12.2005, 00:49

bischen rumgebastelt

Screenshot nicht mehr online.

Antworten