2007 April

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

2007 April

Beitrag von Eumel » 01.04.2007, 01:17

Mir war mal nach bunt und drum gibts was Neues:

Bild


:: klick for litho-tangents ::


Wallpaper: Tangents_by_SpearDesign | Theme: Somatic |Icons: Litho | Dockicons: Litho Extra
Zuletzt geändert von Eumel am 01.05.2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tante Google

2007 April

Beitrag von Tante Google » 01.04.2007, 01:17


bernadinho
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2007, 23:56

Beitrag von bernadinho » 01.04.2007, 02:43

@Gangsta: Ich hab versucht mit dem gleichen VS auch einen schoenen Desk zu zaubern (hab ne gruene Version versucht), ist aber nix geworden. Mir gefällt deine Mod sehr gut, nur haette ich die Farben von reuben beibehalten, und nicht so aufgehellt ;). Den Startbutton find ich sehr gut :), ebenso wie deine Samurize Config.

@Eumel: Ist mir persoenlich zu bunt, aber wenn du es bunt wolltest, ist der Desk genau richtig :). Die Wetteranzeige passt mit dem grauen Mond nicht wirklich. Sonst gefällt mir das Theme sehr gut und obwohl es einen ziemlich großen Kontrast zwischen schwarz/weißer Taskbar und buntem Rest gibt. Icons passen super :).

Hier mal ein Desk mit meinem ersten gemoddeten Visual Style:

VS: Spring (http://www.4impressions.net) (mod)
Wall: chill (http://www.desktopography.net)
Icons: Spring (http://www.4impressions.net)
Winamp: Spring (http://www.4impressions.net) (mod)
TB: VOID2


bumm

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51542
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 01.04.2007, 09:35

@Gangster Endlich mal ein minimalistischer Desk mit Mut zu mehr Samu ;) passt.

@Interpol muss mich Gangster da anschliessen.

@Eumel Task passt nicht , sonst sehr gut die Farben umgesetzt. :daumen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.04.2007, 11:58

@ bernadinho und moinmoin
Danke fürs Feedback! :thx:
bernadinho, das mit dem grauen Mond hat sich erledigt, jetzt ist ne orange-gelbe Sonne da und die paßt perfekt! :smile:
moinmoin, taskleiste auch in blau wäre m e zu intensiv und ausserdem steh ich ja mit ThemePark auf dem Kriegsfuß und somit bin ich auf Themes "von der Stange" angewiesen.
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.04.2007, 14:23

@Gangster: Gefällt mir. Der Rahmen um rightclick stört etwas. Die Anzeigen hast Du klasse hinbekommen.
@Eumel: Ein prima Wallpaper für die Lithoicons hast Du da gefunden. :smile: Hab' die alle hier liegen, aber noch nie was Stimmiges zusammenbekommen.
@bernadinho: Die Menüleiste würde ich ausblenden. Die Icons und das Wallpaper passen gut zum VS. :)

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2005, 12:50

Beitrag von Lip » 01.04.2007, 15:09

@Eumel:
Also mir gefällt der Desk uneingeschränkt, Stil ist sauber und konsequent durchgezogen, die Icons sehn rattenscharf aus! :D Klasse!


So, und ich meld mich mal wieder mit nem Desk zurück ...
Ja, mal wieder ein "2D Leisten grau-schwarzer Style", aber hey, sorry, Geschmäcker sind nunmal verschieden und mir gefällts halt.

Bild

Ersatzlink falls DeviantArt zickt

VS: Micro (Nano by heylove - WB-Port by me, NFR)
Wallpaper: Micro by me (based on patterns by simone)
Miranda: Micro by me (based on AXONKOLOR by UAC-Marine)
Foobar: Micro by me
Apps: Windowlinds, bbLean, Objectdock, Miranda, Samurize, gehrunnerjunge

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 01.04.2007, 16:15

@eumel
Gefällt mir gut, auch wenn die Taskleiste nicht so gut passt. Aber da du ja mit ThemePark nicht so kannst, ist das schon Ok. ;-)

@lip
Passt einfach alles zusammen, gibt nichts dran auszusetzten! :-)


So mal meiner.

Bild

.::April '07::.


Ist nix besonderes, aber es ist eben anders als der im Maerz. ;-)

Wall: von mir
Vs: Amok von schluepfer
Miranda: Black & Glas von Deppvomdienst ( etwas von mir geändert)
Avedesk, CAD

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 01.04.2007, 17:20

Lip
geil, v.a. bblean

FrankaKo
also deinen vorigen Desk fande ich viel schöner

irgendwas ist mit dem Shell misslungen
entweder es liegt an backgrounder (nutzt du doch, oder? ) oder am shellstyle allgemein. Diese Ions sind nämlich weiß unterlegt, was daran liegen könnte, dass die eigentliche Farbe (ohne backgrounder) weiß ist.

Findexer ist auf so ein Windowsdesk mal was anderes, auch mit den Icons. Das gefällt mir

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 01.04.2007, 17:27

@Eumel:
Gefällt mir sehr gut. Litho Icons passen sehr gut zum Wall. Is mal was anderes als deine Vorgänger :)

@Lip:
Sehr geil.

@FrankaKo:
Mir gefällt er gut ;)

doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 01.04.2007, 17:39

saugeil Lip. respekt. :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51542
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 01.04.2007, 17:45

Hab jetzt mal meinen angepasst.

Miranda Kontaktliste angepasst
Samurizefenster leicht transparent gemacht.
Farben leicht geändert.

Bild

Wall : Lonely Roses
Miranda: Skin mod
Samurize : meinereiner

Mal als Vergleich alter Desk
Zuletzt geändert von moinmoin am 01.04.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 01.04.2007, 17:47

also zu vista passt die config auf jeden fall! technisch sauber gemacht :)

Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Beitrag von Shaint » 01.04.2007, 18:55

Nicht nur Technisch sehr gelungen sondern auch von Stil ganz auf meiner Linie, klasse Arbeit!
Ist schön mal wieder nen Samu-Desk bewundern zu dürfen :D
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.04.2007, 19:13

@ gemini2, Lip, FrankaKo und DeNeiserich

Vielen Dank für euer Feedback! :smile:

@ Lip
So wie auf dem Screen kommt der Desk richtig elegant rüber, gefällt mir. Aber als Clean-Screen ist er vermutlich sehr leer und nüchten.

@ FrankaKo
Eigentlich gefällt mir der Desk, auch das Wallpaper ist interessant vom Motiv, aber ich finde das gewählte Grau als sehr sehr kühl. In einem wärmen Ton könnte ich mir den Desk besser vorstellen.

@ moinmoin
Sauber! So dunkel und doch so farbig! Der schönste Vista-Desk den ich bisher gesehen hab und auf jeden Fall einer deiner besten Desks, wenn nicht der beste! Hast den Balanceakt zwischen Technik und Elegance perfekt umgesetzt. Top!
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51542
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 01.04.2007, 19:15

Dankeschön :roll:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Gesperrt