2007 April

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2005, 12:50

Beitrag von Lip » 13.04.2007, 10:43

@Eumel:
Bisher komm ich sehr gut damit zurecht, um genau zu sein isses irgendwie so ziemlich bisher mein bester Desk in Bezug auf angenehme Alltagsbenutzung. Danke dir! :)

@held332#, moinmoin, FrankaKo, gemini2 und bernadinho:
Vielen dank! :)

@DeNeiserich:
Danke! Nachdem du schon der dritte bist der danach fragt: möglich. Müsste nochn paar Sachen machen wie die Taskbar und en paar Bugfixes aber dann würde (Permissions vorrausgesetzt) nem Release nix im Wege stehn.

@technici:
Siehe dA, ich finds geil! :)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 13.04.2007, 10:43


DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 13.04.2007, 14:34

@doneld, flyke und technici: Ich machs mal kurz: Geile Desks :D

@hsn: passt zusammen, gefällt mir aber nicht so gut

@Lip: Würd mich freuen ;) Kannst du mir via pn bescheid geben?

Flyke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 29.01.2007, 23:24

Beitrag von Flyke » 13.04.2007, 14:42

moinmoin hat geschrieben:Da hat pichfl ein tolles Wall gezaubert.
Wäre ja eine Schande wenn du das versaut hättest ;) Aber haste ja nicht.
:D :D



--

danke für die comments :smile:

Meow-kun
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2007, 18:53

Beitrag von Meow-kun » 13.04.2007, 19:04

Mein Desktop (Direct Link)

VS: Case. by Maximhuz
Winamp: Decadence by akka
Icons: Squash by ipholio
WP: Waiting by techoveride


Mein erster desktop, hoffe er gefällt.
Zuletzt geändert von Meow-kun am 13.04.2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 13.04.2007, 19:35

hallo erstmal :)

sieht gar nicht schlecht aus,
ich mag es, wenn ned all zu viel auf dem desktop ist

und für den erstn gemoddeten desk .....(denk) kannst echt zufrieden sein :)

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 13.04.2007, 20:10

tja, vista 64 läuft und gemoddet ist es auch und alles paletti :D
xp als zweites bs nur zum zocken,internet und e-mail mehr nicht !
da sitzt ich nun vor windows klassisch ohne wall und allen abgeschalteten diensten - nlite geschröpfter 600 mb xp rennmaschine und bin unglücklich. :lol:
irgend etwas fehlt :? ich hab's - ich muss modden :lol: wenigstens den desk.
so sieht das teil nun aus.

wall: irgendwo gefunden und umgebastelt
samu: war klar
miranda: eigenskin
wb: ecliz umgemoddet

gebe dem desk den namen "elegance"
Bild


steuerungsleisten sliden vom rechten bildschirm (mp3 player jetzt aktiv,liegt normalerweise so wie videoplayerbutton) und alle buttons animiert(maus over ect.) in gleicher farbe wie taskleistenbutton.......alles eigenbau <- besteh ich drauf :p

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 13.04.2007, 20:21

da hast dir für nen zweitdesk aber ganz schön mühe gemacht...
respekt :)
sieht super aus

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 13.04.2007, 20:37

@ Meow-kun
Ich persönlich hätte vermutlich keine so stark zum wallpaper kontrastrierenden VS genommen sondern eher was in Richtung grau oder blau, wobei aber weiss sicherlich auch gut kommt. Da das Wall an sich eigentlich schon sehr dominat rüberkommt, es es auf jeden Fall eine gute Entscheidung, einen ruhigen und schnörkellosen VS dazu gewählt zu haben.
@ Andreas
sehr schick! Stimmungsvolles Wallpaper, aber der Deskt steht und fällt mit deien fantastischen Samu-Anzeige! :daumen:
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 13.04.2007, 21:06

@doneld: Schick. :smile: Was ist das unten rechts?
@Flyke: Die beiden Desktopicons empfinde ich da störend. Ansonsten legga Mac. :)
@hsn: Jau, mal ein VS, den man nicht alle Tage sieht. :daumen: Passt auch noch gut zum Wallpaper. Die Dockleiste will aber nicht so recht passen meiner Meinung nach.
@technici: Sehr edel. Die Schrift der Menubar finde ich aber immer noch einen Hauch zu groß.
@Meow-kun: Die knubbeligen Desktopicons finde ich unpassend. Für Winamp gibt es einen Caseskin, der dürfte besser passen. Klick :smile:
@Andreas: Ziemlich cool. Wird's denn wieder ein Video geben? :D Dann schreib' ich da auch 'nen Kommentar dazu. Hatte ich doch glatt vergessen bei Deinem letzten. :oops:

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 13.04.2007, 21:58

@ gemini2

eigendlich nicht - zu wenig action auf diesem desk .

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 13.04.2007, 22:32

@doneld: Sehr Schick.
@Flyke: Super.
@hsn: Da schließe ich mich Gemini vollkommen an.
@technici: Nichts dran auszusetzen.
@Meow-kun: Da bin ich der selben Meinung wie Gemini. ;-)
@Andreas: Also 100%tig gut. Bewundere immer wieder die tollen Samurize Desk's.

So mein erster Desk für diesen Monat habe ich mal verworfen, hatte mir irgendwie doch nicht so gefallen. :lol:

Hier mal mein neuer, der mir 100%tig besser gefällt. :smile:


Bild

.::Klick::.


Daten


Wall: by me
VS:Amok by schluepfer
Miranda: by me
CAd: by me

Lclock, Avedesk, Styler

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 13.04.2007, 23:29

@ Franka
Interessantes Wallpaper, viele Infos und Anzeigen, aber er wirkt zu keiner Zeit überladen!
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 14.04.2007, 10:09

Hallöle *zurückmeld*

[Andreas]
gefällt mir - nur der Start-Button nicht :D - aber sehr gute arbeit :)

[FrankaKo]
hm... versteh mich bitte nicht falsch, technisch ist dein desk absolut top - aber ich kann mit minimal-desks nix anfangen, auch wenn ich die gleiche StylerTB nutze :D


greetZ:GaBBa
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51542
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 14.04.2007, 10:12

@ Meow-kun Der helle VS haut da die Stimmung des Walls irgendwie raus. Und in deiner Taskleiste haste so schön aufgeräumt. Aber das "de" lässt du eingeblendet :hihi: Sonst aber guter Einstieg ;)

@Andreas definitiv dein bester XP-Desk :daumen: Leider sieht man nicht wieviel arbeit wirklich drinne steckt.

@hsn Klasse Desk. Dockleiste noch an VS /Wall anpassen . Währe mein Vorschlag.

@Franka Ganz einfach: passt ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 14.04.2007, 17:29

puuh, endlich wieder XP aufm Rechner! <3<3


http://www.deviantart.com/deviation/53199865/
Bild

Gesperrt