2007 März

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

2007 März

Beitrag von Cyberius » 01.03.2007, 08:01

Mit dem März beginnt auch der Frühling, Zeit eure Frühlingsgefühle, welcher Art auch immer, in einem Desk darzustellen ;)

Wie immer gilt:
Wenn ihr nicht möchtet dass Verbesserungsvorschläge zu euren Desks abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik", damit alle bescheid wissen.

Und:

Bild

Viel Spaß beim Posten und diskutieren

@Flyke: Poste deinen Desk einfach hier noch mal :)

Gruß
Cyb

Tante Google

2007 März

Beitrag von Tante Google » 01.03.2007, 08:01


megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 01.03.2007, 16:54

joa, viel los bisher ;)

xkim
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2007, 09:16

Asia Style

Beitrag von xkim » 01.03.2007, 17:20

So, hier ist mein neuer Desk für März

Bild

Icons: Samurai, Bonsai & Mixed

Wall: gefunden auf DA

Flyke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 29.01.2007, 23:24

Beitrag von Flyke » 01.03.2007, 18:05

Bild

theme = personal mod
wall = gras


Mal mac auf minimalismus :D keine schatten, keine buttons... ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.03.2007, 18:10

@ xkim
Sehr schönes Wall - Desktop gefällt mir insgesamt auch sehr gut. Das iTüpfelchen wäre jetz ein einheitliches, asiatisches Iconset in der Dockleiste. Aber er sieht auch so schon klasse aus! :smilie:
Bild

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 01.03.2007, 18:23

xkim
öffnet sich bei mir nicht

Flyke

minimal?
Das ist ja ein Nichts! Das Fenster scheint ein reines weißes Rechteck zu sein, als ob alles auf weiß gefärbt ist oder gelöscht wurde.

Bisschen zu hell das ganze, aber ansonsten sieht es sehr sehr interessant aus.

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 01.03.2007, 19:35

So, mein neuer Desk ist auch jetzt fertig (bzw. schon eine Weile aber mei xD):

Bild

vs. Cerebro
wp. 9clicks_graysh
icons. Blend & Black

ieview & miranda modern clist. mod by myself

progs. ObjectDock, Miranda, AveDesk,....


FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 01.03.2007, 19:46

Na das sieht doch schonmal sehr gut aus, wie der Monat anfängt.
@xkim

Da kann ich mich eumel nur anschließen, sieht wirklich schön aus.

@Flyke

Ja ist ja nicht sehr viel zu sehen, aber das Wallpaper gefällt mir. ;-)


So meiner für diesen Monat

Bild

:: KLICK ::



Daten

Wallpaper: von mir
VS: amok von Schluepfer ( Startbutton von mir geändert)
Miranda: Black& Glas von Deppvomdienst ( von mir etwas verändert.
Winamp: IHurP von skyingbreath
Tollbar: No work ST von amaeli
Icons: Dürfte wohl jeder kennen / Tribulations von j3concepts
Der Rest Avedesk, Lclock, Visual Task Tip (Nicht zu sehen)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.03.2007, 20:00

@ ThpX
Also ohne Miranda auf dem Wall würde es mir persönlich zu nackich sein, aber so wie der Screenshot rüberkommt sieht es sehr elegant aus.

@ FrankaKo
Da ist ja der Junior mal wieder gut mit eingebunden worden. Auch wenn mir persönlich der VS etwas zu minimalistisch wäre, so paßt doch alles schön zusammen!
Bild

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 01.03.2007, 21:02

@Eumel: Danke :) Aber Miranda ist eh so gut wie immer offen xD

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.03.2007, 21:03

@xkim: Schönes Wallpaper. Die asiatisch angehauchten Icons passen auch gut. :smile: Welcher VS ist das?
@Flyke: Also man kann den Minimalismus auch übertreiben. :D Obwohl, versuch' doch mal ein komplett weißes Wallpaper. :-x Mir fehlen einfach ein paar Highlights an dem Desk.
@ThpX: Das Wallpaper ist fast ein bisschen langweilig. Ansonsten aber gut. :)
@FrankaKo: Donnerwetter! Klasse Desk. Den Newsreader würde ich einen Tick schmaler machen und die Systemicons an den Fenstern entfernen. Ansonsten richtig schick. :daumen:

xkim
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2007, 09:16

Beitrag von xkim » 02.03.2007, 08:59

gemini2 hat geschrieben:@xkim: Schönes Wallpaper. Die asiatisch angehauchten Icons passen auch gut. :smile: Welcher VS ist das?
@Flyke: Also man kann den Minimalismus auch übertreiben. :D Obwohl, versuch' doch mal ein komplett weißes Wallpaper. :-x Mir fehlen einfach ein paar Highlights an dem Desk.
@ThpX: Das Wallpaper ist fast ein bisschen langweilig. Ansonsten aber gut. :)
@FrankaKo: Donnerwetter! Klasse Desk. Den Newsreader würde ich einen Tick schmaler machen und die Systemicons an den Fenstern entfernen. Ansonsten richtig schick. :daumen:
Das VS heißt: eXec für Shapeshifter

@Eumel: leider gab es kein komplettes Icon Set! :evil:

Ihr könnt meinen Desk auch unter http://www.xkim.deviantart.com angucken

Ch3fkoch
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2007, 09:13

Beitrag von Ch3fkoch » 02.03.2007, 09:49

Hallöle
Also ein paar richtig schöne Desks habt ihr da.
Bin gerade dabei meinen noch bisl zu verfeinern und dann zeig ich ihn euch auch.
@xkim schön stimmig, aber das i-tüpfelchen wären wirklich noch asiatische icons
@frankako einfach nur schick. hätte da noch gleich ne frage dazu.
das pic unten rechts, womit wird das angezeigt?

in diesem sinne

Ch3fkoch

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 02.03.2007, 10:06

Dankeschön Gemini2, xkim und Ch3fkoch.

@gemini2
Also die Icons ändere ich, wenn ich mich erstmal richtig über Reshacker belesen habe. Sonst mache ich noch irgendwas kaputt, ich kenne mich.;-) Und der Rss Reader muß so breit angezeigt werden, sonst werden längere Feeds verfälscht angezeigt. :-)

Und @ Ch3fkoch. Erstmal ein



Das wird mit dem Programm Avedesk zusammen mit Sysstats angezeigt. Das Desklet was du dazu brauchst heißt Desktop Picture. :-)

Ch3fkoch
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2007, 09:13

Beitrag von Ch3fkoch » 02.03.2007, 10:15

@frankako danke schön. zum glück hab ich avedesk und sysstats schon installiert. jetzt muss ich nur mal schauen wie das funktioniert. also nochmals danke

Ch3fkoch

Gesperrt