2007 Februar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 11.02.2007, 19:15

@ Kappa
ich hab noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß mir Void nicht gefällt. Mit deiner Version ändert sich zwar nicht meine Grundeinstellung, aber derart umgestaltet wie du es gemacht hast, gefällt mir Void schon.
Bildet farblich mit seinem harten schwarz/weiß einen starken, aber passenden Kontrast zu den Farben des Wallpapers!:)
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 11.02.2007, 19:15


Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 11.02.2007, 20:00

Danke Eumel!
:)

Cypheer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2006, 21:44

Beitrag von Cypheer » 11.02.2007, 20:26

http://www.directupload.net/file/d/970/IA2Y755M_jpg.htm
mal wieder ein update
mir gefällt mein miranda fenster nicht :( und winmap kann ich ja nicht ändern -.-

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 11.02.2007, 20:32

@ Cypheer

Du hast einen schönen Desk und wenn dir diese Sachen (Miranda;Winamp) nicht gefällen, mußt du es so machen wie wir alle hier. Entweder du hast Lust das iNet zu durchsuchen ob du was passendes findest oder du machst dir es deinem Geschmack entsprechend alleine ( den Skin meine ich). Denn wer schön sein will muß leiden. Das ist jetzt natürlich auf den Desktop bezogen.^^ Also wenn ich mir überlege wie lange ich gebraucht habe Deviantart nur zur hälfte zu durchsuchen, oh oh....

Cypheer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2006, 21:44

Beitrag von Cypheer » 11.02.2007, 20:36

@franko: ja,danke
ich weiss,ich hab schon viel gesucht,und mit deviantart muss ich erstma zurechtkommen :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 11.02.2007, 20:41

@ Cypheer

Hab grad mal deinen Urspungsdesk und die diversen Upadates zusammengesucht, nebeneinander gestellt und verglichen. Wäre vielleicht ganz gut wenn du bei Updates dazuschreiben würdest, was du verändert hast! So erinnert es mich bissl an diese "7-Fehler-Suchbilder" ;)

Zum Desk: Würd im Chatfenster mal testhalber das Kursive rausnehmen und mich auch mal von dem Rot verabschieden. Rot als Schrift ist generell schwer lesbar und das trägt sicherlich dazu bei, das dir dein Miranda nicht so gefällt.
Bzgl WinAmp: eventuell mal nen anderen Player ausprobieren? ;)
Bild

Cypheer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2006, 21:44

Beitrag von Cypheer » 11.02.2007, 20:56

@eumel
sry :oops: wird nicht wieder vorkommen
ich such grad mal die einstellungen für das chatfenster
klar,wird halt nur schwer nen skin zu finden der "meine " farben verwendet ;)
aber dann such ich mal

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 11.02.2007, 21:39

@Kappa: Donnerwetter, da hast Du aber einen richtig starken mod erstellt. :smile: Was hat's mit den schwarzen Boxen über der Kontaktliste und Samu auf sich? Nicht so recht passen will das Wallpaper meiner Meinung nach. Es ist so diffus, passt nicht zu der Schärfe des VS.
@Cypheer: Bei Miranda würde ich eine andere Schrift empfehlen und diese sollte vor allem weiß sein. Orientier' Dich am besten an Schriften, die auch im VS vorkommen. Dürfte schon einiges ausmachen. :)

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 11.02.2007, 21:47

Danke. Die Boxen darüber stammen aus dem ursprünglichen Mirandaskin. Bei Mouseover sehe ich was sich darunter befindet, also Sachen wie User hinzufügen etc..
Bei Samurize befindet sich dort nichts. Aber da ich es ähnlich wie Miranda halten wollte, hab ich die Grafik dementsprechend gemacht. :)

LOX311
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2006, 18:00

Beitrag von LOX311 » 11.02.2007, 22:36

Bild


GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 12.02.2007, 01:52

Sehr gut, LOOX311, gefällt...
der Schatten im Miranda gefällt mir nicht.... aber ansonsten top... auch technisch hervorragend ;)
war das nicht mal milch... und kein blut??


greetZ:GaBBa
Bild

Faneramx
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 588
Registriert: 26.02.2005, 17:16

Beitrag von Faneramx » 12.02.2007, 02:17

LOX311 hat geschrieben:
Bild

wie heissen die icons die du da auf dem desk hast?
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 12.02.2007, 04:47

@ LOX311
Wieder mal ein sehr schöner Desk von dir! :daumen: Leider ohne Angaben der Desktopdaten; kann weder hier noch bei DA was entdecken. :dudu: Bitte editiere deinen Beitrag! :thx:
Bild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 12.02.2007, 07:30

@done
Sehr schöne Farbkombo, alles top gemacht, rundum gut :daumen:

@held332#
WP ist nicht ganz mein Fall, aber gut zusammengestellt

@paddyie
Finde die dicke Comic Sans - Font sehr unpassen dun störend. Miranda würde ich vielleicht auch noch etwas bläulicher machen oder transparenter, dann passt es besser zum WP :)

@ThpX
Vista halt :D
Kann diesem glasigen, klotzigen Stil nicht so viel abgewinnen irgendwie, sieht für mich allen n bissl ungeordnet aus :?
Hast den Stil aber wenigstens konsequent durchgezogen

@Kappa
Gefällt mir, aber sind die Systemanzeigen absichtlich so "mittenrein" plaziert?

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 12.02.2007, 11:32

Kappa: sehr geil! Gute Chancen beim DSC! :)

Lox: die Icons find ich cool. Das WP auch, wobei ich kein Fan von schwarz-weiß bin ;)


und hier kommt mal ein kleines Update meinerseits:


Bild


der screenshot ist mies, liegt irgendwie an den Farben, k.a. :wink:
Bild

Gesperrt