2007 Februar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 01.02.2007, 14:27

@tostamistica: Die Schrift in der weissen leiste.. wegen dem Wallpaper, das hab ich auch und zwar von ner Pattern Seite, daher meinte ich, das es nicht von dir ist... aber naja dann gehört dich wohl die Seite :P
BildBildBild
BildBildBild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.02.2007, 14:27


Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.02.2007, 16:31

@ThpX: Beim modden des IEViewthemes hätte ich auch ein passenderes Hintergrundbild verwendet. Wieso hälst Du sklavisch an der Kontaktliste im Eternal-Stil fest? :kopfkratz: Ist ja hübsch, passt aber nicht zu Xero finde ich. Ansonsten ein hübscher Desk. :)
@tostamistica: Gefällt mir. :daumen:

Modano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 20.01.2004, 11:40

Beitrag von Modano » 01.02.2007, 16:51

Soho, dann will ich auch mal wieder. Passend zum Start der fünften 24 Staffel, dachte ich mir, ich könnte meine Lieblingsserie mal wieder huldigen :

http://freenet-homepage.de/modanos-webs ... desk13.jpg

WALL : Selfmade
ANZEIGEN : Samurize
THEME : Catalyst VS


Hab ich was vergessen ??

@tosca : netter Desk, gefällt mir...

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 01.02.2007, 17:22

wie nicht selber gemacht?
das ist doch ned schwer^^
hab ich auch schon.... die ornamente gibts als ganz normale ps brushes

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 01.02.2007, 17:40

@Modano: die Farben sind gewöhnungasbedürftig und gefallen mir nicht :) Eine andere Farbcombi würde deinem Desk gut tun! Ansonsten technisch richtig gut!
BildBildBild
BildBildBild

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 01.02.2007, 17:42

ThpX

gewohnt harmonischer Desk
es gibt nichts zu beanstanden


tostamistica

alles perfekt, außer mit der Toolbar kann ich mich nicht anfreunden

Modano

gefällt mir rein subjektiv überhaupt nicht
Du hast zwar samu benutzt und bist technisch somit auf hohem Niveau, aber leider sind deine tollen configs vom Design her schlecht dargestellt.
Wall ist pixelig - fällt besonders unangenehm an Hand und Waffe auf
Schnellstartleiste und Tray im Task würde ich komplett ausmisten, da es echt unschön ausschaut
Samuanzeigen sind mir zu wuchtig und bunt, die nehmen ja den ganzen Desk ein; frage mich warum man ständig wissen muss was man für ein Computer hat (Systeminfos oben links)






@ all
bzgl. tostamisticas
Wall : selbstgemacht
wenn er den pattern oder brush gedownloadet, hat kann man ruhig behaupten, dass man es selbst gemacht


Ansonsten müsste ja hier "theoretisch" jeder sagen
Bsp.
miranda by me mit dem Zusatz based on ...

da ja fast jeder Scheiß auf irgendetwas anderes basiert. Niemand wird ein Skin oder VS von NULL anfangen!

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 01.02.2007, 18:13

Modano
naja... bis auf das grässlich verpixelte Wallpaper, und das Rot, ein guter Desk... Samu gefällt mir... ;)

greetZ:GaBBa
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 01.02.2007, 18:37

Ja ich weiss, Forenregeln, aber ich muss da einmal was zu sagen :)
gangster hat geschrieben:da ja fast jeder Scheiß auf irgendetwas anderes basiert. Niemand wird ein Skin oder VS von NULL anfangen!
FALSCH... es liegt ein großer Unterscheid, allein schon in der Wertschöpfung! Und das ist der ausschlaggebende Faktor! Es ist ein großer Unterschied, ob man ein Pattern runterläd, ins PS läd und nen Wall dadraus macht oder von jemand anderes ein Wall nimmt und es verändert, sodass man das Ausgangbild nur noch leicht bzw. schwer erkennt... Oder nicht? Sonst kann ich ja einfach ein Wall nehmen, eine Farbe ändern und schon hab ich es selber gemacht? Dasselbe bei allen anderen Skins... Die Wertschöpfung also die investierte Zeit bzw. die Innovation spielt da die große Rolle :)

Und zu deiner Aussage, dass keiner nen VS von 0 anfängt stimmt auch nicht.... Viele benutzen das Windows-Standard-Theme und bauen dadrauss ein neues VS, oder meinste das man vorher erstmal Windows erfinden muss, damit man es "alleine" gemacht hat? Da liegt ein großer Unterschied !
BildBildBild
BildBildBild

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 01.02.2007, 19:03

naja, aber viele sagen in etwa
miranda by me
samu by me (bei samu müsste man ja dann, um korrekt zu sein, alle benutzten plugins mit Author erwähnen)
wall by me (viele nutzen Victorian Pattern aber nennen nicht die Seiter woher sie den Pattern haben)
foobar/winamp by me
rainlendar by me

Obwohl es doch alles auf etwas basiert und ich meist auch Ähnlichkeiten zu schon vorhandenen Skins erkennen kann und daraus schließen kann, dass derjenige nur gecolored und bissl am Code modifiziert! Wenn man den VS mit windows Standard Theme erstellt könnte man ja auch sagen "based on windows vs"

Hier gibt es halt kein Maßstab im Forum inwiefern man es wirklich selber gemacht hat.

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 01.02.2007, 19:11

Natürlich ist das jedem selber überlassen, nur find ich das schade und auch traurig, wenn Leute etwas runterladen, die Farbe ändern und dann behaupten es sei von ihnen oder etwa nicht? Aber das soll jeder mit sich selber ausmachen :)
Und ich sagte ja auch, ich finde man darf schreiben "by me" wenn es eine Innovation hat und es nicht wirklich mit dem Ursprungsbild viel gemeinsam hat. Und wenn dies nicht der Fall ist, sollte man dazuschreiben von dem das ist, es gibt ja nicht umsonst die funktion zu schreiben: vs: united (modded by me), statt vs: by me oder? siehste :)
BildBildBild
BildBildBild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 01.02.2007, 19:19

*raffirechtgeb* denn soviel Anstand und Respekt sollte man einem "Künstler" schon zugestehen.


Und damit bitte Zurück zum Thema.

Flyke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 29.01.2007, 23:24

Beitrag von Flyke » 01.02.2007, 20:49

  • Bild


    FIONI'07
    Palim Palim


    Theme: Truth, with some little changes
    WP: I got it here
    [link]
    Stuff: Adium, Preview


megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 01.02.2007, 20:58

gefällt mir sehr gut :)

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 01.02.2007, 20:59

Flyke
CList ist schön übersichtlich und einfach, icons und wp finde ich genial... der rest: osx hald :P

greetZ:GaBBa
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 01.02.2007, 21:04

@Flyke: sehr schick :D
BildBildBild
BildBildBild

Gesperrt