2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 30.01.2007, 20:31

@Flyke: Sehr schick :) Schöne Farben + GuiKit...aber immer diese Kiffer auf den WPs :D neeeneeneee ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 30.01.2007, 20:31


Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 30.01.2007, 20:33

Cyberius:

Alles gut aufeinander abgestimmt. Einzig die Schrift gefällt mir persönlich nicht. Ansonsten nett

Flyke:

gefällt mir sehr gut. Ich liebe das WP und die Farbkombinationen. Und schöön minimalistisch :yippy:

Jupy:

Finde die Icons ziemlich zu groß. Sähen kleiner sicher besser aus. Und hinter die Kontaktliste noch nen Hintergrund, oder die Schriftfarbe heller, dann passt das :)
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 30.01.2007, 21:16

@ jupi
jetzt hätte ich doch beinahe deine Icons übersehen! :D
Im Ernst: In dieser Größe sieht man sie selten. Aber da auf deinem, sehr schicken, Wallpaper sonst ja nicht viel drauf ist, kann man das schon auch mal bringen. Warum nicht! Hauptsache, es gefällt.
Würd nur bei der Kontaktliste was machen. Könnte mir vorstellen, das es mit einem leichten Rahmen idealer wirkt.

@ Flyke
Bei soviel Qualm musst bald deinen Desktop putzen! :P
Aber die Farbkombination ist nicht schlecht!

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 30.01.2007, 21:24

jupi

holy shit! Sind das riesige Icons! Stehst wohl auf groß, was? So wie die Icons des Mannes so auch der Johan .... :lol: Ok das war blöd

ansonsten gefällt er mir sehr gut. Da ich eh ein Fan bin von Victorian Pattern hast du mein Geschmack eh schon getroffen. Den BG hatte ich auch mal eine lange Zeit.


Flyke

Sieht sehr sehr geil aus.



Ist es für Minimalisten eigentlich"IN" ein User in der contact zu haben, der mit english "Müll" beginnt
:D

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 30.01.2007, 21:27

Cyberius
sehr gut... passt alles zusammen, farbe, schrift design - gute arbeit -> nur die kleine ist nicht mein geschmack ;)

jupi
*eumel_mal_wieder_zustimm*

greetZ:GaBBa
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 30.01.2007, 22:19

@flyke: passt :)

@jupi: ich stimm dem Gabba zu :)
BildBildBild
BildBildBild

west
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2006, 16:45

Beitrag von west » 31.01.2007, 11:57

hi hier ist mein erster deskmod :D, super forum hier ^^ dank euch hab ich foobar entdeckt!

BildBild

Bausatz

Wallpaper: ARTMEN by mandolux
VS: Tener
Icons: Fast alle selbst gemacht
Miranda: selbst gemacht
Samurize: selbst gemacht (die 2. taskleiste und desk icons mit hover eigenschaft (alles mit Photoshop designed))
Zuletzt geändert von west am 31.01.2007, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 31.01.2007, 12:27

Gefällt mir :) Alles schön durchgestylt.. bis auf die icons die gefallen mir nicht.. der dirty is wesentlich interessanter :)
BildBildBild
BildBildBild

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 31.01.2007, 12:28

west
Ja foobar ist echt geil, vor winamp würde ich sagen!
Sieht auch super bei dir aus!
Deine Farbschema ist sowieso der Burner! Sieht sehr harmonisch und professionell aus.
Deine Trayicons sind auch sehr passend.

Allerdings hast du ja nicht nur Foobar benutzt. Hier, in diesem Forum, ist es erwünscht den kompletten Bausatz zu nennen. Wir sind ja hier nicht bei DA, wo es einige User für unnötig halten die kostenlosen Programme wenigstens mit einem Erwähnen zu ehren
:p

Batman

Trash ist glaube überwiegend die Ab. für "Trashmonkey"
http://trashmonkey.deviantart.com/

ein perfider minimalistischer Expertdeskmodder, der schon viele schöne Sachen erstellt hat. u.a. Miro VS

entweder ihn kennen alle oder sie schreiben es für ein Screen schnell mal in die contact hinein :lol:

:lol:

west
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2006, 16:45

Beitrag von west » 31.01.2007, 12:39

r4ffi
danke, die icons sieht man eingentlich sowieso garnicht nur wenn man mit der maus drüber geht ^^

gangster
sorry, hab den rest oben bei Bausatz nachgetragen.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.01.2007, 13:04

@ west
Klasse! :daumen: Mal ganz was anderes und bissl abseits des mainstreams angesiedelt. Mir gefallen auch die Icons. Zu diesem Wallpaper paßen die! Ein sehr intressanter Desk in dem vermutlich auch einiges an Zeit investiert wurde!

west
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2006, 16:45

Beitrag von west » 31.01.2007, 13:21

eumel
danke auch dir :)
ehrlich gesagt 2 tage bzw ca 20 stunden (weiß jetzt nicht ob das viel oder wenig ist ^^)
davon mindestens 8 stunden in das chinesisch äh ich mein code und settings von foobar investiert, mit miranda und samuruzie hab ich schon mal gearbeitet.

ich musst einfach sowas machen als ich dieses wallpaper gesehen habe ^^

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 31.01.2007, 16:06

@Flyke: Sieht stark aus. Was ist das leere Ding neben der Bildanzeige?
@jupi: Bei den Icons würde ich die Beschriftung angleichen, entweder beide mit Schattenwurf oder ohne. Die Schriftart der Kontaktliste würde ich auch in Richtung der Iconbeschriftung angleichen. Bisserl kleiner halt. :wink:
@west: Kann sich sehen lassen. :smile: Tener ist ein klasse VS und Samurize hast du toll in dem Stil hinbekommen.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 31.01.2007, 18:08

Bild

so jetzt hab ich das ein bisschen angepasst, und noch miranda ein bisschen verschönert

vs: AXIIS2

wp: kp woher das ist... bestimmt deviant art

winamp: ipod nano weiß, steuerung in der task bar

icons: aquanox glaub ich
Zuletzt geändert von megg0rt am 31.01.2007, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.01.2007, 18:59

@ jupi
Update hat dem Desk gut getan - Kontakliste sieht viel harmonischer aus!

Die Daten zum Desk darfst trotzdem nochmal unter das Thumb schreiben, weil's nix mit "siehe oben" mehr geworden ist! :D

Danke! :thx:

Gesperrt