2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 26.01.2007, 18:10

Lox: sieht schick aus, passt alles und die Farben sind cool. Find nur das WP bischen leer. Da noch irgendwas einbauen, dann ists perfekt

diokhan: ganz gut für den Anfang. Würd die Schriftarten noch anpassen und die Dunklen heller machen.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 26.01.2007, 18:10


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 26.01.2007, 19:34

update vista ultimate 64bit

Wall : Vista Ultimate Series Wallpaper Pack by wstaylor -> thanks ! von mir modifiziert
samu war klar !

Bild

farblich besser angepasst - hab den drive :smile: vista noch ne weile als vista erkennbar zu lassen.

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 26.01.2007, 19:45

hmm ... gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Solche Sidebars wirken mir zu angeklatscht an der Seite.
Wenn "Widgets" frei schweben auf dem Desk sieht das besser aus.
Ist mir auch zu bunt.

Du nutzt ja vermutlich die vorgegebenen Vista Funktionen und von daher kann man kein einheitlichen Style kreieren.

Aber ich würde mein Vista am Anfang auch erstmal als dessen erkennen lassen :D

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 26.01.2007, 19:50

@ gangster


sidebars befinden sich generell am rand,deshalb sidebar ! schwebt aber..........
der style ist schon einheitlich, nur eben VISTA !
auch meinerseits erwähnt worden vistacharakter zu belassen.
widgets sind sehr schön aber bei geöffneten apps verdeckt und somit nicht lesbar - sidebar ist sichtbar und zweckmässig.

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 26.01.2007, 20:04

auch nicht direkt mein Geschmack, zu bunt und so. Aber im Großen und Ganzen alles aufeinander abgestimmt
Bild

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 26.01.2007, 20:16

ehrlich gesagt - nicht mein geschmack

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 26.01.2007, 20:28

@ Andreas
seh das jetzt nicht so wie die Poster vor mir. Ich sag mal so, es reißt mich nicht vom Hocker, aber ich kann dem Desk durchaus was abgewinnen. Die dunklen Farbtöne plus Transparenzelemente, das hat was.

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 26.01.2007, 20:33

@ eumel

seh ich auch "nur" als konzept und den versuch vista64 modden beizubringen.
die auswahl und möglichkeiten (noch) ist sehr sehr minimal.....ausser samu ist nichts drin.
thanks !

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Beitrag von Elmo64 » 26.01.2007, 20:39

@ Andreas

Das Wall find ich sehr geil, und die Uhr fügt sich genau da wo sie jetzt ist perfekt ein.
Die bunte Sidebar mag ich nicht so, aber sie soll ja auch einen Zweck erfüllen, da muss man ja manchmal Kompromisse machen ;)
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 26.01.2007, 20:52

Andreas
witzige idee.. aber ein music-video und einen film gleichzeitig??
btw... ist das crank? | edit: nein, schaut aus wie transporter 2
Bild

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 26.01.2007, 20:55

@ Andreas

Schöner Desk.
Kann mir gut vorstellen, das es noch nicht viel für Vista gibt zum modden. Also daher...! Und das mit der Sidebar ist doch ok, denn der Desktop soll ja auch nützlich sein und nicht nur minimalistisch (also nichts drauf). Gefällt !

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 26.01.2007, 21:01

@ gabba

schmunzel - richtig erkannt war transporter 2 auf DVB-S (skystar 2) premiere.
war nur gag weils gut aussieht.
musikvideo ist koolplaya64.

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 26.01.2007, 22:25

@andreas: hmm dadraus lässt sich noch einiges machen und ich war grad wirklich in MOD-Laune und hab mir mal erlaubt, dein Screen ein wenig zu verschönern, so find ich den richtig nett :) Nicht mehr so überkitscht usw..... FÜr den Anfang fand ich deinen echt ganz nett :)

HIER KLICKEN :D

lg raffi
BildBildBild
BildBildBild

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 26.01.2007, 22:32

klar kannst du da rumspielen. :smile:
wenn du schwarz weiss meinst ?
alle meinungen, absolute akzeptanz ! aber nochmal - der desk ist vista angepasst,nicht mehr und nicht weniger.
vista klassisch ist nicht mein ding.
ich benutze windows seit DOS zeiten - ca 12 jahre,davon habe ich genug und freue mich der vielen bunten dinge. :smile:
weisst du warum,das leben ist bunt - schwarz ist der tod. :-x

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 26.01.2007, 22:36

jede farbe ist so wie man sie interpretiert :)) schwarz weiss ist für mich elegance und passt daher meiner meinung nach gut zu vista, bund hingegen interpretier ich als bund :) Hat nix besonderes ist einfach was es ist, schön oder unschön! aber der tod ist ganz sicher farblos, aber das natürlich nochmal nen ganz anderes thema... jedem sein geschmack
BildBildBild
BildBildBild

Gesperrt