2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Diokhan
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007, 10:51

Beitrag von Diokhan » 25.01.2007, 11:14

Mein Aktueller Desktop: http://www.diokhan.at/desktop.jpg

Icons: Inize by nice2ace
VS: Flama Compact
Miranda Style: Leicht Modifizierter steelspace_dark

Falls wer nen VS kennt der bisschen besser zum Restlichen Desk passt wärs super wenn er mir das mitteilen könnte.

Achja und falls wer weiß wie ich die Schriftgröße in der Taskleiste ändere wäre das auch wunderbar :)

so long Diokhan.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 25.01.2007, 11:14


r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 25.01.2007, 12:49

@Diokhan: erstmal :P


Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll bei deinem Desk. Also das WP gefällt mir nicht so doll, wirklich schweres Wall, also schwer dadraus nen schönen Desk zu machen... Miranda ist mir eindeutig zu langweilig und zu groß, würd ich kleinermachen, die ganzen Statuisicons entfernen und ein wenig transparence reinbringen! Der vs naja passt nicht unbedingt zum Wall, vielleicht nochmal weitersuchen, nen eleganter würde da vielleicht passen.
Das Miranda-Chatfenster ist eigentlich soweit ganz nett, nur passt die dicke graue Umrandung da nicht so hin...
Als letztes dein Musikdingens da unten, ist mir zu einfach, würde ich irgendwas anderes nehmen wo das Cover besser eingebaut ist, so sieht das wie hingeklatscht aus...

Wie du siehst, da gibts noch einiges zu verbesseren :)
BildBildBild
BildBildBild

Diokhan
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007, 10:51

Beitrag von Diokhan » 25.01.2007, 14:35

Danke für die Kritik ... hab noch bevor ichs gelesen hab nen besseren desktop gefunden.
Hier mal der aktuelle stand: http://www.diokhan.at/desktop1.jpg

Was ich noch ändern will ist das Miranda Fenster ... da es nun Farblich nicht mehr so dazu passt. So wie die Statusicons bisschen ändern, ...

Was das Musikdingens angeht bin ich grad dabei da bisschen rumzuprobieren jedoch bin ich eher fan von schlichten dingen ;) ... Da es sich eben bei diesem Musikdingens um ein Plugin von Foobar handelt bin ich da auch ziemlich begrenzt was die Modifikation des selbigen angeht.

so long Diokhan

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Beitrag von Elmo64 » 25.01.2007, 15:48

@ Diokhan

Jetzt passen Wall und VS auf jeden Fall besser zusammen :wink: , und mit deinem Vorhaben, das Miranda Fenster und die Statusicons noch zu ändern bist du sicher auf dem richtigen Weg.

Was Foobar angeht, vielleicht findest du in unserem Unterforum noch ein paar Hinweise. http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewforum.php?f=145
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

bugs
Insider
Insider
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2005, 19:00

Beitrag von bugs » 25.01.2007, 17:20

Bild


Theme: Carbonite B2
Wallpaper: Aquadrome
Icons: Milkanodised, Iconbase (Payware), Ekisho
Font: Calibri

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 25.01.2007, 17:43

bugs
hübsches WP... ansonsten eher langweilig, das icon scheint etwas unpassend

greetZ:GaBBa
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 25.01.2007, 17:44

@bugs: sieht schick aus :D
BildBildBild
BildBildBild

Diokhan
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007, 10:51

Beitrag von Diokhan » 25.01.2007, 18:19

Nun, Es ist vollbracht :) Meiner meinung nach ist mein Desktop jetzt fertig und es gibt nichts was ich noch ändern würde!

http://www.diokhan.at/desktop_final.jpg

Theme: Flama Compact
Wallpaper: Halloween Happy

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 25.01.2007, 19:00

naja wenns dir gefällt ;)
ich kann mich irgendwie mit dem durchsichtigen miranda nicht anfreunden...
aber sonst schön

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 25.01.2007, 19:58

@DIokhan: viel besser als vorher, aber die Stimmung gefällt mir nicht, aber wie gesagt ist Geschmacksache...
BildBildBild
BildBildBild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 25.01.2007, 20:01

@Diokhan: Miranda ist schwer zu lesen. Lässt Du es permanent so transparent? Ansonsten ein guter Einstand hier, würde ich sagen. :)
@bugs: Schicker Mac. Zeig' doch ein bisschen mehr. :smile:

Diokhan
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007, 10:51

Beitrag von Diokhan » 25.01.2007, 20:10

Nein ist nicht permanent so transparent ;) wenn das Fenster aktiv ist geht die Transparenz ziemlich weg ... will mir ja nicht die augen kaputt machen :)

Was die Stimmung angeht ich mags so ... düster ist gut ;) ... aber das is wie gesagt geschmackssache :)

@bugs: Sieht recht nett aus dein Desktop (wobei er mir zu hell wäre ;) )

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 25.01.2007, 21:47

Diokhan
sehr guter einstand :D
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 25.01.2007, 23:28

LOX311
Hammer geil. Nur das Miranda Fenster stört.

bugs
Schick aber nichts besonderes.

Diokhan
Sieht nicht schlecht aus aber ich würde das Miranda Fenster nicht transparent machen.
Bild

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 26.01.2007, 17:51

@ LOX311

wow, richtig lecker dein Desk

Den Style würde ich an deiner Stelle mal länger drauf lassen.

Gesperrt