2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Jogibär
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2005, 14:58

Beitrag von Jogibär » 18.01.2007, 21:51

den Effekt hab ich mir von anderen Screens abgeguckt...macht das ganze noch interessanter :D
Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 18.01.2007, 21:51


LOX311
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2006, 18:00

Beitrag von LOX311 » 18.01.2007, 22:12

Java
Nice desk ones again 8)

Bild

Gui:NiCo Onyx NFR
Wallpaper: x_back (MODED)
Avtunes:VinylTunes (MODED)

-nils^
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2006, 22:30

Beitrag von -nils^ » 18.01.2007, 23:30

Meiner erster Post hier :)

Bild

VS: Tiger 2 by `koL modded
Wallpaper: Adolescent Eyes³
Miranda: AdiumX modded

mfg

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 18.01.2007, 23:44

@ -nils^

Ich nehm mal stark an, das ist der erste Desk den du hier präsentierst, aber mit Modding beschäftigst du dich vermutlich schon eine Weile! ;)
Schaut gut aus! Das Wallpaper ist der Hammer! Im ersten Moment dachte ich, die Desktop- und Dockicons seien zu bunt, aber je länger ich mir den Desk ansehe, um so mehr komme ich zu der Ansicht, das die Icons sehr wohl zu dem Wallpaper harmonieren. :)

-nils^
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2006, 22:30

Beitrag von -nils^ » 19.01.2007, 00:02

Ja das mach ich schon ne Weile. Bei den Dock Icons passt mir das Avedesk und Bearshare Icon noch nicht so ganz mit dem gloss look und bei dem C4D Icon gibts anscheinend kein besseres...

mfg :)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 19.01.2007, 01:22

@Jogibär: Sieht gut aus. Der Systray muss noch etwas aufgeräumt werden und ich würde versuchen den Farbton der Muster auch irgendwo im IEViewtheme auftauchen zu lassen. Vielleicht die Schrift einfärben? :) Ansonsten fällt auf, dass Du ein heftiges Machinchen Dein Eigen nennst. :D
@LOX311: Schöner Macclone. :smile:
@-nils^: Quietschbunt alles. :D Passt aber ganz gut zusammen. Die Coveranzeige geht bei dem Wallpaper ziemlich unter, man sieht sie erst auf den 2. Blick. Du sagst Du nutzt Avedesk. Dann würde ich die Ordner auf dem Desktop aber auch damit verschönern. :)

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 19.01.2007, 01:41

Jogibär
schaut gut aus... brav gemacht ;)

LOX311
sehr geil... nur chatfenster ist n bisschen zu dunkel.. sonst top ;)

-nils^
schaut witzig aus.. hatte auch mal einen deskmit dem wp....


greetZ:GaBBa
Bild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 19.01.2007, 07:49

@hansflans
Sehr schick, nur überschneidet sich Miranda etwas mit dem WP, würde ich etwas höher machen.

@efze
Gefällt mir, besonders die Schrift-Icons unten, sehr stylisch :daumen:
Die Schrift bei den Icons oben rechts würd ich n bissl kleiner machen.

@javagreen

Nice Mac-Style, like it :)

@Jogibär
Clean und etwas dirty sehr sehr cool gemacht, gefällt mir mit den ganzen Area-Sachen. Der richtig dreckige Screen allerdings wär sogar mir zuviel, auch wenn alles passt ;)
Entrümpel aber bitte mal deine Taskbar :P :D

@LOX311
Mac-Style eben, sieht sehr gut aus, aber nichts wirklich neues ;)

@-nils^

Auch von mir

Sehr bunt das Ganze, aber passend.
Die Icons würde ich ganz ausblenden oder rechts oben in die Ecke schieben und Adium etwas transparent vielleicht


Gruß
Cyb

negativ
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 10.07.2005, 00:37

Beitrag von negativ » 19.01.2007, 16:05

Hi!
So ich werd dann auch mal wieder was zeigen ;)

Januar 07

Bild



Angaben zum Desk:

VS: Crunky (Purple)
Wallpaper: G-String by MadCaddy
ObjectDock: Reflections II
Miranda
Samurize
AveDesk

javagreen
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 04.12.2004, 17:09

Beitrag von javagreen » 19.01.2007, 16:40

@Everybody : Thanks for all comments and observations.. it is greatly appreciated :D

@DeNeiserich : The semi-clean shot features the Mac "cmd + tab" key combo :D

@gemini2 : Those smilies come with the iChat skin in Niqu .. and yep.. its okies with my friend to seeing his emailid on screenie :D

@LOX311 and negativ : Beautiful :o
My deviantART gallery : HERE

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 19.01.2007, 16:51

negativ
lila... aber geil :D das wp gefällt mir, ebenso die CList... mit Dock und Winamp kann man eh nix falsch machen ;) - nur die wettericons würde ich noch im selben lila wie beim VS machen :D

greetZ:GaBBa
Bild

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 19.01.2007, 16:54

@negativ: find ich sehr geil...gefällt mir :)

@javagreen: oh :D ok...i've always been a win user so i have no knowledge about that special macstuff :D

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 19.01.2007, 17:35

@ -


sehr sehr sehr geiler Screen von dir
= piece of art!

einziger makro Kritikpunkt:
der mittlere Teil des WP (Frau) ist mir zu kräftig mit purple eingefärbt

GaBBaGandalf hat geschrieben: nur die wettericons würde ich noch im selben lila wie beim VS machen :D

:GaBBa
hmm... würde ich eher davon abraten, da
es dann so aussehen würde

die dockicons und avetunes sind auch in weiß

negativ
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 10.07.2005, 00:37

Beitrag von negativ » 19.01.2007, 19:43

thx erstmal für die positiven comments! :)
joa ich dachte mir, dass die weathericons in weiß farblich gut zum dock und zu den IM-Kontakten passen.
zuerst wollte ich sie auch lila machen (mit etwas weniger deckkraft) aber dann hab ich mich doch entschlossen es so zu lassen ;)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 19.01.2007, 21:19

@negativ: Neckisches Wallpaper. Ich würde die Kontaktliste mehr nach links in den ruhigeren, dunklen Bereich verschieben und die Songinfo auch ein Stück nach unten. Ansonsten würde ich noch die Schriftarten angleichen. Wetter, Kontaktliste und Songinfo haben alle verschiedene. Da würde ich mich auf eine festlegen. :)

Gesperrt