2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 14.01.2007, 21:55

Danke für Eure Kommentare zu meinem Desk. :)
@Gabba: Nope, keine Suite. Einfach alles so erstellt oder modifiziert, dass es zusammenpasst.
@Atomix: Ich würde mich auf eine Schriftart festlegen. Die Symbole sind teilweise unscharf. Hast sie wohl vergrößert. Ansonsten finde ich den Desk gar nicht schlecht.
@febernovo: Great sidebar and nice font you use there. Only the folders dont match imho.
@Styla!: Ich kann die Großansicht momentan nicht öffnen. :kopfkratz: Sieht aber nicht schlecht aus.
@javagreen: Think i would have tried a milk-theme. The aquabuttons are too colourfull. Apart from that a lovely winterdesk. Have you tried changing the colour of the weathersymbols and the playerinfo to that bright blue of the wallpaper? Might look good. :)
@Darktiger: Standardmacclone. Nur die Taskleiste sollte dann auch nach oben und den Systray ausmisten.
@Hans Maulwurf: Samurize sieht stark aus. :daumen: Die Toolbar passt nicht wirklich und die Smileys sind hässlich.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 14.01.2007, 21:55


GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 14.01.2007, 22:25

könntest ja ein suite draus machen :D
dann lobe ich deinen desk natürlich gleich um ein großes eckerl mehr... sehr gute arbet ;)
auf zum dsc damit :D
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 14.01.2007, 23:00

Atomix
Mit einem interessanten Wallpaper und einem ausgemisteten Systray würde der Desk ganz gut aussehen.

febernovo
Really nice Desk and a hot car. :D

Styla!
Schicker Desk, die Icons gefallen mir gut.

javagreen
Great Desktop. The weather doesn't fit, i would change the color.

Darktiger
Gefällt mir nicht besonders gut. 1. wegen dem zu vollen Tray und 2. ist der Desk einfach nichts besonderes.

Hans Maulwurf
Die Leiste sieht gut aus,, ich würde aber ein anderes Styler Theme nehmen.

gemini2
Absolut geiler Desk. Interessante Farben und die Listen am linken Desktoprand sehen auch gut aus. :daumen:
Bild

interpol
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2006, 18:05

Beitrag von interpol » 14.01.2007, 23:02

weil ein paar gefragt habn..hier noch mein desk dirty.. is aber nichts besonderes..

http://www.geocities.com/hohenbergweg42/dirty.JPG

P.s.: das oben rechts ist meine neuer winamp skin...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 15.01.2007, 04:42

@ interpol
Der Systay ist ja übel voll, ansonsten nicht schlecht! ;)

BTW: Editierst du bitte noch deinen Beitrag und setzt den Link zu deinem Cleanscreen rein, auch wegen der Daten zum Desk!
Danke!
Bild

Atomix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.07.2006, 05:05

Beitrag von Atomix » 15.01.2007, 07:21

@ interpol hmm ... nun ja im prinzip kein schlechter desk meiner meinung nach, aber mir wär das auf die dauer zu durcheinander (ich mein das wallpaper...) ach ja und die systray is wirklich ... ich sag ma so bis auf den letzten stehplatz ausverkauft :megaverbluefft: aber nichts destotrotz nicht schlecht!

soooo nun zu meiner aktuellen schöpfung, nachdem es bei meinem letzten desk ja reichlich kritik gehagelt hat hatte ich mich eigentlich nur für eine umgestaltung entschieden ... irgendwie ist daraus dann ein komplett neuer desk geworden ... naja seht selbst! Lob und Kritik sind selbstverständlich erwünscht...

Bild



VS: TLY
Wall: Heaven or Hell
Icons: Dark Chrome
WinAmp: I Tunes Mini

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 15.01.2007, 15:39

no such image :D
Bild

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 15.01.2007, 15:41

bei mir auch :P
"Go and find the individuallity"

Atomix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.07.2006, 05:05

Beitrag von Atomix » 15.01.2007, 17:54

nee hä ... naja dann noch einmal:

clean:


Bild



dirty:


Bild

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 15.01.2007, 18:55

@ all previous deskposter
waren viele schöne und interessante dabei


@ atomix
ich kann deinem Desk leider nichts Gutes abgewinnen.
Mir wäre es zu grau, eintönig und öde.

Es fehlen Farbakzente. Und die Farbakzente, die vorhanden sind (Toolbar) sind total Fehl am Platz

Kannst du ja durch eine Styler Toolbar ersetzen!
Bsp. http://www.deviantart.com/deviation/37918969/

Ich finde Greydesks allgemein very boring, aber jetzt wo ich deines sehe wird mir bewusst, dass es sehr schöne Greydesks gibt, die irgendwie trotzdem mehr Stimmung haben und farbenreicher sind.

Atomix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.07.2006, 05:05

Beitrag von Atomix » 15.01.2007, 19:23

hmm naja danke erstma für den tip mit der styler toolbar ... nich lachen aber das kannte ich noch gar nich gefällt mir sehr! mit der langweiligkeit von grauen desks ist das so ne sache mir gefällt das persönlich eben sehr gut weil mich das generell nich so ansträngt wenn ich davor sitz aber wiegesagt das ist eben geschmackssacke ich steh eben nicht auf kunterbunde desks...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 15.01.2007, 19:47

@ Atomix
Finde die Farbwahl absolut Klasse! Aber Gangster hat recht! Grade zu diesen Farben geht die Explorertoolbar gar nicht. Wenn du die noch anpasst, gibts n klasse Desk!
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 15.01.2007, 20:24

Atomix
etwas groß geraten das gaze, meiner meinung nach... ausserdem lege ich dir styler Toolbar ans herz :D
Bild

Atomix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.07.2006, 05:05

Beitrag von Atomix » 15.01.2007, 20:36

dank dem tip mit styler sieht das jetzt so aus tolles programm kannte ich wirklich noch nich!

update:

Bild



edit: @gabba bin doch alt und kurzsichtig :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 15.01.2007, 20:42

@ Atomix

:daumen:
Bild

Gesperrt