2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 11.01.2007, 22:04

@MrBackslash: Ja das Wallpaper hat was. :D Mit dem habe ich auch schon mal 'nen Desk gebastelt. Ich würde einen anderen VS empfehlen. Ich habe mich damals, auch was die Icons anging, am Tangostil orientiert. Der momentane VS ist viel zu wuchtig für das zarte Motiv. Nachdem Du das Wallpaper schon ein bisschen gemoddet hast, hätte ich auch die Schrift oben rechts entfernt. Die Dock würde ich noch auf autohide stellen. Permanent stört sie da.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 11.01.2007, 22:04


i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 12.01.2007, 00:14

MrBackslash
Das WP gefällt mir gut aber der VS wäre mir zu wuchtig auch die Farbe passt nicht gut.
Bild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 12.01.2007, 08:38

@MrBackslash
Schöner Desk, das WP gefällt mir. Vielleicht 2 kleine Vorschläge: Die Dockleiste nicht so mittig über den Hut, vielleicht eher links oben in die Ecke, sonst wirkt das so draufgeklebt ;)

Und nen anderen VS, würde dir was helleres wie >FOTON< oder >Classix 10k 2.0< oder auch >Codename: Opus 3.0< empfehlen.

Gruß
Cyb

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 12.01.2007, 20:31

@ MrBackslash

Ja, das Wallpaper ist genau mein Stil und mit so einem tollen Hintergrund kann man ja gar nichts falsch machen, aber der VS sagt mir persönlich nicht zu.

Man sieht es auch nicht häufig, dass User hier mit den Standardicons der "Windows Bild- und Faxanzeige" posen.
Da geht vielleicht noch was mit dem reshacker
falls es dir der Aufwand wert ist oder du es willst.

interpol
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2006, 18:05

Beitrag von interpol » 12.01.2007, 20:37

http://www.geocities.com/hohenbergweg42/200701.JPG

daten bei deviantart


Link editiert, da Bild zu groß!

Bitte immer nur Thumbs verlinken!
Danke! :thx:

Eumel | Mod.

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 12.01.2007, 20:44

bitte per copy und paste die daten hier noch einfügen und das Bild verlinken.... ist eindeutig zu groß

zum desk: Das Wall ist sehr interessant und die Icons passen prima... nur bei dem winamp skin bin ich mir noch nciht ganz so sicher :P
"Go and find the individuallity"

interpol
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2006, 18:05

Beitrag von interpol » 12.01.2007, 20:49

Gafti hat geschrieben:bitte per copy und paste die daten hier noch einfügen und das Bild verlinken.... ist eindeutig zu groß

zum desk: Das Wall ist sehr interessant und die Icons passen prima... nur bei dem winamp skin bin ich mir noch nciht ganz so sicher :P
ja, was das angeht war ich noch nich sicher.. bin aber offen für vorschläge (winamp)

LOX311
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2006, 18:00

Beitrag von LOX311 » 12.01.2007, 20:50

Nice desks^^




Bild

Windowblinds: Frost by ~mrrste
Wallaper:Turquoise by *ozkunzu moded by me
Icons: Ekisho by Jon@z (moded by me)
Adium:Frost by me (wip)
Objectbar: Frost by me
Avedesk labels: ---- by me
Zuletzt geändert von LOX311 am 12.01.2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 12.01.2007, 20:56

Bitte auch hier die Daten reinkopieren ;)

zum Desk:
schöne Icons.... der Desk insgesamt ist mir aber zu gewöhlich ^^
"Go and find the individuallity"

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 12.01.2007, 21:00

interpol hat geschrieben:http://www.geocities.com/hohenbergweg42/200701.JPG

daten bei deviantart

Wo sind denn nun die Daten? ich komme über Link nicht auf DA?!

Sehr sehr cooler Screen in der clean Version, welches du uns gelinkt hast. Passt alles perfekt zusammen. Auch der winampskin passt gut.

Aber für richtige "konstruktive" Deskbewertung reicht eine clean Version nicht aus.



@ LOX311

sieht alles stimmig aus und passt perfekt! Super Desk.

Eine Konversation die allein auf Emoticons basiert ist mal auch nicht schlecht. (siehe Chatfenster)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 12.01.2007, 21:18

@ interpol
ab Besten du editierst deinen Beitrag bitte nochmal komplett! Zum Verlinken und Bild einstellen lies mal bitte hier und hier!

Zum Desk:
ziemlich abgefahrene Icons die sehr gut zum Wallpaper passen!

@ LOX311
im Gegensatz zu Gafti find ich deinen Desk ganz und gar nicht gewöhnlich! *gutdasgaftimeinenaktuellenichtsieht*
Gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Schöne helle und elegante Grauabstufung -alles gut abgestimmt. Da dürfen auch die Dockicons bissl bunter ausfallen! :daumen:
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1424
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 12.01.2007, 22:20

@interpol: naja es passt, aber naja nicht alzu viel zu sehn... das is ne Sache von 2min :)

@lox311: gewohnt schicker desk, nur sehen die alle fast gleich aus... bei dem gefällt mir besonders die icons vom Finder.. :)
BildBildBild
BildBildBild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 12.01.2007, 22:35

interpol
sehr schön... nur ein anderer winamp-skin muss her... der ist zu klobig... sollte viel kleiner und kompakter sein... vl. nicht ganz so dunkel... ansonsten ein top desk.... ;)

LOX311
hm... irgentwie genial.. irgentwie langweilig.... ich schwebe da zwischen den meinungen von gafit und Eumel... das wp finde ich ausgesprochen gelungen, Adium ist auch recht stimmig.... nur das Chatfenster könnte vl noch etwas Farbe vertragen... ansonsten etwas langweilig... vs gefällt mir recht gut.


greetZ:GaBBa
Bild

interpol
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2006, 18:05

Beitrag von interpol » 13.01.2007, 00:02

tipss für winamp-skins...sind sehr erwünscht!

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 13.01.2007, 00:05

@eumel: ich seh ihn ich seh ihn :P is auch langweilig -.-

wo bleibt eure abwechslung? Sagt jetzt nicht ich mach auch nur Buuf ^^ die sehen alle anders aus :P
"Go and find the individuallity"

Gesperrt