2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 07.01.2007, 20:23

i3lack0ut hat geschrieben:nik
:knutscher: :D
Bild ... hilfe!!! :lol:

@pflegma: Schön, gefällt!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.01.2007, 20:23


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 07.01.2007, 21:00

@ pflegma
Schöner Desk, denn eigentlich ist es ja schon mehr als ein Update.
Kleine Sache: Wetter und Kalender unten rechts passen nicht! Entweder beides mit Rahmen und transparentem Hintergrund oder beides ohne, aber die Kombi kommt need so gut.

PS: Stell mal auf DA beim Dirty den Vollbildmodus auf eine größere Auflösung! ;)
Bild

efze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2006, 23:56

Beitrag von efze » 07.01.2007, 21:53

@pflegma

Ein wirklich schöner Desktop. Wie schon im letzten Beitrag geschrieben mag ich es simpel und "aufgeräumt", und das trifft beides auf diesen Desktop zu. Ein sehr schönes Wallpaper mit einer sehr angenehmen Farbe, der Visual Style passt auch sehr gut, obwohl ich die ganzen Apple Skins zur Zeit etwas ausgelutscht finde. Die CD Cover Anzeige unten links passt perfekt, einzig die gelbe Schriftfarbe sticht etwas hervor, was aber keineswegs schlecht ist. Vielleicht magst du ja trotzdem mal ausprobieren wie es aussieht wenn du die Farbe etwas anpasst, z.B. indem du die Farbe der Vögel benutzt. Im Gegensatz zu Eumel finde ich, das die Wetteranzeige bzw. das Datum unten rechts schon sehr gut aussieht, da würde ich auch nichts mehr dran ändern. Besonders Neugierig hat mich deine Uhr gemacht, du hast geschrieben das es ein Yahoo Widget ist, bei einer Suche nach 'Clock' in der WidgetGallery hab ich es jedoch nicht gefunden, kannst du mir den Namen von dem Widget verraten?
Alles in allem ist es ein wirklich sehr sehr schöner Desktop, genau so wie ich es mag.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 07.01.2007, 22:34

@DasIch: Die Slider sehen klasse aus. Die Icons oben wären mir aber zu groß.
@ghostryder: Taskleiste links sieht man nicht oft, passt aber erstaunlich gut. Den Winamp würde ich entsorgen und statt dessen an der Stelle die Kontaktliste platzieren. Da kann sie dann auch in passender Größe sitzen. Nicht als Administrator ins Netz gehen!
@jupi: Der Winampskin passt gut. :smile:
@Chris Cornell: Mal ein ganz anderer Stil für Windows. :daumen: Auch wenn's nicht mein Ding wäre.
@pflegma: Sieht gut aus. Der dirtyscreen ist leider etwas klein. Die shell im Explorer würde ich ausschalten. Sieht nicht gut aus, wenn sie nicht geskinnt ist. Zum Anpassen der Breite schau mal in den Mirandabereich des Forums. Da wurde das schon mal geklärt. :)

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 07.01.2007, 22:57

@Chris Cornell
Cooler Desk, intressante Gestaltung! :)


Offtopic: @Gemini2
Warum nicht als Admin ins Netz? Mache das seit Jahren und hatte noch nie Probleme. ;)

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 08.01.2007, 00:04

pflegma
Sieht sehr gut aus der Desk. Ich würde die Icons aus der Taskleiste nehmen oder wenigstens durch passendere ersetzen. Ausserdem würde ich die Miranda Clist etwas schmaler machen.

@ nik
:P
Bild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 08.01.2007, 08:22

@Elmo
Find ich schick, gefällt mir eigentlich rundum gut, die Nachrichten hängen etwas nah am Bild aber sonst gut :)


@Black-Jack
Ich find den toll, großartiger Desk :daumen:


@osw3000
Seeeehr schicke Farben, eleganter, gut gelungener Desk :daumen:


@jupi

Interessant ist er, aber irgendwie passt was nicht :kopfkratz:
Winamp würde ich auch dunkler machen, aber der Desk hat definitiv Potenzial !


@phistoh
Gutes WP, die Idee mit den "chaotischen" Playerbuttons find ich klasse :daumen:


@DasIch

Hehe, cooles Schaf :D
Anzeigen passen sehr gut, aber die volle Task nich ;)


@Chris Cornell
Na das sieht doch gut aus
Sehr schickes WP, Anzeigen passen gut dazu, gefällt :)


@pflegma
An sich nicht schlecht, nur passt die gelbe Playeranzeige nicht ;)
Sonst gut

aqualuk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 11.10.2004, 19:16

Beitrag von aqualuk » 08.01.2007, 16:03

@pflegma: gefällt mir
Bild

Faneramx
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 588
Registriert: 26.02.2005, 17:16

Beitrag von Faneramx » 08.01.2007, 16:40

Bild


Icons: Ekisho, iToolbar, iKons, Micro, Crystal Clear
Theme: Eternal Aqua
Wall: Aquadrome
Apps: Path Finder, Adium, Desktunes
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 08.01.2007, 17:40

@ Fanera
Schick! Auf den ersten flüchtigen Blick beim Laden des Screens dachte ich, es handle sich um einenOrginaldesk, bei genauerem Hinsehen gestaltet sich das Ganze jedoch anderes. Gefällt mir. Und das dezente Desktunes werd ich glaub ich auch mal versuchen. ;)
Bild

derbärnd
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2006, 00:13

Beitrag von derbärnd » 08.01.2007, 18:48

hallöchen,
hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, und wollte mal wieder meinen desk vorstellen. prinzipiell hat sich von der aufteilung nicht viel geändert, falls noch jemand meine alten desks kennt, ist mal wieder ein dunkler geworden....

freu mich natürlich wieder über jede kritik und über jeden verbesserungsvorschlag und selbstverständlich über jedes lob :D

clean:
Bild
dirty:
Bild

Styler toolbar: Delta
dockicons: Reflections dark & Suite Chic Collection
VS: Dragon
wall von deviant art und etwas angepasst
Foobar halt farben angepaßt
rainlender: exceed
Zuletzt geändert von derbärnd am 08.01.2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 08.01.2007, 19:05

derbärnd
schöner kontrast.... ich steh ja auf orange... clean ist genial... dirty is schon ordentlich dunkel... aber immer noch stimmig...

greetZ:GaBBa
Bild

derbärnd
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2006, 00:13

Beitrag von derbärnd » 08.01.2007, 19:12

danke schön :-)
ja orange ist auch ne wunderschöne farbe, bringt ein bisschen sommerstimmung

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 08.01.2007, 19:14

@Faneramx
Dezent getunt, sieht gut aus :)


@derbärnd

Schickes Wall, die Anzeigen unten passen auch. Einzig den Kalender würde ich etwas anders platzieren ;)

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 08.01.2007, 19:47

@Faneramx: Schick, mir gefällt der Finderersatz sehr gut, das Wall ist auch ansprechend :)

@derBärnd: Schick, das Wall gefällt mir :)
Zuletzt geändert von Master of Distress am 08.01.2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt