2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 07.01.2007, 00:05

Die Systray Icons hätte ich ja noch ausgeblendet aber ich hatte ein unglaubliches Desk-Vostellungs-Bedürfniss

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.01.2007, 00:05


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 07.01.2007, 00:22

@ DasIch
Als bekennender Schaf-Fan dickes Plus! :) Das Schaf mit der Brille macht sich auf dem Schwarz prima und der Matall-VS paßt prima dazu!
Bild

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 07.01.2007, 11:01

@DasIch:

Nett, wär aber nicht mein Ding!

ghostryder
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2006, 14:27

Beitrag von ghostryder » 07.01.2007, 14:29

Hay leute naya der eine Desktop war kein erfolg mal schauen ob der ein bisschen besser ist


http://img2.myimg.de/chicastyle959.jpg

Angaben
VS:emerald.v2
Wallpaper:by myself

Programme
Winamp:Ipod nano
Miranda:Icon(s) by myself
Gehrunnerjunge

Photoshop
IconTweaker
Mozilla Firefox .....

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 07.01.2007, 14:40

so jetzt bin ich fertig :D

vs: area04
wallpaper: von mir selber (mE)
winamp: eusbee
objectdock: icons von mir selber und der hintergrund ist transparent
samurize: uhr, ram, cpu, hdd

http://xs411.xs.to/xs411/07010/clean4.jpg

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 07.01.2007, 15:49

held332#
Schöner Desk aber wieso hast du zwei Player?

jupi
Das WP passt sehr gut zum VS, du solltest dir jedoch andere Dock und Miranda Icons suchen.
UPDATE: Die Dock Icons sind viel besser aber dafür passen die auf dem Desk nicht besonders gut.
UPDATE2: Nur noch den Tray ausmisten und der Desk ist fertig.
UPDATE3: Siehe UPDATE2.

technici
Absolut geiler Desk. Mich stört nur der Schatten unter der Menü Leiste (so heisst die doch bei Mac, oder?).

Flyke's2u
Gefällt mir sehr gut. Die schwarze Leiste oben ist schick.

pflegma
Ich würde die Anzeige oben rechts weniger bunt machen und den Systray ausmisten, dann ist gut.

bluecifer
Gefällt mir, der Startbutton sieht ja hammer aus. Die Miranda Icons passen aber nicht.
bluecifer hat geschrieben:jo wie gesagt, ich bin im moment extrem faul^^
Diese Phase mache ich gerade auch durch. :D

javagreen
Looks really nice, but why are you using two Chat Progs?

ghostryder
Wenn du andere Miranda Icons nimmst und das verzogene MTV Bild aus gehrunnerjunge entfernst, dann ist der Desk gar nicht mal so schlecht.

Zoot
Sieht spitze aus!

Elmo64
Die Schriftart gefällt mir gar nicht und die Dock Icons passen nicht zum Rest. VS und WP passen einigermassen zusammen.

Black-Jack
Sehr schöner Desk.

osw3000
Sieht wirklich super aus. Tolle Farben, nur die Amora Icons passen nicht besonders gut.

phistoh
Ich würde die Miranda Clist verschieben, da sonst die Ecke zu voll ist.

DasIch
Der Desk ist ziemlich gut, wenn da nicht dieses Schaf wäre.

ghostryder
Der IPod passt nicht und die Miranda Clist würde ich mindestens so gross machen, dass die Namen nicht abgeschnitten werden. Ansonsten aber ein schöner Desk. Geiles WP. Passt ausser dem IPod eigentlich alles zusammen.
BTW: Könnte ich das WP haben?
Bild

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 07.01.2007, 16:12

@ghostryder: Wallpaper auch nicht deins!! -.-

Schon mal was von Edit-Button gehört?! :/

@i3lack0ut: http://www.deviantart.com/deviation/16188415
Zuletzt geändert von nik am 07.01.2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 07.01.2007, 16:19

Habe das eine Posting von ihm gelöscht und das andere editiert.
Hay leute naya
Bild
Bild

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 07.01.2007, 17:52

http://www.deviantart.com/deviation/46163419/

style: mcforbb byblackangel
wall: The Falls II by KoL
icons: minimum

bblean, foobar
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 07.01.2007, 18:30

@ Chris Cornel

Schickes Wall! Im ersten Moment dachte ich, du würdest mal wieder einen Linux-Desk mit BlackBox vorstellen! Bis ich dann bbLean gelesen hab. ;)
Bild

efze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2006, 23:56

Beitrag von efze » 07.01.2007, 19:11

@ghostryder

Im Prinzip nicht schlecht, auf mich macht der Desk aber irgendwie einen zusammengewürfelten Eindruck. Auch wenn beim näheren hinsehen alles ganz gut passt, bis auf den iPod Skin, war das eben mein erster Gedanke. Die Taskleiste an der Seite ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn es dir gefällt, dann ist es ja wunderbar. Ein kleiner Tipp noch, versuche die einzelnen Fenster mal irgendwie anzuordnen, so sieht das etwas durcheinander aus.

@jupi

Ich mag es schlicht und simpel, und deswegen gefällt mir auch dein Desktop. Für meinen persönlichen Geschmack ist es jedoch etwas kantig. Die dicken schwarzen Balken, die eckigen Icons, Miranda, die Uhrzeit, etc. aber das muss ja jeder so machen wie er mag. Es passt alles sehr gut zusammen, die Farben gefallen mir, wie du die Systemanzeigen und den Player bzw. die Uhrzeit untergebracht hast gefällt mir auch sehr, ist auf jedenfall mal was anderes. Ein kleiner Schönheitsfehler ist noch die Uhr im Tray, ich finde die könntest du ruhig ausblenden.

@Chris Cornell

Wirklich ein schönes Wallpaper. Durch die wirklich minimalistischen Anzeigen wird auch wenig verdeckt, was bei so einem Wallpaper ja auch wichtig ist. Sie sind gut angeordnet, dezent und ich sage einfach mal zweckdienlich, so wie sie wohl auch sein sollten. Die Farben der Anzeigen passen auch gut ins Gesamtbild, alles wirkt harmonisch und kein Element drängt sich auf. Gefällt mir.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53577
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 07.01.2007, 19:17

@ ghostryder

Du hast bis morgen, Montag 12.00 Uhr Zeit die Angaben zu korrigieren.
Sollte dies nicht passieren, darfst du 14 Tage drüber nachdenken Punkt 2b.

Man sollte Fremdes Material schon achten und es nicht als sein Eigen ausgeben.

Creo

Beitrag von Creo » 07.01.2007, 19:30

@dasich

gefällt mir ausgesprochen gut, das Schaf sieht lustig aus

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 07.01.2007, 19:50

Chris Cornell
Sieht gut aus, dachte auch erst an einen Linux Desk.

nik
:knutscher: :D
Bild

pflegma
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2006, 17:05

Second Januar Desk

Beitrag von pflegma » 07.01.2007, 20:02

Hi zusammen,

Update meines Januar Desktops, eigentlich habe ich ihn neu gestaltet,
da mir das blau nicht mehr so gefallen hatte,und ich den Desk eigentlich
schon im alten Jahr hatte, mal sehen wie euch der Neue jetzt gefällt.

Bild Bild

CLEAN DIRTY

VS: Graphite Pro 1.0
Wall: Val_Steel
FireFox: Cylence Theme 1.4
Icons Tango Pack in Grau (industrial)
Styler Toolbar InspiratSE by Macish
Rainlender, Yahoo Weather Widget and Clock, Foobar Plugin CD-Art
Miranda Skin Aqua Graphite 1 (irgendwie krieg ich die Größe nicht verändert, hat jemand einen Tip?]
Taskbar Free Launchbar (wurde mir ja empfohlen)
Winrar Noia Bogart

Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.


Gruß Pflegma

Gesperrt