2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

pflegma
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2006, 17:05

Beitrag von pflegma » 05.01.2007, 15:48

Hallo alle zusammen, nachdem ich mich ja schon eine Weile hier auf dem Board rumtreibe und mir ab und wann ein paar Spirits für meine Desks hole, möchte ich mal meinen kurz kundtun, ist nix besonderes eher sehr minimalistisch gehalten. Stehe nicht auf so bunte Desk, jedem das seine, Kritik ist erwünscht, besonders konstruktive :wink:

Bild

LINK

Rainlender , Yahoo Widget Wetter + Uhrzeit , Cfos Speed

VS: LongHorn PerfectionX2

Wall: Alea_iacta_est by cbarkey

Benutze im Moment als Messenger nur MSN, da ich für miranda kein passenden Skin finde, vielleicht hat ja von euch einer.

Gruß Pflegma

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 05.01.2007, 15:48


Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 05.01.2007, 16:04

Dein Desk ist gut, allerdings wenige Punkte zum Beurteilen, da leider nur ein "Clean" Screenshot gelinkt ist.
Mich verwundert nur deine Ansicht, dass dein Desk "sehr minimalistisch" sei, denn dafür ist er noch zu bunt und der VS ist auch alles andere als minimal.
Die Verbindungsgeschwindigkeit oben rechts würde ich im gleichen weiß färben, wie die Anzeigen oben links.

Die Wetteranzeige finde ich sehr gut, da schlichte weiße Icons, und der Tray wirkt durch die wenigen Icons und dem gleichen Blauton sehr aufgeräumt.


EDIT

Dein alten Desk fand ich im Vergleich zu deinem jetzigen Desk ansprechender.
http://www.deviantart.com/deviation/42597457/

abgesehen vom Standard VS

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 05.01.2007, 16:26

@jupi

Passt insgesamt gut zusammen, wie schon erwähnt würde auch ich andere Miranda-Icons nehmen. Der Winamp-Skin passt gut


@technici
Die Task ist spitze, muss ich auch sagen :daumen:
Sonst ein eleganter Desk mit viel Stil, gefällt mir


@Flyke
Hui, knallig! :D
Interessante Idee, passt auch alles, wäre aber irgendwie nix für mich. Aber der Player gefällt mir gut


@pflegma

Für den ersten Desk(Post) sehr gut :daumen:
Uhr ist gut und der Lucid-Rainy passt perfekt.
Ich würde einen andere VS noch empfehlen und vor allem oben rechts noch andere Anzeigen, die weniger bunt sind ;)

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 05.01.2007, 16:35

@Gangster...Das von Flyke ist kein Windows (also kein Explorer), sondern nen Mac ;)

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 05.01.2007, 16:46

Und das sieht wie ein Nachrichtenfenster aus ... -.-

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 05.01.2007, 16:56

ok jetzt habe ich es verstanden
danke

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 05.01.2007, 16:56

So dann meld ich mich auch mal wieder.

Bild

VS ist Aurum, Wallpaper is n Foto, dass ich vor ner Woche im Ski- bzw Snowboardurlaub gemacht hab, ein See in Österreich, der Name fällt mir gerade nicht ein.

Ich weiß, dass er recht leer und für manche wohl ungemoddet ist, aber seit mein Mainboard den Geist aufgegeben hat und ich dann auch noch den rechner platt machen musste, hab ich irgendwie keine lust mehr gehabt großartig zu modden.
Bild

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 05.01.2007, 17:10

@pflegma: Gefällt mir recht gut, ist nur wie gesagt ein wenig leer und ich finde auch das die Anzeige oben rechts nicht passt. Außerdem würde ich die Menüs die du unten in der Taskleiste hast eher mit Free Launch Bar machen, da du sie dann besser anpassen kannst.
@bluecifer: Lange nichts mehr gehört von dir, dachte schon du wärst verschollen :D
Zum Desk: Gefällt mir sehr gut, der VS sieht richtig klasse aus, das einzige was nicht so ganz passt sind die Miranda Icons.

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 05.01.2007, 17:13

jo wie gesagt, ich bin im moment extrem faul^^
Bild

javagreen
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 04.12.2004, 17:09

Beitrag von javagreen » 05.01.2007, 18:40

Dang.. you *****'re a very active community.. already on Page 11 :victory:

Well, here's me latest deskie :

Bild

^ iClick

Guikit: AquaSE Glossy Blue mod by my pal duyvan82 (Theme is NFR, sorry)
Wall: A mod by me from one existing wallpaper from DA itself, forgot original author...
Icon(s) : Ekisho by Jonaz
Adium, iChat shown
iTunes Display widget is called "iTunes Display" and is available on widgetgallery.com


Enjoy and keeeeep deskmoddin' :cool:
My deviantART gallery : HERE

ghostryder
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2006, 14:27

Beitrag von ghostryder » 05.01.2007, 18:44

Hallo ersmal endlich mal ein Desktop von mir hat zwar lange gedauert , ist aber denk ich mal gut geworden. :D

http://img2.myimg.de/newl00k6be.jpg


ANGABEN:

Wallpaper:Bring

VS:by meself

Icons:N.UN

Cursor:by meself

Winampskin:by meself

&

Programme:Stylebuilder ; Photoshop ; Samurize ; IconTweaker ;
Rainlender ; Miranda IM ; Winamp ; Mozilla Firefox ; YZ Toolbar ; CursorXP ; Tweak UI . . . :?

Hoffe es wird euch gefallen ;)

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 05.01.2007, 18:48

ah ... jetzt hast du den richtigen Thread erwischt!
Habe mich schon gewundert warum du deinen schicken Desk im "Crazy Dektop" Thread gepostet hast.

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 05.01.2007, 18:50

@ghostryder: hö? der VS ist von dir?? Sieht mir ma sehr nach N.UN aus... Windowsflagge weg... Miranda Status Icons anders ;)

@bluecifer: hehe qTorrent... du böser ;) Sieht aber gut aus und ich finde dass der Desk durchaus gemodded ist uznd warum sollte man nicht auch ungemoddete Desks hier posten dürfen :P
"Go and find the individuallity"

Creo

Beitrag von Creo » 05.01.2007, 18:59

ghostryder hat geschrieben:
VS:by meself
ich glaube nicht, Tim.

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 05.01.2007, 19:30

Beweis oder Begründung zur Hand ?
Bild

Gesperrt