2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 05.01.2007, 11:07

jetzt mal mein erster desktop-post :)

Bild


die daten:

vs: area04
wallpaper: von mir selber (nichts besonders)
miranda: imagine (by benijamino, und ein bisschen verändert)
winamp: spirit - white (deckkraft 30% und ein steuerungs-plugin in der taskbar)
objectdock: icons heißen glaub ich aquanox und der hintergrund ist transparent
samurize: nur die uhr, den rest hab ich mal weggelassen ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 05.01.2007, 11:07


Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 05.01.2007, 11:23

also erstmal

nun zum Desk: Für den Anfang auf jedenfall nciht schlecht, aber da steckt definitiv noch verbesserungspotenzial hinter!!
1. Schriftarten: Such dir mal was schöneres als Tahoma ;)
2. Miranda-Icons: Seit wann passt das ICQ grün zu dem Türkis? ... andere suchen, vllt was minimalistischeres (das ich jemals sowas sagen würde :P)
3.Systray: Hast ja schon ne Menge weggemacht, aber wer braucht das Ati symbol??
4.Miranda-Allgemein: Irgendwie hab ich Imagine anders im Kopf :kopfstreichel: Achso haste veräbndert... mach mal rückgängig :P
"Go and find the individuallity"

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 05.01.2007, 11:25

hehe :)

das grün bei miranda gefällt mir auch nicht, aber ich weiß nicht wie ich da andere icons hinbekomm -.-

fLo.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 13.09.2005, 14:11

Beitrag von fLo. » 05.01.2007, 11:57

Willkommen, Jupi..

- Würde die Miranda-ICQ auf der rechten Seite Icons Ausblenden lassen.
- Dann würde ich mri an deiner Stelle andere (schwarze) Miranda icons suchen.
- Offline User Ausblenden, hat den Vorteil, das Miranda nicht mehr ganz so viel platz wegnimmt.
- Vllt. andere Object Dock icons? Schwarze Icons würden sich gut machen. (Area o4 Icons)

und wie schon angesprochen ATI Symbol weg :)
Wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, frag' nach Salz und Tequila!

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 05.01.2007, 11:58

@jupi: Also, wie schon gesagt, die Miranda Icons passen gar nicht, kannst sie einfach mit diesem Plugin austauschen: http://addons.miranda-im.org/details.ph ... le&id=2700
Dann finde ich auch die Icons in der Dockleiste nicht so passend, würde mir da eher minimalistischere suchen, wie zum beispiel die Imagine Icons von Trashmonkey, welche aber von ihm von Deviantart aber genommen würden, aber du könntest ja jemanden fragen, ob er sie dir schicken kann, denn ich hab sie leider nicht mehr.
Zum Systray, dort würde ich auch noch alles andere ausblenden, oder die Icons mit passenden ersetzen.
Schriftart würde ich vielleicht überall die verwenden, die auch von Area o4 verwendet wird.
Winamp Skin passt zum minimalistischen Stil eigentlich gar nicht finde ich, leider habe ich bis jetzt auch keinen Winamp Skin gefunden, der wirklich zu Area o4 passt :(

Als letztes noch
Ich frage mich nur, durch was du hier her gekommen bist, da ich dich ja wirklich kenne :wink:

Edit: Ins Dock würden auch gut Icons von j3concepts passen http://j3concepts.deviantart.com/gallery/

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 05.01.2007, 12:36

Bild

Theme: AYUN ThinBar
WP: neversummer
Icons: J3Cons07

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 05.01.2007, 12:39

geile taskbar, so eine hab ich beim mac noch nie gesehen!

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 05.01.2007, 12:44

Sieht sehr sehr geil aus! Das Theme ist richtig genial!

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 05.01.2007, 12:57

die taskleiste is ja der hammer :D
nur: nicht mein Geschmack aber super arbeit ;)
"Go and find the individuallity"

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 05.01.2007, 14:38

sieht wirklich gut aus :)
(ich überarbeite meinen grad nochmal ;) )

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 05.01.2007, 15:01

@Andy90: Irgendwie bekomme ich bei Deinem Screen nur 'ne leere weiße Seite angezeigt. :kopfkratz: Jpg's reichen übrigens zum Vorstellen. :wink:
@Gangster: Das Wetter sieht so besser aus. Ich finde den Desk aber immer noch viel zu voll und zu unruhig.
@held332#: Kann man so lassen. :)
@jupi: Für Miranda würde ich mir dezentere Icons suchen und bei 138 Kontakten macht es wirklich Sinn Offlinekontakte auszublenden. :D Die Uhr ist hübsch integriert.
@technici: Das Wallpaper wäre mir einen Tick zu grau. Ansonsten aber sehr schön. Wie navigierst Du eigentlich durch Ordner?

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 05.01.2007, 15:02

[list]
VIOIMP'07.1
First Screen in 2007

Theme: personal mod
Wall: personal mod
[/list]

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 05.01.2007, 15:09

@Flyke's2u: Auch schick. Die schwarze Leiste oben würde ich wahrscheinlich etwas niedriger machen und noch ein bisschen Infos reinbasteln. Die Anzeigen links kommen nämlich gut.

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 05.01.2007, 15:14

*sabber*

Dieser Desk ist ja geil!

Was ist das für ein weißes leeres Fenster unten links?
Normaler Explorer ohne Icons?

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 05.01.2007, 15:45

@Flyke: Spitzendesk! Die Idee mit der Leiste oben ist richtig geil und sieht auch klasse aus!
@Gangster: Sieht aus wie ein leeres Messagefenster :wink:

Gesperrt