2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 04.01.2007, 15:20

-[toitoi]- hat geschrieben:Also wenn ihr da wirklich gelb seht, würde ich mal die Einstellungen eures Monitors überprüfen, der Farbwert ist 255 255 255 ;)
Nie im Leben! ._.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 04.01.2007, 15:20


FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 04.01.2007, 15:29

@nik
Was soll ich sagen, einfach toll!

@Gangster
Also einfach genial der Desk. 1A! :daumen:

@LOX311
Nichts auszusetzen! Passt alles schön zusammen!

@SnYPer

Also auf jedemfall besser als dein vorheriger!

@-[toitoi]-
Schöner Desk in Variante Clean! Aber in der Dirty Version muß ich Gabba einfach mal zustimmen. Zu unruhig. Und mal so nebenbei, ich sehe auch den gelbstich beim ticker!

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen! ;-)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 04.01.2007, 18:48

@Kappa: Passt jetzt besser. Aber schon wieder so viele Halbnackerte auf dem Screenshot! Sowas aber auch. :hihi:
@Antius: Ich finde auch, dass der VS etwas zu dick aufträgt für dieses sehr schöne, dezente Wallpaper. Ich würde mal Bee oder einen VS in der Art versuchen. :)
@nik: Haddu fein gemacht! :smile: Ist ein richtig guter Desk. Wieviele Bilder hast Du denn von der schönen J.E.? :D
@Gangster: Das Scarfacethema hast Du gut durchgezogen. Insgesamt wäre mir der Desk aber zu voll. Es würde wahrscheinlich schon viel bringen, wenn Du auf die Palme verzichten würdest.
@LOX311: Guter Port. :daumen:
@SnYPer: So richtig dirty ist Dein dirtyscreen ja nicht. :wink: Was man sieht, sieht aber nicht schlecht aus.
@-[toitoi]-: Styler passt nicht und die shell im Explorer würde ich weglassen. Der Newsticker hat definitiv keinen weißen Hintergrund hier. :kopfkratz:

Andy90
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2007, 18:20

Beitrag von Andy90 » 04.01.2007, 18:50

Also, habe es das erste mal gemacht, und meiner sieht so aus:
http://www.pictureupload.de/pictures/04 ... 7_jkjh.bmp


./.EDIT
Bild

:thx: Eumel | Mod

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 04.01.2007, 18:51

-[toitoi]-
der miranda backround is klasse
Bild

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 04.01.2007, 19:08

@-[toitoi]-
kann man so nehmen, ned schlecht, nur die Dock Icons gehen gar nicht. Mach doch einen leicht transparenten Hintergrund ins Dock.

@Andy90
hast die Angaben zum Desk vergessen ;) Jedenfalls ist er viel zu bunt. Färbe mal die Anzeigen in Graustufen ein, das Wall vlt. auch noch, dann dürfte alles etwas besser rüber kommen.

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 04.01.2007, 19:29

@ all Vielen vielen Dank für euer positives Feedback! :)
Alle Desks bis jetzt super!

Habe nochmal ein Update von meinem Desk gemacht und bin somit auch auf den Kritikpunkt von Gafti eingegangen (er musste schließlich auch für mein ieview Testchat herhalten, da zu dieser Zeit kein anderer mehr on war :p )

Gafti hat geschrieben:Meinung nach das Wetter an dieser Stelle brutal fehl am Platz ist.... ist aber sicher Ansichtssache
im Gegensatz zu
Eumel hat geschrieben:Und die Wetteranzeigt auf dem Palmenstamm ist mehr als orginell.


Ich fand auch eher, dass es total schlecht aussah. Habe festgestellt, dass man die einzelnen Weather Icons ja nach x und y beliebig verschieben kann soweit man will, also habe ich es mal eleganter gelöst, wie ich finde.

Zugleich veröffentliche ich hiermit auch die CLEAN Version von meinem Desktop. Der andere Screen war schließlich nur Dirrty.

Bild




Dirrty Version und Angaben zum Desk findet ihr in diesem Thread auf Seite 7
Zuletzt geändert von Gangster am 04.01.2007, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Andy90
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2007, 18:20

Beitrag von Andy90 » 04.01.2007, 19:29

Habe ihn jetzt mal in Grau-Rot Gemacht:
http://www.pictureupload.de/pictures/04 ... 6_jkjh.bmp


./. EDIT
Und auch hier gilt:

Bild

es wäre schön, wenn du künftig dran denken würdest!

:dankeschoen: Eumel | Mod

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 04.01.2007, 20:10

@ Andy90
erstmal willkommen im Forum.
Zu deinem Desk: Das Wallpaper eignet sich m e nur bedingt zum modden, die zweite Version sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als die erste. Das Ganze ist aaber immer noch viel zu bunt und zu unruhig. Versuch mal, da ein bissl Harmonie reinzubringen. Da würden dir sicherlich unten in der Dock farblich einheitliche zum Desktop abgestimmte Icons erheblich weiterhelfen! ;)

@ Gangster


Bleib dabei, mir hat das Wetter anfangs besser gefallen! :P Aber schlußendlich muss es dir gefallen, ist ja dein Desk! :)
Bild

LOX311
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2006, 18:00

Beitrag von LOX311 » 04.01.2007, 21:48

Vielen Dank An Alle.

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 05.01.2007, 00:02

Antius
Gefällt mir sehr gut.

nik
Sieht geil aus. Das Ticket gefällt mir.

Gangster
Schick. Die Idee das Wetter dort zu platzieren finde ich gut, es sollte dann allerdings den Rand das Baumstammes nicht überschreiten.

LOX311
Die Icons passen meiner Meinung nach nicht zum Rest. Der Desk ist aber trotzdem hammer! Super Port.

SnYPer
Wallpaper dieser Art finde ich etwas langweilig. Miranda ist gut integriert.

-[toitoi]-
Schöner Desk nur die Status Icons passen nicht so ganz. Ausserdem ist die Leiste gelb. Farbwert: 255 255 243.

Andy90
Willkommen im Forum! Wie Eumel schon sagte, fürs Deskmodding ist dieses WP sehr schlecht geeignet besonders wenn du Samurize verwenden willst. Ich würde dir erstmal einheitlichere Dock Icons empfehlen und dann Samurize so platzieren, dass es keine wichtigen Teile des WPs mehr verdeckt.
Bild

SKYNetX

Beitrag von SKYNetX » 05.01.2007, 00:25

Bild

Visual Style: Carbonite (NFR)
Object Bar: Carbonite by Zoot (NFR)
Wallpaper: Fire Sky by dimage
Miranda: Carbonite by me (NFR)
Icons: Mix
Winamp: Carbonite by me (NFR)
AveTunes: GlassTunes by febernovo

-[toitoi]-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2006, 15:56

Beitrag von -[toitoi]- » 05.01.2007, 00:38

i3lack0ut hat geschrieben: -[toitoi]-
Schöner Desk nur die Status Icons passen nicht so ganz. Ausserdem ist die Leiste gelb. Farbwert: 255 255 243.
Bild

Ich weiß echt nicht wo ihr das Gelb hernehmt... :kopfkratz:
Bild

LOX311
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2006, 18:00

Beitrag von LOX311 » 05.01.2007, 00:46

i3lack0ut
:danke:

held
Very nice!

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 05.01.2007, 02:37

@toitoi... vllt gibts noch nen anderes weiß :P

@gangster: das wetter ist auf jedenfall shcon besser ;) Ich würde aber IRGENDWIE versuchen das Wetter gerade hinzubekommen... ich denke dadurch würde das alles vieeel besser wirken, aber wie eumel schn sagte: "dein ding" ;)

@held: schonwieder nen neuen? naja sieht gut aus ;)
"Go and find the individuallity"

Gesperrt