2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

SKYNetX

Beitrag von SKYNetX » 02.01.2007, 20:46

Bild

Visual Style: Cerebro
Wallpaper: weiß nicht mehr woher
Miranda IM: Cerebro my me
Winamp: Cerebro by me
AveTunes: GlassTunes by Febernovo
Icons: Ekisho, Chums, Mix

P.S: Der Player liegt normalerweiße nicht dort :-D
Zuletzt geändert von SKYNetX am 02.01.2007, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 02.01.2007, 20:46


Sean_John
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 29.09.2006, 11:58

Beitrag von Sean_John » 02.01.2007, 20:46

jaa die kenn ich schon, t-clock und son zeug, gefällt mir aber nich unbedingt, am liebsten wär mir eben sone uhr wie ich schon hab, aber eine die ich beliebig verschieben kann, beim object dock geht das leider nicht also muss sie in die ecke :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 02.01.2007, 21:17

@ held332#

Der Player in der Mitte paßt immer noch nicht zu deinem ansonsten tollen Desk! :P
Bild

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 02.01.2007, 21:23

Eumel hat geschrieben:@ held332#

Der Player in der Mitte paßt immer noch nicht zu deinem ansonsten tollen Desk! :P
Ich glaube aber, dass der beweglich ist! ;)

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 02.01.2007, 23:07

Eumel
Das sag ich bei den Linux Desks jedes mal, die Schriften sind mir einfach zu gross. Ansonsten ein schöner Ubuntu Desk.

SnYPer
Schickes WP und die HD Anzeige hast du gut integriert. Systray noch aufräumen.

tostamistica
Vom Aufbau und den Farben her gefällt mir der Desk sehr gut. Wäre die Qualität des WPs besser wäre der Desk perfekt.

Tombik
Buuf ist zwar nicht mein Geschmack aber der Desk ist konsequent durchgestylt und alles passt.

Sean_John
Der Aufbau ist gelungen aber das Ganze wäre mir viel zu bunt.

Kappa
Die ICQ Icons passen nicht wirklich aber sonst gefällt mir der Desk.

held332#
Spitzen Desk. Ich hätte allerdings einheitlichere Dock Icons genommen.
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 03.01.2007, 14:47

@Eumel: Einer der besten Linuxscreens, den ich bisher gesehen habe. Bloß diese linuxtypischen großen Schriftarten und Buttons gefallen mir nicht so.
@SnYPer: Die Dockicons sind arg wuchtig und der Systray zu voll. Ansonsten sieht man ja nicht so viel, aber für den Einstand hier gar nicht schlecht. :)
@tostamistica: Guter Desk. :daumen:
@Tombik: Schönes Wallpaper. Der Rainy stört meiner Meinung nach. Die Uhr im Systray steht so hässlich über. Da würde ich noch ein bisschen mit den Schriftgrößen spielen.
@Sean_John: Farben! Ich seh' nur Farben!! :D Guter Desk. Schön, wie alles in das Wallpaper integriert ist. Nur die analoge Uhr oben rechts mag nicht recht passen.
@Kappa: Elegant, bis auf die Statusicons. :)
@held332#: Der Ordner unten rechts passt halt gar nicht und die Schriftart der Uhr auch nicht. Interessantes Wallpaper ist das. Ist das Starwars?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 03.01.2007, 14:54

:dankeschoen: Danke euch für eure Kommentare zu meinem Linux-Desk. Werd mal eure Anregung bzgl zu großer Schrift und Ions aufgreifen und paar Änderungen vornehmen!
Bild

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 03.01.2007, 15:56

Da würde ich noch ein bisschen mit den Schriftgrößen spielen.
Jepp..ich weiß. Aber wenns noch kleiner ist, seh ich nix mehr ;) Und das Datum soll unbedingt mit rein.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 03.01.2007, 19:40

Erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Habe die Kritikpunkte aufgenommen und so angepasst, dass ich den Desktop jetzt als fertig ansehe :D.

Hier mal das Update:

Bild

Visualstyle: WaalVS v1.1 by http://lassekongo83.deviantart.com/
Wallpaper: Weiß nimmer, gibts aber bei Deviantart sicher irgendwo :-S.
Programms: mIRC , Miranda (clist_classic, IEView), WidescapeWeather, Foobar (some config I found on hydrogenaudio.com, modded), Firefox
Update: Mirandaicons geändert, die gefallen mir, passen ungefähr zum Rest und bleiben jetzt :D. Und dann hab ich noch "gehrunnerjunge" als Shutdownapp hinzugefügt.

Das reicht mir jetzt :lol:

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 03.01.2007, 19:54

schön :>
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 03.01.2007, 20:38

@ Kappa
gelungenes Update! Kontaktliste sieht vieeel besser aus! :daumen:
Bild

Antius
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2006, 16:59

Beitrag von Antius » 03.01.2007, 20:53

Hallo

Habe auch mal wieder ein bißchen Zeit gefunden was zu machen.


Bild


VS= Cerebro Black
WP= weiß ich leider nicht mehr :?
Bild= A Distant Figure by The Tragic Truth of me

Icons= Platinum Pro Beta, Aqua und Ones and Twos für die Dock
Styler T.= Delta

Programme = Object Dock,Avedesk,CAD,Yahoo Widget Engine, Styler Toolbar und True Launch Bar


Kritik und Lob erwünscht :D

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 03.01.2007, 20:58

@Kappa: ... wenn du willst, kannst du es auch! :D Schön!
@Antius: Nice VS ... das war's auch schon! Wirkt irgendwie zu unruhig! -.-

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 03.01.2007, 21:02

@Antius:

Dafür das du wohl noch nicht so lange dabei bist, gute Arbeit.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 03.01.2007, 21:12

@ Antius
Dein Desk hinterläßt bei mir eine geteilte Meinung. Icons/Wall/VS alles sehr hübsch. Nur find ich, das paßt was nicht. Nach dem ich ihn mir jetzt paarmal angesehen hab, glaube ich auch den Grund gefunden zu haben:
Die Icons und der VS sind zu dem Wall / Dock / Player und Wetter zu plastisch, also zu starker 3D-Effekt.
Bild

Gesperrt