2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 30.12.2006, 18:00

@ r4ffi
erschrick mich nicht so! :dudu:
Von wegen Offline! Clean liegt auf Deviantart und Dirty auf meiner Homepage auf Dot.Mac - grade geschaut, beides ist online!

@ Dr.Ä

Das Theme gibts wohl leider nur für Beryl, oder? Wenn ich meine ATI Raedon Mobility 9700 zum laufen gebracht habe, will ich Beryl auch installieren.

Das Theme an sich schaut sehr elegant aus, kommt aber in Verbundung mit dem, farblich sicherlich passenden, Wallpaper bissl blaß rüber.
Würd mal nach einem Wallpaper schauen, das zwar diesen Grundton hat, aber bissl mehr Inhalt und Kontrast drin hat! ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 30.12.2006, 18:00


g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 30.12.2006, 20:28

so mal wieder was neues von mir! hatte die letzte zeit kaum zeit mal an einem zu basteln! is auch nich wirklich fertig, aber ich dachte ich zeig ihn mal ^^

K L I C K

VS: MireV2
Wallpaper: [link]
Miranda: by me
Foobar: [link] [mod by me]

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 30.12.2006, 20:47

@ Eumel
Wie schon auf DA gesagt "GANZ TOLL"! :D

@ g4L
Schöner Desk , die Farben blau und schwarz zusammen passen super und tuen meinen Augen gut!

An alle die ich vergessen habe SORRY! HAbe besuch und das stresst ganz schön! :schnarch:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 30.12.2006, 20:47

@ g4L
Türkis-Schwarz-Grau, keine schlechte Farbkombi. Wallpaper gefällt mir an und für sich recht gut. Nur schade das es in der Mitte bissl arg grau ist, also eine sehr große graue Fläche. Aber das macht insgesamt keine Abstriche, der Desk ist farblich schön abgstimmt!

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 31.12.2006, 00:47

Zoot
Gefällt mir sehr gut. Viel Spass mit deinem iMac. :)

Darktiger
Ich würde eine passendere Schriftfarbe nehmen und die Icons passen auch nicht wirklich. Der Desk hat sich allerdings stark verbessert. Weiter so.

LOX311
Das Dock gefällt mir nicht. Ansonsten ein guter Desk, allerdings überhaupt nicht mein Geschmack.

Eumel
Schöner Desk. Adium sieht gut aus.

Dr. Ä
Die Schriften sind mir etwas zu gross. Der Desk sieht nicht schlecht aus.

g4L
Bis auf die Dock Icons sieht der Desk sehr geil aus.
Bild

Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Beitrag von Tosta_ » 31.12.2006, 12:32

So, dann werde ich auch nochmal im alten Jahr. Hatte ja schon angekündigt mal was mit pink zu machen. Das ist nun dabei rausgekommen. Werde aber wohl in absehbarer Zeit das ganze eher in ein schönes hellblau verwandeln. Ansonsten fühle ich mich ganz wohl mit dem Desk.

clean Bild dirty Bild


VS immer noch pico tea
Styler dito
icons tribulations, criminals in the family, box serithree
winamp St_Ick_3
Wall zusammengestrickt aus selfmade und deviantart
Miranda Case (modded), minimal (modded)


Wünsche allen 'UM BOM ANO NOVO, ATÉ A VITORIA SEMPRE'
\\ cada um de nós é vários...

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 31.12.2006, 12:35

@tostamistica: irgendwie passt da nicht alles zusammen! Rund, eckig, durchsichtig ... alles durcheinander. -.-

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.12.2006, 12:47

@ tostamistica
Seh es so wir der nik - von allem ein bisschen, ist ein bisschen viel. Ich vermisse etwas eine einheitliche Linie.
Mein Tipp: Richte dich nach dem fantastischen Wallpaper aus. Und vor allem entscheide dich entweder für kräftge Farben oder für Transparenz, Beides zusammen wirkt, sorry, nicht wirklich harmonisch.
An und für sich kein schlechter Desk, aber da steckt noch Potential zur Verbesserung drin.

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 31.12.2006, 14:00

@tostamistica: Muss den beiden da zustimmen, zusammenpassen tut da wirklich nicht viel!
Als Anfang könntest du statt dem durchsichtigen Visual Style einfach mal den normalen pinken United Visual Style benutzen. Miranda gefällt mir soweit gut und passt auch dazu. Die Coveranzeige finde ich schon wieder nicht so passend, sie sieht für den Desk zu sehr nach Mac aus, vielleicht kannst du da etwas schwarzes, vielleicht mit pinkem Rand nehmen. Die Dockicons passen auch nicht sehr gut, du könntest vielleicht diese oder diese
verwenden. Ansonsten wie schon gesagt ein Desk mit Potenzial!

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 31.12.2006, 14:41

@g4L: Interessante Farbkombo. Die Dockicons gehen etwas unter. Da würde ich welche in dem türkisen Farbton verwenden.
@tostamistica: Der obere Teil des Wallpapers ist stark. Die Scanlines im unteren Bereich finde ich einen Tick zu stark. Vielleicht transparent machen und das Muster durchscheinen lassen? Ebenso dann bei der Kontaktliste. Die Idee mit der Aussparung unten rechts ist gut und die gefärbten Icons passen super. Was nicht passt ist das IEViewtheme. Das müsste dezenter sein. Dann würde es besser zum VS und zum Gesamteindruck passen. :smile:

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 31.12.2006, 14:52

Bild
GuiKit: Nickel Cobalt - Black Mod by me
Wp: Geschenkband by pichfl - Apple Mod by me
Icons: Fifth Avenue - Apple Store / Micro + NC by Manicho - Black Mod by me
Adium: Clist by me - Candybar Black Mod by me

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 31.12.2006, 14:56

@Master
sehr schöner Desktop, passt alles wunderbar zusammen

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 31.12.2006, 15:01

@Master: Nice, nice ... Die scrollleiste von Adium sieht zwar bissel ... "außerhalb" aus, aber egal - is ja'n Mac! :D

doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 31.12.2006, 15:19

Master
gefällt mir sher sehr gut, besonders die Icons im Finder sehen geil aus :D

MfG doneld

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 31.12.2006, 15:40

schönes ding , find den wall klasse . weiterso
Bild

Gesperrt