2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 27.12.2006, 15:23

  • 0815.VIo
    Nothing special at all but I kinda like it

    Theme = Void
    Wall = lightsgoWS

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 27.12.2006, 15:23


nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 27.12.2006, 15:37

Gefällt! :P

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 27.12.2006, 15:52

+fav :*
edit : Adding...
edit²: Thx for favorite
edit³: Remove Favourite
Bild

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 27.12.2006, 16:07

@Apox

Wie oft sollen wir noch schreiben, das ihr threadfremde Sachen per PN/Mail/Messenger klären sollt ?
Beim nächsten Mal gibts eine Verwarnung.

BlueTiger

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 27.12.2006, 16:12

hä? des raff ich jetzt nicht....
whatever: super desk flyke... ist mir persönlich natürlich wiedermal viel zu minimalistisch, aber ansonsten top abgestimmt ;)
"Go and find the individuallity"

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 27.12.2006, 16:14

@doneld: Passt alles super zusammen. Viel Spaß mit DSL. :D
@Darktiger: Sieht besser aus als der letzte. Die Icons unter dem Bild würde ich einen Tick nach unten setzen, dass sie nicht so bündig mit dem Rahmen abschließen und sie wirklich symetrisch zu dem Bild anordnen. Die Schriftart der Überschriften der Anzeigen (was ein Deutsch!) ist etwas einfallslos. Da würde ich eine elegantere ausprobieren. :)
@Styla!: Stimmiger Mac-Desk. Die Qualität des Wallpapers ist nicht der Hammer. Etwas unsauber ausgeschnitten und die Haut der Damen sieht arg PS-mäßig aufpoliert aus.
@Flyke's2u: Sehr schön. :)

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 27.12.2006, 16:19

Versteh ich allerdings auch nich....

naja Desk gefällt mir gut...nur, wie Gafti auch, ist er mir zu Minimalistisch...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 27.12.2006, 19:10

@ Flyke
Glaub es gibt nicht viele VS die OSX so radikal verändern wie Void. Das Schwarz paßt allerdings sehr gut zu diesem intensiven Blau des Wallpaper.
Mehr kann ich zu diesem Minimaldesk nicht sagen, da man ja nur VS und Wall sieht! ;)

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 27.12.2006, 23:31

BlueTiger hat geschrieben:@Apox

Wie oft sollen wir noch schreiben, das ihr threadfremde Sachen per PN/Mail/Messenger klären sollt ?
Beim nächsten Mal gibts eine Verwarnung.

BlueTiger

ich bring demnächst buch raus
deviantart - deskmodder
deskmodder - deviantart

als wäre das so unverständlich , ist ja hier fast jeder bei deviantart ...
greif hier mal nit so hoch mit deinen drohungen
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 27.12.2006, 23:40

@ Apox

Das hier ---->

Apox hat geschrieben:+fav :*
edit : Adding...
edit²: Thx for favorite
edit³: Remove Favourite
ist mehr als OffTopic und hat hier nix zu suchen! Quch wenn DA-User wissen, was du damit sagen willst- es bleibt OT!

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 27.12.2006, 23:49

Desweiteren sind wir in einem deutschsprachigen Forum.
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 28.12.2006, 01:31

?? Apox hat doch nur im Stile von deviantart ausgedrückt das er das Bild, wenn es favoriten geben würde, dort hingeaddet hätte, also das ihm der desktop gefällt! Weiss nicht was dadran offtopic war und wieso eine Verwarnung?

Da wären wir wieder bei dem Wünschethread: lockerer bleiben, über post hinwegsehen... is ja wie aufm Straßenstrich hier :)
BildBildBild
BildBildBild

Creo

Beitrag von Creo » 28.12.2006, 01:44

r4ffi hat geschrieben:. is ja wie aufm Straßenstrich hier :)
:lol: :knienieder: :muahah: :hihi: :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 28.12.2006, 02:41

@ r4ffi

wieso Verwarnung? Bevor du deinen Andrenalinspiegel unnötig an die Obergrenze treibst, tust lieber genau lesen, hmm? ;)
BlueTiger hat geschrieben, "beim nächsten Mal" - also war das keine! Gut? Gut!
Und zu Apox Hyroglyphen: Viele, aber nicht alle sind auch bei DA und es gibt hier genügend Leser die mit diesen Abkürzungen nichts anzufangen wissen. Und selbst ohne Abkürzungen ist das was er da geschrieben hat, mit Sicherheit nicht als konstruktive Kritik, wie sie hier stehen sollte, zu bewerten. Ergo off topic!

Und jetzt wäre es schön wenn wir hier nicht über längst vergangenes diskutieren würden sondern wenn hier wieder mal zu Abwechslung paar Desk gepostet und bewertet würden! :)

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 28.12.2006, 05:02

Einmal muss ich noch :P
Mir sei verziehen, ist ja quasi noch weihnachten....

Ich hab schon richtig gelesen, ich meinte ja auch die Drohung zur Verwarnung, aber das nur am Rande!
Konstruktive kritik war das ja auch nicht... wenn man einen Desk magt antwortet man aber dennoch mit "schicker desk, gefällt mir" ohne konstruktiv zu werden, so auch Apox :) Das aber auch nur mal am Rande..

Aber is ja auch egal, wollte nur sagen das man mit so Drohungen zu einer Verwarnung nur das Gegenteil bewirkt, was wir hier schaffen wollen und zwar den Laden hier mal ein bisschen zu renovieren :) bzw. deskmodder.de sein altes Gesicht zu schenken wo fröhlichkeit, frohsinn und freie meinungsäußerung eine große Rolle spielte!

Und jetzt bräucht ich zur Abwechselung wirklich nen schicken Desk :)
BildBildBild
BildBildBild

Gesperrt