2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 24.12.2006, 16:09

Benijamino: Schöner Desk, das einzige was mich stört ist die Anordnung der Icons und das die Taskleiste nicht oben ist, wie sonst bei einem Mac Desk üblich ;)
LOX311: Alles sehr weihnachtlich, gefällt mir rundum.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 24.12.2006, 16:09


SKYNetX

Beitrag von SKYNetX » 24.12.2006, 16:39

Merry Christmas :smile: und hier meine neuste Kreation! :D

Bild

Visual Style: Leopard (NFR!)
Wallpaper: AM_by_OniRespect
CD Art Display: Picture(AveTunes) ported by me
Avetunes: DCTunes
Miranda: Leopard by me
Icons: Mix, The Real Christmas '05, ArconHotel

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 24.12.2006, 16:46

das ist dann wohl das unpraktischste message fenster was es gibt...

aqualuk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 11.10.2004, 19:16

Beitrag von aqualuk » 24.12.2006, 16:49

was ist an dem message fenster unpraktisch?

die smilies sind irgendwie zu groß aber sonst is der desk garnicht schlecht nur des schwarz von der kontaktliste passt nicht so ganz
Bild

Herzog
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1100
Registriert: 12.08.2005, 21:54

Beitrag von Herzog » 24.12.2006, 16:49

Zumal im Tray und in der Kontaktliste verschiedene Schriftarten verwendet wurden, gefällt mir auch nicht wirklich, sorry. Eine hellere Kontaktliste würde meiner Meinung nach besser zu dem VS passen.

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 24.12.2006, 16:54

Die Skins passen leider nicht ganz zueinander, aber das Message Fenster ist einfach genial, das ist mal was anderes und unpraktisch ist es überhaupt nicht, wieso auch?

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 24.12.2006, 17:12

Ich stimme DasIch zu....find das Messagefenster auch gut...

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 24.12.2006, 19:26

Das Messagefenster rules!
warum zu Heilig Abend auch so kritisch sein?

Ich wette mal, dass die meisten sich nicht die Mühe machen extra zur Weihnachtszeit ein neuen Style aufzulegen und von daher sollten wir nicht wegen der Schriftgröße so kritisch sein.

Das Gesamtbild ist toll :smile:

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 24.12.2006, 19:36

held332#
sind das flash-smilies?? schaun irgentwie komisch aus :D - aber mal was anderes ^^ - allerdings würde es mich stören, den schatten der CList ohne ecken zu haben :/
Bild

LOX311
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2006, 18:00

Beitrag von LOX311 » 24.12.2006, 20:51

Eumel
Thanks for always commenting Eumel :)

BlueTiger
Danke sehr!! :wink:

Gangster
:dankeschoen: .
Das is ThumbWin, das zeigt deine Minimierte windows an!

GaBBaGandalf
Danke!

Black-Jack
Mir auch, danke für den feedback!

--------
held332#
Sehr schöner desk, bleibt das miranda skin NFR?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 24.12.2006, 22:25

@ held332
Der Desk insgesamt gefällt mir durchaus. Ich denk mal, in der Praxis hast dein Chatfenster größer und dann paßts auch. Ist auf jeden Fall orginell! :)
Würd aber auf jeden Fall die Konatkliste farblich anpassen, also um einiges heller machen!

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 25.12.2006, 01:29

osw3000
Sieht klasse aus. Schöne Icons und schöner VS. :daumen:

Hirogen
Gefällt mir. Der VS sieht sehr geil aus. Der Desk ist gut gemacht, auch wenn ich nicht genau verstehe was die Passwort Infos auf dem Desk sollen.

pichfl
lol, geiles WP. Schöner Desk, ich finde nur das der VS nicht zum Rest passt.

technici
Hammer Desk, passt alles zusammen. Die Dock Icons und Adium sind genial.

Dragnarock
Spitzen Desk. Den Style hast du sehr gut durchgezogen. Das einzige was mich stört ist die Cover Anzeige, ansonsten ist der Desk genial.

Benijamino
Der Desk haut mich ehrlich gesagt nicht so aus den Socken. Dein letzter war, meiner Meinung nach, einiges besser.

LOX311
Das WP gefällt mir und schöne Icons hast du auch. Mal ein Weihnachtsdesk, der mir gefällt.

held332#
OMG die Smilies sind ja krass. Bis auf die Font der Uhr sieht der Desk nicht schlecht aus.
Bild

Darktiger
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2005, 18:52

Beitrag von Darktiger » 25.12.2006, 12:16

Desktop:
http://img221.imageshack.us/img221/2508/deskiu2.jpg

Tv Programm
http://img444.imageshack.us/img444/5412/desk2km0.jpg



Wallpaper: geändert von mir :wink: (Wallpaper von Rainbow Six:Las Vegas)
Icons: ObjectDock Plus
ObjectDock Plus:Apollo skin
Wetter Icons: Shiny
Tv Programm:Texas

// Ist mein erster Desktop mit Samurize :oops:

SKYNetX

Beitrag von SKYNetX » 25.12.2006, 13:00

Erstmal schöne Feiertage euch allen!
Ich finde es schön, dass ihr ein paar Kritikpunkte gefunden habt! Das mit dem Schatten an der CList werde ich nachbessern! Ob der MirandaSkin NFR bleibt, darüber bin ich mir noch nicht sicher. Das mit den Schriftarten stört mich nicht, da ja sich das handwriting-font wieder im Kontaktfenster, das ich eigentlich so simple wie möglich gestalten wollte (Vorbild: Adium) und mit den Smileys wollte ich einfach mal etwas anderes erreichen!

Demnächst werdet ihr dann meine finale Version sehen können!


:lol: :smile: :smile: :smile:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 25.12.2006, 13:15

@ Darktiger
Bist zwar schon ne Weile dabei aber trotzdem erstmal
Interessant ist der Desk allemal, aber es steckt auch jede Menge Verbesserungspotential drin.
erstmal würde ich alle Elemente umeiniges kleiner anlegen. Sieht nicht nach 1024x768 aus sondern nach 640x480!;)
Die drei Icons unten auf jeden Fall auch kleiner und vor allem in einer Farbe. Für Raimlendar gibts auch attraktiveres als den Standardskin.
Wenn du da schon mal dran arbeitest, wirst sehen, das dein Desk großzügiger, weniger überladen und damit attraktiver wirkt.
Zu deinem TV Programm kann nichts sagen, das ich das Original nicht kenne. Möchte aber dazu anmerken, das dies eigentlich nicht in den Desktopvorstellungsthread gehört sondern in die Rubrik "Eure geskinnten Programme" .: Klick :.

Gesperrt