2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 23.12.2006, 10:37

Hirogen
interessantes WP... vs - wie schon gesagt - finde ich genial einfach. allerdings gefällt mir die titelzeile in der Adium-Clist nicht so recht :P

pichfl
geniale idee mit nem Comic-Strip als WP :D

Dragnarock
absolut geniale arbeit... ein top style - überall durchgezogen. IEView passt wie die Faust aufs Auge - wie auch der Rest. einzige wizigkeit, versuch in der CList oben mal den Schatten raus zu nehmen | aber das nimmt dem genialen Desk keine Punkte ;) :daumen:

greetZ:GaBBa

//edit
gemini2
ja. mit der Font bin ich auch nicht recht glücklich, aber ich hab einige Fonts versucht, und bin immer wieder zu Redensek zurück gekommen :/
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 23.12.2006, 10:37


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 23.12.2006, 11:40

@ Dragnarock
schick! Grade der Einsatz von reichlich Türkis gefällt mir. Das braucht es auch. Ohne wäre er definitiv zu dunkel. Aber so kommt er gut rüber. Schön abgestimmt!

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 23.12.2006, 11:47

@technici: gute Arbeit, gefällt mir gut. Lediglich das Cover wäre mir zu groß und die Dock vllt etwas zu klein :D aber egal, guter Desk

@Dragnarock: sehr geiler Desk, schön den Stil durchgezogen. IEView und der Explorer sind saugeil. Wie mach ich das beim Explorer ein Hintergrundbild erscheint?

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 23.12.2006, 12:20

DeNeiserich hat geschrieben: Wie mach ich das beim Explorer ein Hintergrundbild erscheint?
soweit ich weiß geht das mit Backgrounder 1.5 von Matthias Schüssler !

Hatte ich auch mal ne weile, aber stört die Navigation und Übersichtlichkeit, wenn man viele Ordner hat.

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 23.12.2006, 12:59

@GaBBaGandalf: danke :D , dein kritikpunkt stimmt, werd ich mal drüber nachdenken
@eumel: danke :) , ich fänd ihn dann wahrscheinlich nicht zu dunkel ^^, aber schön dass er dir so gefällt :D
@DeNeiserich,Gangster: ich hab das nur bei meinen hauptordnern, also z.B eigene dateien. ich hab dazu keine software verwendet, ich hab noch ini dateien von windows me, mit denen man ordner so umstellen kann ^^

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 23.12.2006, 17:08

@technici: Ohne die Kreise und Wirbel wäre das Wallpaper der Hammer. Ansonsten ein schönes Theme und passende Icons. :) Die Uhr sitzt da etwas uninspiriert in der Ecke.
@Dragnarock: Geil! Ich würde den Header des IEViewthemes noch ändern. Weniger glänzend sondern mehr matt, wie der VS und das Wallpaper. Dein Status an der Kontaktliste sieht seltsam aus. Scheint ein Schatten zuviel zu sein. :kopfkratz:

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 23.12.2006, 17:57

@pichfl
sehr nice :D ... das mit dem Comic is mal wa anderes :D

@Hirogen
wie immer sehr stylischer Desk, gefällt mir wirklich gut, ich komm ja bald in den Genuss diese Widgets auch testen zu dürfen :D

@dragnarock

wirklich sehr gute Arbeit, passt alles sehr schön zusammen, tolle Abstimmung

@technici
der link geht irgenwie nicht, aber hab den desk bei devart schon bewundert :D

So und anbei mein "vielleicht" vorest letzer Windows Desktop hier :D

clean: Bild dirty: Bild

Verwendet:

Wallpaper: iAurora
Windowblinds: Alluvium Skin
IconPackager: SnowIsh by ipholio
Rainlendar: Module simple+
Miranda: Modern Clist mit Ethanite Skin
Styler: Alluvium Magnite
AveDesk mit SimpleWeather und den drei eternal blue Icons auf em Desk

Diesmal nicht ganz so viel gemoddet.
Zuletzt geändert von Benijamino am 23.12.2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Beitrag von Shaint » 23.12.2006, 18:05

Mir gefällt er echt sau gut.
Mehr kann man dazu nicht sagen :D
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 23.12.2006, 19:08

@ Benijamino
Das Wallpaper ist mir auf den ersten Blick etwas nackt erschienen, bei näherem betrachten wirds dann klar: Wenn da zuviel drauf ist, geht der Effekt des Walls flöten! ;)
Alles andere in Benijamino-gewohnter Weise schön stimmig!
Paßt!
Und... ein Paradebeispiel, das man nicht stunden- oder tagelang über seinem Rechner brüten muss um einen schönen Desk zu modden der mit dem Standard nichts mehr gemeinsam hat! :daumen:
Zuletzt geändert von Eumel am 23.12.2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 23.12.2006, 20:35

@gemini2: rein logisch hast du mit dem header recht, mir gefällts aber so, deshalb lass ichs. trotzdem danke, für die kritik und das lob.
@Benjiamino: vielen dank :) das kann ich nur zurück geben, dein desk gefällt mir ebenfalls

LOX311
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2006, 18:00

Beitrag von LOX311 » 23.12.2006, 21:50

technici
Sehr Schöner desktop.

Bild
WB:Amora.
WP:iMac Xmas.
Miranda:Amora.
AveTunes:XmasPerspectAve.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 23.12.2006, 22:13

@ LOX311
Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Nummer 21 noch ein Stück weit besser als die Nummer 20. Grund: Das Wallpaper ist ruhiger! Ansonsten kann man nur sagen, auch wieder alles schön stimmig, angenehme Farben! Mir gefällt er! ;)

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 23.12.2006, 22:14

@LOX311

Sieht spitze aus !
Bild

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 23.12.2006, 22:16

@ LOX311
sehr schöner Desk, aber
wie hast du die Tasks da unten rechts dargestellt? Interessiert mich sehr

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 24.12.2006, 10:45

Benijamino
hübsches wp... anonsten ein sehr 'clener' desk...

LOX311
sehr weihnachtlich, witziges WP

greetZ:GaBBa
Bild

Gesperrt