2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 15.12.2006, 20:49

Eumel
was ein geniales WP...super arbeit ;)

greetZ:GaBBa
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 15.12.2006, 20:49


technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 15.12.2006, 20:53

Bild

Theme: NEON (me)
WP: the southside entrance (ether)
Icons: criminals.in.the.family.tree (j3)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 15.12.2006, 21:04

@ GaBBa
Dankeschön! :thx:
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 15.12.2006, 21:26

@MoD: Ja, ist ein Mac. :D
@Houly: Auch ein Mac und mit Void machst Du nix falsch. :D Was für smileys sind das in Adium?
@fl03: Noch ein Mac. Apple sollte was für die Forenkasse spenden. :hihi: Interessantes Wallpaper.
@Flyke's2u: Schon schwerer als Mac zu identifizieren. Die scharfen Kanten kommen sehr geil.
@aqualuk: Die Schriftarten und Schaltflächen wirken immer so riesig unter Linux. Kann man das verkleinern? :kopfkratz: Von den Farben her ist der Desk so halbwegs stimmig.
@DeniazChaar: Gar nicht schlecht. Die CPU-Info würde ich etwas mehr in die Ecke schieben. Sie hängt momentan etwas in der Luft. Zeig' doch noch einen Screenshot mit geöffneten Fenstern. Interessiert mich, wie der VS aussieht. :)
@Eumel: Das Motiv des Wallpapers ist etwas kitschig aber von den Farben her kommt es super.
@technici: Coole Farbe. Ich empfinde die Schrift in der title bar einen Tick zu weit oben. Ist wahrscheinlich nur ein Pixel aber irgendwie ist sie zu nah an dem farbigen Rand oben.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 15.12.2006, 21:33

GaBBaGandalf hat geschrieben:Houly
interessante void-arbeit: allerdings ist das WP schwer lesbar
Hauptsache irgendwas ausgesetzt, oder? :wink:
PORNANDSTYLES

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 15.12.2006, 21:39

extremst geiler shot technici :smile:

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 15.12.2006, 21:59

technici
interessante farbcombo

Phil_L
nein, ich habe es angemerkt, weil mich das stören würde, und ich das nicht haushalten würde, wenn ich dauern auf ein leicht lösbares problem schaune würde
aber du: hauptsache blöd melden, wa?
Bildpwned :P


greetZ:GaBBa
Bild

kinks

Beitrag von kinks » 15.12.2006, 23:12


Verwarnung

Dermaßen blöde Bemerkungen brauchen wir hier nicht.
Sollte es nochmal zu einem Verstoß gegen die Forenrichtlinien kommen,
wird der Account direkt gesperrt.

BlueTiger

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 15.12.2006, 23:24

LOX311
Sieht nicht schlecht aus, ich würde die Icons noch anpassen.

unReal
Ich stimme r4ffi zu, die Anordnung sieht komisch aus aber der Desk an sich ist sehr geil.

Master of Distress
Nichts besonderes, gefällt mir aber gut, besonders das MacBook Icon ist klasse.

Houly
Das WP sieht spitze aus und passt gut zu Void. Gefällt mir.

fl03
Sieht schon gut aus, ist aber nichts besonderes. Naja, wenn du dich in OS X eingearbeitet hast wird schon mehr kommen.

Flyke's2u
Geniales WP und der VS gefällt mir auch sehr gut. Ich finde nur, dass die Song Info schon fast zu maximalistisch ist im Gegensatz zum Rest des Desks.

aqualuk
WP und VS passen gut zusammen. Die Schrift ist mir aber überall zu gross.

DeniazChaar
Bis auf die zu fette Taskleiste und die zu grosse Uhr gefällt mir der Desk sehr gut. Schöne Farben.

Eumel
Sehr geiler Desk.

technici
Genial. Geiler VS und geiles WP. :daumen:
Bild

LOX311
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2006, 18:00

Beitrag von LOX311 » 16.12.2006, 11:37

i3lack0ut
Yup, ich war zu faullll :P

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 16.12.2006, 13:46

@Gabba:
Ein "leicht lösbares Problem", aha... wie würdest du das denn lösen, da wär ich ja gespannt? Das Wallpaper ist scharf, jeder halbwegs unblinde Mensch kann die Schrift lesen und du sagst "Das Wall ist schwer lesbar" - geil! Unabhängig davon, dass hinter der Schrift des Walls nicht mal ne Information steckt, wozu soll es also wichtig sein, das "Wall zu lesen" (je öfter ichs vor mir hersage, desto dämlicher wird es).

"pwned" sagen da wo ich herkomme übriges nur die totalen Spacken. :p :mrgreen:
PORNANDSTYLES

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 16.12.2006, 17:22

@Phil: Es reicht langsam! Allein dein erster Post ( "Hauptsache irgendwas ausgesetzt, oder?") war eigentlich schon Provokation genug!

Es ist Houly's Desk, nicht deiner, ich glaube der kann sich selbst gut wehren wenn er gewollt hätte. Aber anscheinend scheint ihr bei UC / PaS ein Kollektiv zu sein, keine Individuen oder was?

Außerdem war es Gabbas Meinung, das macht er wohl nicht damit er was zu meckern hat!

Das Thema ist hier beendet, hat hier nichts verloren, klärt es per PN, sonstwo oder lasst es, hier jedenfalls nicht. Diese ständigen Provokationen nerven langsam.

Gruß Cyb

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Beitrag von Elmo64 » 16.12.2006, 20:07

Tja, sind ja wieder jede Menge schöner Desks zu bestaunen :smile:

Will euch meinen neuesten nicht vorenthalten. Diesmal ists ein Weihnachtsdesk geworden, passt ja gerade noch für ne Woche. :wink:

sauber: http://www.friendlyshare.de/files/3Weihndesk.png

dirty: http://www.friendlyshare.de/files/2Weihndirty.png

Einige Anzeigen sind vielleicht auf den ersten Blick nicht ersichtlich, z. B. die RAM-Auslastung ist der blaue Teil im Reifen des Roboters, und Up- und Download-Geschwindigkeit kreisen um die oberste Kugel.

Die Daten:
Wall: ist von c't /tsa
VS: Vista Ultimate 12 by Baal wa astarte
YZToolbar icons : Aqua Fusion
Samurize, ObjectDockPlus, Winamp

edit: hab die Uhr(ClocX) und Rainlendar noch nicht erwähnt ;)
Ich bin natürlich wie immer für eure Kritik offen.

Gruß Elmo
Zuletzt geändert von Elmo64 am 16.12.2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 16.12.2006, 20:22

Elmo64
wirkt etwas unprofessionell, leicht vollgestopft... :/
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1424
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 16.12.2006, 21:15

@Elmo64: erstens: bitte lade nie nie wieder deine screens dort hoch :) schrecklicher gehts wirklich nicht, da vergeht einen schon vorher die Lust den Desk überhaupt anzugucken :)
naja also der desk würde mir gut gefallen wenn es nicht so dannach aussieht, dass du zwanghaft versucht das alles dem Wall anzupassen und oft einfach nicht geschafft hast zu 100%... schade um das schöne wall !!
BildBildBild
BildBildBild

Gesperrt