2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 13.12.2006, 19:26

Hab auch mal wieder was neues, einige kennen ihn bereits.

Klick

Wall: "the ferpect shape" by ether
Miranda: "MIRO" by Torti (modded by me)
VS: "Mire v2" by pepijnnuland (now aakio)
Shutdown: "Gehrunnerjunge" by Houly
Icons: "Simple BW" by XPRESSURE
Rest by me
PORNANDSTYLES

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 13.12.2006, 19:26


kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 13.12.2006, 19:34

sehr geil, wie schon gesagt ;)

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 13.12.2006, 19:46

@toitoi
find ich sehr gelungen und cool! bis auf den bereich unten, der RSS streifen passt nicht und die taskleiste wirkt auch zu wuchtig

@Phil
wie schon gesagt seeehr geil! naja der Miranda Close Button würde vlt. etwas besser aussehen wenn er rechts leicht abgeschnitten wäre :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 13.12.2006, 19:53

@ -[toitoi]-
Eigenwilliges nicht uninteressantes und ganz witziges Wall. Anzeigen gut integriert. Nur wieso du alles, also auch die Dockleiste so mittig konzentriert hast versteh ich nicht so ganz.
Bild

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 13.12.2006, 19:58

ne also phil gefällt mir echt absolut nicht.

doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 13.12.2006, 19:58

toitoi
sieht ein bisschen unordentlich aus mit den verschiedenen Schriften, aber die Idee und der Rest der Umsetzung is cool!

Phil_L
Gefällt mir richtig gut! Eine Farbe, die sich konsequent durchzieht, finde ich bei Desktops immer besonders geil :D
Hätte ich gewusst, wann die UCs das Shutdowntool releasen, hätte ich mir nich erst selbst eins in der Art coden müssen, aber was solls^^

MfG doneld

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 13.12.2006, 21:35

Vielen Dank! :D

@Hiro:
Du bist doch ... :headknocking: :mrgreen:

@Flyke:
Lol, Penner! :mrgreen:

@Doneld:
Naja, macht ja nichts, kannst ja das andere immer noch benutzen. :wink:
PORNANDSTYLES

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2005, 12:50

Beitrag von Lip » 13.12.2006, 21:44

@Phil_L
Also ich finds geil! :)
2 kleine Fragen hätt ich trotzdem noch:
1.: Ist die Taskleiste Samurize oder was?
2.: Die Box unten rechts wo 2006 drinsteht, is da noch ne andere Info drin? Wenn nein wärs vielleicht en bissl viel Platz "verschenkt" für so ne simple Anzeige aber is natürlich geschmackssache! :)

Achja, Eumel wird deine Ausdrucksweise mit dem "Penner" wohl nich so gefallen, auch wenns wieder ironisch gemeint war. :D Ich sehe dunkle Wolken heraufziehen ... :P

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 13.12.2006, 21:53

Danke Lip!
1. Jap, Samurize.
2. Ökonomisch richtig, designtechnisch zu verkraften - sah einfach besser aus. :mrgreen:

Und Flyke weiß ja wies gemeint ist, insofern seh ich da kein Problem. Aber danke für den Hinweis. :wink:
PORNANDSTYLES

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 13.12.2006, 21:59

@ Lip
Kennst mich ja gar nicht mal so schlecht! :) Aber zum einen weiß ich ja, wie Phil es gemeint hat und zum anderen soll man in der Weihnachtszeit bissl nachsichtig sein! ;)

bzgl Samurize: Phil hat in seiner Desktopbeschreibung nix erwähnt, dass Smurize zur Verwendung kam. Könnte mir eher vorstellen, daß es sich um Litestep oder ähnliches handelt.

@ Phil
Nicht das du meinst ich hätte deinen Desk übersehen oder übergangen. Es ist vielmehr so, daß sich unsere Ansichten diesbezüglich soweit voneinander entfernt haben, dass ich ihn bewußt unkommentiert gelassen habe.;)
Bild

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 13.12.2006, 22:35

Wer is hier ein Penner? :lehrer:

:D

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 13.12.2006, 23:10

osw3000
Bis auf die Avas in der Miranda Clist ist der Desk sehr geil! Gefällt mir richtig gut.

-[toitoi]-
Sieht sehr geil aus. Die Anzeigen in der Mitte sind gut angeordnet und passen zusammen. Mich stört die Newsleiste, da sie nicht wirklich zum restlichen Stil passt, dafür freut mich die Meldung "Windows-Vista - ...treibt die User zu Linux..." :D

Phil_L
Wie schon auf dA...absolut genial.
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 13.12.2006, 23:12

-[toitoi]-
sehr schön und übersichtlich... gefällt mir, schade das man vom VS nix sieht :/

Phil_L
langweilig... aber technisch gut gemacht :P


greetZ:GaBBa
Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 14.12.2006, 01:57

@i3lack0ut:
Vielen Dank! :D

@Eumel, Gabba:
Ahhhhja, na dann. :mrgreen: :wink:
PORNANDSTYLES

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 14.12.2006, 08:56

@osw3000: Cool, mag das Thema, mag die Aufmachung. Das Logo hätte ich aber etwas schärfer gemacht

@toitoi: Interessantes WP, gute Anzeigenintegrierung, aber das Newsband unten mag mir nicht gefallen ;)

@Phil: Naja, steckt bestimmt viel Arbeit drin, wär aber nix für mich. Wie Gabba schon sagte, finde ich auch etwas eintönig ;)

Aber Hauptsache dir gefällt es :)

Gesperrt