2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 10.12.2006, 16:42

Bild
  • akDesktopVO
    Nothing special at all, just happy to have my macbook back.

    ThemeVOID
    WallpaperDRYWOOD

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 10.12.2006, 16:42


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 10.12.2006, 17:25

@ ThpX
Hm, mit dem Desk hast mich natürlich erwischt! Ich persönlich fahr ja momentan total auf diese Wallpaper im victorianischen Stile ab. Insofern hast mich ja schon mal mit dem Desk! ;)
Dazu noch schöne helle Icons und fertig ist ein schicker Desk.
Hätte vielleicht nur noch mehr Schneeflocken ins Wallpaper eingebracht.
PS: Wo gibts das Terminal mit der Weihnachtsmütze? Sieht ja super aus! Kannst mir ev. den Link zukommen lassen?

@ Flyke

Wallpaper ist sehr schön, farblich paßt dein VOID dazu, auch wenns mir persönlich nicht gefällt. (egal ob auf Mac oder PC, wirkt irgendwie so hart)
Was ist das für ein Teil oben rechts (Plattenspieler, Notebook usw) Ein Bild oder hat das ne Funktion? Optisch paßt es klasse zum Wall.
Zuletzt geändert von Eumel am 10.12.2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 10.12.2006, 17:26

Danke Eumel für deinen Kommentar :) PM unterwegs ;)

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 10.12.2006, 17:28

r4ffi
schön gemacht... passt alles super zusammen

ThpX
sry... etwas langweilig: osx nachbau, wenn auch technisch ok... Adiumnachbau hat fehler :P


Flyke's2u
hm.... jetzt hab ich doch glatt zweimal schaun müssen... sehr geile Modie! schön minimal und s/w gehalten, das wP ist wunderschön - super desk :P


greetZ:GaBBa
Bild

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 10.12.2006, 17:35

@GaBBaGandalf:

Soll kein 100%iger OSX Nachbau sein :oops: schon garnicht Adium!

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 10.12.2006, 18:35

ThpX, nicht persöhnlich nehmen... ich kann nur nicht mit den osx nachbauten (auch wenns nur vs ist)... und wenn dein desk technisch noch so gut ist, finde ich es uncreativ und langweilig, weil ausser einem hübschen WP hast du eigentlich nix, was du nicht auch auf einem 0815 OSX findest...
Und wie es bei OSX-VS einfach mal ist - das die meisten bis auf ein bisschen farbe eines wie das andere ausschaut - und das kann keiner bestreiten. Was nicht heissen soll das alle VS so sind - zB Flyke's VOID-Theme - und dein miranda is schon nahe am Adium dran :P
//EDIT: und bitte keine diskusison darüber, das ist meine Meinung, wir haben schon oft genug darüber diskutiert....

greetZ:GaBBa
Bild

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 10.12.2006, 21:31

EON GREEN




Bild




DIRTY:

http://img377.imageshack.us/img377/9724 ... rtyiu7.jpg


VS: Fantastic

Wall: Eon green apocalypse by EvilKen26 (DA)

Icon: Stamps by Hirogen

Rainlendar: imagine v2

Miranda-Nachrichtenfenster: Veneer

Samurize: selbst

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 10.12.2006, 22:02

@ThpX: Nice ... gefällt ist schön schlicht und trotzdem funktional ^^

@Flyke: Siehe DA... schöner desk. Mir wär er aber zu minimalistisch ^^

@HansMaulwurf: Sehr schick. Interessante Farben und das Wall gefällt mir auch. Aber warum sind bei der Taskleiste so schwarze ecken?
"Go and find the individuallity"

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 10.12.2006, 22:06

Die Schrift von der Uhr und den Festplatten, sowie die Farbe des Wettericons sind nicht toll.
Sonst netter Desk.

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 10.12.2006, 22:10

danke danke.. die schwarzen Ecken sind vom Wall, das hat unten ne schwarze Leiste, muss ich noch ändern...
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 10.12.2006, 22:16

ThpX
Sieht nicht schlecht aus, ich finde es allerdings etwas leer.

Flyke's2u
Sehr geiles WP, Void passt dazu. Sieht schick aus.

Hans Maulwurf
Der Desk ist sehr geil gemacht, nur mag ich die Frau irgendwie nicht.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 10.12.2006, 22:18

@ Hans Maulwurf

wieso musste ich bei dem Namen deines Desks erstmal an einen großen Energeiversorger denken? :D
Wallpaper ist klasse. Farben aussergewöhnlich und frisch. Mir gefällt der Desk uneinegschränkt!
Ach ja: Wüßte keinen VS der besser zu dem Wall paßt als Fantastic! Gut geworden!
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 11.12.2006, 03:31

Hans Maulwurf
fantastischer desk... ungewöhnliche aber geniale farben... Miranda ist genial einfach... die idee mit den Online-anzeigen rechts gefällt mir ;) - tolle arbeit ;)

greetZ:GaBBa
Bild

Chlorgas
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 29.08.2006, 13:50

Beitrag von Chlorgas » 11.12.2006, 08:09

Thx für die Anregungen!

@ gemini2
Der Link zu einem Screenshot mit Fenstern findest du in der Beschreibung auf dA ( http://www.deviantart.com/deviation/443 ... _scale%3A5 ).

@ FrankaKo

Ich habe mir die Icons runtergezogen und muss sagen, dass sie mir recht gut gefallen. Allerdings wirken sie mir etwas zu clean. Da finde ich die jetzigen schon etwas besser!

Cu
Sic vis pacem, para bellum

LightFactory I XPS M170

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 11.12.2006, 09:56

masterof distress und r4ffi haben imho dderzeit die nase vorn in angesicht der besten desktops...glückwunscg ihr beiden! schöne arbeit! ;-)
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Gesperrt