2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 04.12.2006, 22:31

Sean_John
sehr geil gemacht ;) - VS sieht man ja kaum ;)

greetZ:GaBBa
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 04.12.2006, 22:31


Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 04.12.2006, 22:39

eumel59 hat geschrieben:@ Sean_John
Ich finde, speziell an einen Wiehnachtsdesk sollte man generell mit anderen Gesichtspunkten betrachten und bewerten. Vielleicht ist dein Desk nicht durch und durch gemoddet, (genauo wie meiner ;) ) aber du hast einen stimmungsvollen Desk hinbekommen.
Mir gefällt er.
dito, besser hätte ich es auch nicht sagen können ;)
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 04.12.2006, 23:05

Sean_John
Das WP ist nicht schlecht aber der Rand des WPs ist ein Verbrechen!!!
Bild

Schwede666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 05.10.2006, 09:26

Beitrag von Schwede666 » 05.12.2006, 02:31

whow
also wenn ich mir hier eure desctops so anschaue werde ich meinen doch nicht vorstellen, obwohl ich da so viel arbeit reingesteckt hab. was ihr hier macht ist ja wirklich schon professionell, hut ab !!! nicht das ich feige oder so währe, aber wenn man eure arbeiten hier sieht size ich doch eher noch in der zweiten oder dritten reihe. lol

respeckt wirklich super arbeiten was ihr hier macht
jaaaaanaz fettes loooob

mfg schwede666

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 05.12.2006, 04:34

Schwede666,
es bleibt natürlich völlig dir überlassen was du tust. aber wenn du einen Desk festig hast, würd ich ihn an deiner Stelle schon hier einstellen. Hier ist jeder mal am Anfang gestanden, hat einen Desk eingestellt und der wurde dann betrachtet und bewertet. Und selbstverständlich gibts vielleicht nicht immer nur positives Feedback sondern auch mal negative Kritik.
Ein Bein ist noch keinem rausgerissen worden, aber aus den Vorschkägen und Tipps was man noch verbessern könne am Desk, hat noch jeder was mit nach Hause genommen und umsetzen können! ;)

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 05.12.2006, 07:46

@eumel: Buuf gefällt mir gut (wie auch sonst ;) )
Allerdings würde ich die Icons in der Task entweder ausblenden oder ein"buufen" ;)

Bei dem Weihnachtsdesk passt auch alles gut. Aber sag mal: Warum siehst du mich im ICQ, ich dich aber nicht? :kopfkratz:

@Sean John: Das bisschen was da ist passt auch ;)
Allerdings würde ich bei dem bunten "Rahmen" Amok laufen ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 05.12.2006, 07:59

@ all
:dankeschoen: fürs Feedback!

Cyb
würde ich XP, also Buuf öfter nutzen, als ich es tue, dann würde ich auch die Sysicons bearbeiten. statt dessen erfreue ich mich über Login und Bootscreen in Buuf! :)
Bzgl ICQ: Vielelicht hast mich nicht eingetragen? :D Wir werden das heute abend mal checken!
Zuletzt geändert von Eumel am 05.12.2006, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.

Sean_John
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 29.09.2006, 11:58

Beitrag von Sean_John » 05.12.2006, 08:27

:thx: danke für die guten kritiken, hab ich nicht so wirklich mit gerechnet :wink: jaa das mit dem "rahmen" ist ja eigentlich eine blinkende lichterkette sieht man aufm bild natürlich nicht blinken, hab jetzt noch n bisschen rumgebastelt und auch n anderes hintergrundbild verwendet aus dem "Screen Themes" Programm, kann mich zwischen den beiden WP nicht so wirklich entscheiden, lichterkette hab ich auch mal entfernt :wink:

Bild


@ aqualuk

stimmt, sehr lange kann man die nich verwenden, rund 5 wochen würd ich mal sagen...nach weihnachten kommt dann ein schöner silvester desk mit nem schicken feuerwerk WP :D und danach dann wieder was "normales"

@ schwede666

nur keine angst, ich habe auch am anfang gedacht das mein desk in der luft zerissen wird weil ich eigentlich nicht so der profi bin was das alles angeht. Miranda, WindowBlinds, Rocket Dock usw. skinnen ist ja nicht so schwer und viel mehr mach ich auch nicht, programme wie AveDesk oder Samurize und sowas sind auch nicht meine kragenweite und ausserdem streikt mein lahmer pc bei zuviel zeug, leider...also nur zu, sind wirklich alle sehr nett hier und wenn du so viel arbeit reingesteckt hast sollte das auch gewürdigt werden :wink:

:winke:

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 05.12.2006, 08:33

Die blinkt auch noch? Grausam :lol:

Das ist auch nicht schlecht, lässt sich aus beiden was machen ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 05.12.2006, 08:57

@ Sean_John

Motiv Nummer 2 hat auch was, wobei mich persönlich das erste Motiv gestern mehr anspricht. Ich denke, das liegt vermutlich daran, dass dort wirklich Schnee satt drauf ist. Der Kontrast der dunkeln Bäume und dem Schnee drauf wirkt einfach und dann noch der einzlene stahlende Baum in der Mitte im Hintergrund.
Dein aktuelles Motiv hat natürlich auch was - und - du kannst ja beliebig wechseln! :) Bist ja nicht gezwungen, dich auf ein Motiv einzuschießen.

Sean_John
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 29.09.2006, 11:58

Beitrag von Sean_John » 05.12.2006, 09:09

^hab auch mal ne dirty version des screens, bei dem wallpaper werde ich wahrscheinlich auch wieder auf das alte wechseln, habe lange gebraucht um eines zu finden das so aussieht, gibt nicht wirklich viele solche bilder, hab zwar noch eins von früher aus dem Christmas for Windows programm, aber das hat nur ne auflösung von 1024x768 und das sieht gestreckt nicht gut aus :wink:

so, hier nochmal dirty :smile:

Bild

passt der track nicht wunderbar ? :D


Winamp: ClearOne & CD Cover Lucid White
Rainlandar: Lucid Mini Calendar
Miranda: FlatPat-V1

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 05.12.2006, 12:19

sehr schöner desk... aber Last Christmas hätte es wirklich nicht gebraucht :/

greetZ:GaBBa
Bild

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 05.12.2006, 12:46

Bild

Wall: Selfmade
Winamp: Foton Modern
VS: Foton
Icons: My stripped

Winamp, Object Dock


So hab dann auch mal wieder was ist zwar erst der Anfang aber wenigstens bin ich net völlig untätig. Hab mein System auch erst seid gestern wieder am laufen ;)
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 05.12.2006, 13:28

lol... geiles Wallpaper :D
VS ist schön dezent ;) - mal schaun, was draus wird

greetZ:GaBBa
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 05.12.2006, 13:40

@ Bardor
aha, da ist einer seiner Linie treu geblieben! :) Wie immer frei nach dem Motto "Black is beautifull" ! :) In diesem Fall tiefstes Schwarz! Auf jeden Fall ausbaufähig, istja noch genügen Platz. Bin schon neugierigauf Beta2 oder Final! :)

Gesperrt