2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 04.12.2006, 18:38

Cyberius hat geschrieben:Das kannst du dir selbst raussuchen denke ich ;)

Da bin ich dir wohl keine Rechenschaft schuldig denke ich.
Du behauptest und ich soll raussuche? Klar darfst du das und schuldig bist du mir gar nichts, aber ist halt nicht sehr glaubwürdig... denke ich.

Und dass das die Desks nicht schmälern soll, weiß ich doch. :wink:

@JanQs:
Schöner Desk! (Na, Eumel, Wette gewonnen? :p )

@Adik:
Dein Auftreten enttäuscht mich ein wenig!
PORNANDSTYLES

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 04.12.2006, 18:38


Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 04.12.2006, 18:52

Naja Phil, lassen wir das mal so stehn ;)

sämtliche Case-Desks sehen ähnlich (! nicht genauso so) aus, zum Beispiel Platz 3 des gestrigen DSC

Aber ist auch nur eine persönliche Meinung ;)

Wenns noch was gibt, hast mich ja im ICQ, denke wir sind uns da aber jetzt relativ einig ;)

Gruß
Cyb

JanQs
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2006, 14:29

Beitrag von JanQs » 04.12.2006, 19:07

mein gott gehts hier immer so ab? :D

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 04.12.2006, 19:20

Nein eigendlich nicht JanQs.

Deshalb wolln wir mal wieder neue Desks sehen ;)

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 04.12.2006, 19:23

@JanQs: Keineswegs, absolute Ausnahme ;)

War ja auch nicht wirklich Krach, nur 2 unterschiedliche Meinungen ;)

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 04.12.2006, 20:59

soooo :)
nun habe ich auch wieder den Weg zu euch gefunden. Bis mein Desk kommt kanns noch dauern aber mal wieder schön zu sehen das es viel Nachwuchs gibt ^^

Ad1k: passt alles super zusammen die Farben etc. vor allem der VS gefällt mir. Aber bekanntlich net so meine Farben steh eher auf etwas Dunklere sachen, aber dennoch super Desk :daumen:


JanQs: ka was ich dazu sagen soll für meinen geschmack zu minimalistisch auch wenn die Farben passen aber najut mein Geschmack ists net sorry :>
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 04.12.2006, 21:00

@JanQs:
Blätter ruhig mal in Archiv des Desktopvorstellungsthread, da findest nicht nur jede Menge Anregungen sondern auch die Bestätigung, das derartige Diskussionen hier nicht an der Tagesordnung sind! ;)

@Phil_L
Phil_L hat geschrieben: (Na, Eumel, Wette gewonnen? :p )
Bin zwar schon älter aber noch nicht so senil, als dass ich mich nicht mehr an eine Wette mit dir erinnern könnte! Weiß aber nix davon, da ich aus Prinzip nicht wette! :)

So - und von mir gibts auch was Neues. Nichts besonderes, aber mir gefällts es so wie's ist.
Einigen scheint ja aufzustossen, das ich für Buuf die Partei ergreifen. Es ist nun mal so, das ich vielleicht flexibler bin, als man anderer und mich somit nicht auf einen Stil festnagle, sondern mich für verschiedene Stile zu begeistern mag.
Hierzu mein seit längerer Zeit aktueller Desk. Ich hab ihn nur noch nie gepostet, weil ich eben Windows nur noch selten verwende und deshalb ist er nicht bis ins Detail durchgestylt.

- Eumels Buuf-Desk
Bild


Wallpaper hab ich schon lange und weiß nicht mehr woher.
WB-Theme Buuf
Rainlendar Buuf
Firefox Buuf
Icons IP-Buuf
Quasi ein Buuf-Desk "von der Stange" :)

Und ganz aktuell mein Weihnachtsdesk - noch nicht ganz fertig. Werd noch an den Dockicons basteln.

- Eumels Weihnachts-Desk
Bild


Wall: Mary_Christmas_Apple_ by_
Lumac
Theme: Cerebro-White
Icons: Mixed
IPulse | AdiumX | StickyWindows | ClearDock
Bis auf einige farbliche Anpassungen auch alles von der Stange. Ein Umstand, mit dem der Eumel problemlos und gut leben kann! :)
Zuletzt geändert von Eumel am 04.12.2006, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 04.12.2006, 21:00

osw3000
Sehr geiler Desk. Das WP ist hammer und passt perfekt zum VS. :daumen:

DasIch
Sieht alles in allem nicht schlecht aus aber das Motiv auf dem WP gefällt mir überhaupt nicht. Die Idee mit dem kleinen IPod ist zwar gut aber nicht besonders toll umgesetzt (zB das verschwommene Rad).

Gafti
Gefällt mir immer noch gut ausser, wie vorher schon, diese Linien zwischen System, Wetter und Winamp

Styla!
Einfach nur geil!

Herzog
Sieht sehr gut aus! Der Kalender gefällt mir gut. Ich würde allerdings die Miranda Clist etwas breiter machen.

Adik
Genial... Das ro Symbol sieht hammer aus.

JanQs
Sieht wirklich spitze aus, ich hoffe mehr von dir zu sehen ;)

eumel59
Buuf: Gefällt mir auch wenn mir der Firefox zu überladen wäre.
Weihnachtsdesk: Bis auf das WP, dass mir vieeel zu kitschig ist, sieht der Desk gut aus.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 04.12.2006, 21:08

@ i3lack0ut
Danke dir! :thx: Auf Dauer wäre mir das Wall auch vieeeel zu kitschig, aber für die nächsten 20 Tage darf das schon mal sein, der nächste kitschige kommt dann Fasching! ;)

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 04.12.2006, 21:13

na eumel alles fit? ^^
Buuf: old school Gant. Schaut super aus :)
Weihnachts: Aehm ja da enthalte ich mich lieber mal ;)
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 04.12.2006, 21:27

JanQs
sehr schöner desk... super anfang ;)

eumel59
also der buuf desk, is mir zu buufig :D - aber der weihnachtsdesk wird ganz chick... auch wenn ich der meinung bin, das rot sticht sich mit dem blau zu sehr o.O

greetZ:GaBBa
Bild

Sean_John
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 29.09.2006, 11:58

Beitrag von Sean_John » 04.12.2006, 21:51

Ho Ho Ho :D aaalso ich hab diesmal nicht wirklich gross aufs design usw. geachtet, wollt eigentlich nur nen schön weihnachtlichen desk wie jedes jahr und naja...folgendes kam dabei raus

Bild

VS: Seffy X-Mas
WP: Joyful Season
Icons: Reflections I & II White
Progs: RocketDock, WB5, Holiday Lights

:smile:

auch wenn die kritiken diesmal wahrscheinlich nicht allzu gut ausfallen, danke schonmal :winke:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 04.12.2006, 21:58

@ Sean_John
Ich finde, speziell an einen Wiehnachtsdesk sollte man generell mit anderen Gesichtspunkten betrachten und bewerten. Vielleicht ist dein Desk nicht durch und durch gemoddet, (genauo wie meiner ;) ) aber du hast einen stimmungsvollen Desk hinbekommen.
Mir gefällt er.

aqualuk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 11.10.2004, 19:16

Beitrag von aqualuk » 04.12.2006, 22:16

eure beiden Wheinachtsdesks gefallen mir gut (nur lange kann man die nicht benutzen ;) )

buuf und gant gefallen mir nach wie vor nicht so gut, aber passt alles beim buufdesk gut zusammen
Bild

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 04.12.2006, 22:17

@eumel59 & Sean_John

Schöne Weihnachtsdesks !
Bild

Gesperrt