2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 02.12.2006, 16:58

@taxony: Gar nicht mal schlecht. :smile: Der Player sieht richtig gut aus. Auch die restlichen Anzeigen und der Kalender sind gut platziert. Die Icons finde ich von der Form her zu knubbelig für das Motiv.
@Gafti: Die Schrift gefällt mir nicht. Verpixelt oder nicht. Da würde ich eine weniger verspielte verwenden, vielleicht auch kleiner im Hinblick auf Deine Win2K Problematik.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 02.12.2006, 16:58


taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 02.12.2006, 17:41

ja die icons hab lange gesucht aber leider nix wirklich gutes gefunden. was mir wirklich passt

@gafti: überleg mal ob du mit nen anderen schrift nicht besser fährst, find ihn unpassend ansonsten find ich diese ka was das sein soll, was zwischen wetter, system und mediaplayer da die bereicht abtrennt unpassend zum rest des desk aber ansonsten ok
Bild

osw3000
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2006, 20:38

White Elegance

Beitrag von osw3000 » 02.12.2006, 19:27

Bild

WB: Cerebro by StefanKa, ported by Astyanax0
WP: alien revisioned by precurser (Grey Mod by me)
IconPackager Theme (not on the screenshot): Amora by David Lanham
Dock/AveDesk Icons: Various
CAD: DC Tunes for CAD by projectDC, CAD Port by Zaft
FindeXer Icons (not on the screenshot): Amora by David Lanham
Miranda Skin: Cerebro
IEView (not on the screenshot): GoneDark by mr_misanthropy, Miranda IM Port by russelc (Mod by me)
Styler Toolbar (not on the screenshot): Cerebro
Tools: AveDesk, CAD, FindeXer, IconPackager, Miranda IM, RKLauncher, Styler, WindowBlinds
Music: The Kooks - You Don't Love Me - Inside In/Inside Out

Kritik ist selbstverständlich erwünscht :smile:
MfG
osw3000

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 02.12.2006, 19:41

@ osw3000

Ganz guter Desk muß ich sagen, passt eigentlich alles gut zusammen! "Und einen super Musikgeschmack hast du"! :D

osw3000
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2006, 20:38

Beitrag von osw3000 » 02.12.2006, 20:06

FrankaKo hat geschrieben:@ osw3000

Ganz guter Desk muß ich sagen, passt eigentlich alles gut zusammen! "Und einen super Musikgeschmack hast du"! :D
Muhaha :lol:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.12.2006, 20:12

@ Gafti
4 gefällt mir besser als 3 aber nicht so gut wie 1 und vor allem 2. Der Zweier war m e dein bisher bester Buff-Desk.
Der 4er ist aber an sich schon viel harmonsicher geraten. Würd aber auch zu einer anderen (ruhigeren) Schrift raten, das würde den Desk zusätzlich aufbessern.

@ taxony
Den Typen hab ich neulich mal in der Zeitung gesehen! :D Ne, im Ernst, ich bin der Meinung das du da einen ganz interessanten, klar strukturierten Greydesk gebastelt hast. Schaut gut aus!

@ osw3000
schöner heller intressanter Desk. Paßt gut zusammen. Am besten gefallen mir die Desktopicons. Bei den Dockicons würde ich die beiden Dunklen gegen Helle ersetzen.
Zuletzt geändert von Eumel am 02.12.2006, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

beaver

Beitrag von beaver » 02.12.2006, 21:00

@ osw3000: nice

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 02.12.2006, 22:33

Bild

Mein neuer Desk.
Zu Samu: Die Wetter Config slidet; der Pfeil ist ein Barometer; die Icons sind die Simple Weather Icons modded by me.
Der TV Bereich taucht auf/verschwindet wenn man auf die Augen klickt; ein Klick auf einer der beiden Sterne und die Config slidet nach Links bzw. rechts.
Der Player erscheint wenn iTunes geöffnet wird; Steuerung ist wie beim echten iPod(außer natürlich das drehen, ich glaub ich überleg mir da noch was 8) )

Ich hatte insgesamt vor einen minimalistischen und funktionellen Desk zu machen, also kommt jetzt nicht mit entsprechenden Sprüchen ok? :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.12.2006, 22:52

@ DasIch
Ja - es ist ein minimalistischer Desk, schon fast ein puritanischer Desk, aber er gefällt mir, denn irgendwie hebt er sich auf äußerst angenehme Weise von dem ansonsten vorherschenden "Schema-F-Minimaldesk" ab.
Farblich sehr interessant und hat das gewisse Etwas - kurzum: gefällt! :)

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 02.12.2006, 22:59

@DasIch: Ich find ihn ebenfalls sehr gelungen. Ungewöhnlich aber gelungen. Aber wie ich dir schon im IRC gesagt hab, versteh ich so manche Sachen nicht, also mit dem Sliden und so. Ich würd gern nen kleines Video davon sehn. Würd mir helfen ;) Der desk is allerdings vom feinsten ^^ *eumelanschließ*
"Go and find the individuallity"

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 02.12.2006, 23:44

eumel59 hat geschrieben:@ DasIch
schon fast ein puritanischer Desk
http://de.wikipedia.org/wiki/Puritanisch

:wink:
PORNANDSTYLES

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.12.2006, 00:04

Jeep - war wohl falsch, vermutlich wolte ich "spartanisch" schreiben! :oops:

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 03.12.2006, 01:10

osw3000
WP gefällt mir... VS ist etwas langweilig... ansonsten passt alles sehr gut zusammen ;)

DasIch
gefällt mir.... aber dein ipod nano schoko gefällt mir trotzdem nicht :P

greetZ:GaBBa
Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 03.12.2006, 11:00

@Eumel:
War sozusagen ne Mischung aus puristisch und spartanisch. :D
PORNANDSTYLES

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 03.12.2006, 11:20

@DasIch

Eine schöne Farbzusammenstellung und die Umsetzung der Ideen mit Samurize finde ich toll! Wobei mir das Gesicht in der Mitte ( vom Stil her) nicht gefallen mag! Aber es soll ja dir gefallen! :wink:

Gesperrt