2006 November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 28.11.2006, 10:45

@doneld & pichfl

Sehr schöne Desks !
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 28.11.2006, 10:45


kayes
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2006, 11:00

Beitrag von kayes » 28.11.2006, 11:53

@ toitoi

Sehr schöner weihnachtsdesk, wall und icons finde ich super passend.
Allerdings:
Interessant, welche stimmungsvolle Musik du so hörst an weihnachten.
Headbangd ihr immer unterm Weihnachtsbaum? :rockt:

Also: rundrum gut der desk

@ dr. network:

Also aufgrund des screenshots, den ich hier sehe: scheisse....
warum? weil ich eigentlich gar nichts erkennen kann. genausogut kann ich meinen socken fotografieren und ihn hier als meinen neusten desk hinstellen. ABER:
Ich lade mir gerade das vid und werde es mir anschauen und dann im anderen thread bewerten. Und diese Bewertung wird nicht so ausfallen, wie diese hier. Also nicht sauer sein!

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Beitrag von Bembelbär » 28.11.2006, 12:33

@Dragnarock: Wow. Ein klasse Desk. Bis auf die schon erwähnten Dockicons ist alles sehr stimmig. Die Farben einsame spitze. :daumen:

@doneld: Auch wenn die Weihnachtsmotive fehlen, ein klasse Desk. Die Farbkombination Rot-Gold sieht spitze aus.

@pichfl: Der Desk sieht gut aus. Allerdings sind mir die Dockicons zu bunt, z.B. der grüne Notenschlüssel passt gar ned. Die Icons würde ich in weiß/grau, schwarz oder rot halten.

PS. Habe ich schon erwähnt, daß schwarz, rot und weiß meine Lieblingsfarben sind. :smile:

doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 28.11.2006, 14:47

@all, danke für die Comments :-)

@Bembelbär, ich hab noch ein weihnachtliches wallpaper, aber das ist mir im moment noch zu weihnachtlich, aber demnächst werde ich es dann verwenden ;-)

-[toitoi]-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2006, 15:56

Beitrag von -[toitoi]- » 28.11.2006, 15:44

@ All: Danke für die (überwiegend positiven) feedbacks! ;)

@ kayes: Fürs Headbangen unterm Weihnachtsbaum bekomm ich die special Edition von Rammsteins neuem Livealbum Völkerball :D
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 28.11.2006, 16:36

@^w^: Bis auf den Kalender bist Du schon ziemlich nah dran am Mac. :smile:
@Dragnarock: Sieht gut aus. Die Kontaktliste ist etwas schwer zu entziffern.
@-[toitoi]-: Der Kalender stört und die dicke Taskleiste ist wie immer Geschmackssache. Der Newsticker und die Songinfo gefallen mir. :daumen:
@MoD: IEView wäre mir zu knallig. Ansonsten passts. Womit ist der Kalender gemacht? Avedesk, Samurize?
@osw3000: Gefällt. :smile:
@Dr.Network: Unter Moddingaspekten sieht alles a bisserl chaotisch aus. :D Aber die Effekte haben es wirklich in sich. Muss mir das auch mal anschauen irgendwann.
@doneld: Elegant. Nix zu meckern. :)
@pichfl: Wallpaper und Adium gefallen mir.

Finn
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2006, 17:04

Beitrag von Finn » 28.11.2006, 19:42

Hi,

Bin neu hier und wollte euch mal mein Desktop zeigen :D

Bild

Kritik gerne erwünscht :P

Mfg

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 28.11.2006, 19:49

also das wall ist schonmal genial Finn... Samu sieht auch nicht schlecht aus und mehr sieht man nciht :D
"Go and find the individuallity"

Finn
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2006, 17:04

Beitrag von Finn » 28.11.2006, 20:01

:D

Taskleiste hab ich auf "automatisch Ausblenden", sodass sie nicht den desk. versaut :P

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 28.11.2006, 20:22

@Finn was ist den mit dem VS? Der WP sieht gut aus aber ist ja auch nicht von dir. Naja man kann eigentlich nur Samurize bewerten; bei den Icons hättest du etwas passenderes wählen können, ansonsten naja fängst halt erst an.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 28.11.2006, 20:38

@ Finn

Wenn du Kritik wünscht, bekommst du auch Kritik! :)
Ist es dir vielleicht eventuell beim betrachten der anderen Postings dieses Thread oder beim Lesen des Threadtitels entgangen? Dann gerne hier nochmal von mir: Es ist bei uns die gängige Verfahrensweise, der zum Thumbnail auch die Dektopdaten mit dazugepostet werden.
Dankeschön!
Das Wallpaper hat was - finde die Farbkomination fetzig. Samurize würde ich persönlich einen Tick kleiner anlegen, unten rechts statt oben link platzieren und dem Hintergrund gerundete Ecken verpaßen.
Ansonsten, da muss ich mich Gafti anschließen, kann man zu deinem Desk nicht viel mehr sagen, da man nicht mehr sieht.

Finn
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2006, 17:04

Beitrag von Finn » 28.11.2006, 20:51

Sry @ eumel59

Hier nochmal ein Thumbnail wo ihr mehr sehen könnt :x

Bild

Daten:

VS: Milqu Pink
Wall: Heart Like A Demon
Trillian: Milqu Skin
Winamp: Spirit Black

@Samurize, bin gerade etwas am "erweitern" poste später gerne das Endergebnis.
@WP, ist auch nicht von mir, was aber auch garnicht schlimm ist :P

Das mit den gerundetn Ecken werde ich nochmal ausprobieren eumel :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 28.11.2006, 21:14

@ Finn
jetzt wo ich die Kontakliste und den Player sehe, bin ich noch mehr der Meinung, das Samurize gerundet sein sollte. Würde harmonsicher wirken!

BTW - :dankeschoen: für den Nachtrag der Daten. Kleine Info am Rande: Wir haben auch einen "Editbutton" der sich in solchen Fällen über eifrige Nutzung freut! :D

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 28.11.2006, 21:20

Bild

Ít's a sunny day, isn't it? What about some - ice tea?

WP: Endless Desertification by hermik
VS: Buuf_OS (WB-Skin) by d-ezra
Dock Icons: Buuf by mattahan (of course ... )
Miranda-Clist: Buufed by Angeli-Ka
Samurize: selfmade

Fonts:
Jangly Walk (Samurize) / Jenkins v 2.0 (Miranda)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 28.11.2006, 21:35

@ i3lack0ut
Inteeressantes Video aber gringfügig falscher Thread! :D

@ Cyber
Vor ca 2 Jahren hätte ich zu diesem Wallpaper noch unbedingt das Pastell-Icon-Set empfohlen und vermutlich selber verwendet- aber mit Buuf siehst mindestens ebensogut aus!
Und deine Kontakliste die ist ja nur noch der Hammer! Samu sehr schön deszent aber doch gut sichtbar integriert und die Schift passt auch klasse.
Hast nen sauberen Desk gezimmert ! :respekt:

Gesperrt