2006 November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 20.11.2006, 10:16

@efze: Schön dass du dich entschlossen hast, deinen Desk zu posten, irgendwann fängt man ja mal an ;)
Somit

Ich finde alles bis auf den VS sehr stimmig, die Icons könnte man vielleicht farblich anpassen oder transparenter machen, sonst passts

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 20.11.2006, 10:16


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 20.11.2006, 10:16

@ efze
erstemal

Zum Desk: Super Tapete - gefällt mir recht gut.
Bzgl. VS geb ich doneld recht, das gibts besseres als den HmmmXP. Könnte mir sogar einen mit Schwarz so wie der Kalenderrahmen ist, vorstellen.
Ansonsten sag ich mal: viel Spaß hier bei uns im Forum! :)
Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 20.11.2006, 10:18

Eigentlich nicht übel, aber der VS passt gar nicht.
PORNANDSTYLES

efze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2006, 23:56

Beitrag von efze » 20.11.2006, 11:22

Danke für die ersten Meinungen.

Ich find das Grüne in dem VS eigentlich ganz passend, schließlich findet man ähnliche Farbtöne im Balken hinter dem Kalender und in den Kreisen hinter dem Foto, einzig das graue war mir auch ein leichter Dorn im Auge. Deswegen habe ich mir jetzt mal den Clearlooks 0.6 Black heruntergeladen. Er sieht nicht ganz so spektakulär aus, und ist wohl auch weiter verbreitet, trotzdem ein schöner VS. Ein wenig grün würde die ganze Sache, meiner Meinung nach, aber abrunden. Leider habe ich spontan keinen passenden VS gefunden, wenn jemand einen kennt würde ich mich sehr über einen Vorschlag freuen.

Gruß,
efze

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 20.11.2006, 14:11

efze
das grüne vom VS passt irgentwie nicht so ganz zum rest... aber ansonsten sehr hübsch...
Bild

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 20.11.2006, 15:30

@efze:
Jop super desk.. aber das Grün vom VS ist doch nciht so ähnmlich, wie die Kreise hinter dem Foto... oder bin ihc fabenblind? Nen bissl brauner is des schon ;) Clearlook is zwar nen schöner VS, aber ob er in das Bild deinese Desks passt ist fraglich.. Ich würde Area 04 von heylove empfelen ;)
"Go and find the individuallity"

efze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2006, 23:56

Beitrag von efze » 20.11.2006, 16:27

Gafti hat geschrieben:@efze:
Jop super desk.. aber das Grün vom VS ist doch nciht so ähnmlich, wie die Kreise hinter dem Foto... oder bin ihc fabenblind? Nen bissl brauner is des schon ;) Clearlook is zwar nen schöner VS, aber ob er in das Bild deinese Desks passt ist fraglich.. Ich würde Area 04 von heylove empfelen ;)
Danke 8)

Ich finde das Grün der Taskleiste passt zu dem grünen Balken im Wallpaper, und dieser Balken passt wiederrum zu den Kreisen. Nunja, ist aber auch eher Nebensache, da ich ja schon einen anderen VS benutze. Area 04 hab ich vorher probiert, finde aber das der leichte 3d Look vom Clearlook VS gut zum Rand vom Rainlendar Skin passt. Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, hab ich mal einen neuen Screenshot hochgeladen:

Bild

Bei der Gelegenheit kann ich auch mal was zu den Dockicons sagen. Es sind wohl die verbreitesten Icons die es gibt, und ich muss zugeben mich einige Zeit nach anderen Icons umgesehen zu haben, aber ich habe nie einheitliche Gefunden. Im besonderen haben oft Icons für 3d Studio Max, Usenext und Napster gefehlt, und einheitlich sollte es ja schon aussehen. Diese Icons kann man ja schnell und leicht ergänzen, deswegen sind die wohl auch so beliebt ;)

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 20.11.2006, 19:28

Der VS passt wirklich nciht schlecht... aber der Systray wär mir jetzt noch zu voll... veränder dort mal noch die Icons... mit Reshacker kein Problem ;)
"Go and find the individuallity"

osw3000
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2006, 20:38

Spirit Of Japan

Beitrag von osw3000 » 20.11.2006, 20:03

Bild

WB: Muku by Astyanax0
WP: Muku by LOX311
IconPackager Theme (not on the screenshots): Cream
Dock Icons: Various
CAD: DC Tunes
FindeXer Icons (not on the screenshots): SNOW.E 2
Miranda Skin: Muku by zorda75
IEView: GoneMuku (GoneDark Mod) by ZootX
Styler Toolbar: Muku
Tools: AveDesk, CAD, FindeXer, IconPackager, Miranda IM, RKLauncher, Styler, WindowBlinds

Kritik ist erwünscht :smile:
MfG
osw3000

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 20.11.2006, 20:10

@ efze
Hab ich's doch gewußt, das ein dunkler VS da gut zu paßt! Gefällt mir das Update!
Mit dem unaufgeräumten Systray hat Gafti allerdings recht! Und vielleicht die Standarduhr durch L-Clock oder TClock ersetzen?!
Bild

doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 20.11.2006, 20:29

osw3000
bis auf die Dockicons (zu bunt) find ich den Desk richtig geil! :-)

osw3000
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2006, 20:38

Beitrag von osw3000 » 20.11.2006, 20:34

@doneld:
Vielen Dank für das Lob, freut mich, dass er dir gefällt :D Die Dock Icons sind mir eigentlich auch etwas zu bunt, aber für Muku gibt es leider nicht all zu viele passende Dock Icons (ich hab ein MSN Messenger Icon das passen würde, das wars auch schon :megaverbluefft: ) :?
MfG
osw3000

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 20.11.2006, 20:51

clean:

http://www.deviantart.com/deviation/42885380/

dirty:

http://img116.imageshack.us/img116/729/ ... rtyzl7.jpg


vs: incandescence
wall: deviant art
icons: tribulations
samu: mich

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 20.11.2006, 21:28

@ osw3000
Bin neugierig, weil ich auch schon was mit Muku machen wollte. Schaus mir aber morgen an, im Moment bekomm ich dein Bild bei DA nicht geladen.

@ Hans Maulwurf

ziemlich abstraktes undgewöhnliches Wallpaper. VS paßt gut dazu. Was mich bissl stört ist dieses 50%pulp-Dingens.
Bild

doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 20.11.2006, 21:45

@eumel
bei da scheint das Thumbnail kaputt zu sein. Klicke einfach links auf Fullview. Das geht trotzdem ;-)

Gesperrt