2006 November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 01.11.2006, 20:09

Dr. Ä
Gefällt mir sehr gut. Ich würde allerdings die Schriftarten noch etwas vereinheitlichen.

FrankaKo
Schöner Desk. Die Anzeigen sind gut aufgeteilt. Was die Icons in der Kontaktliste angeht kann ich gemini2 zustimmen, ich würde sie auch näher zu den Kontakten nehmen und durch minimalistischere schwarze Icons ersetzten.

Sean_John
Toller Desk. Die Farben sind hammer. Ein passenderes Wettersymbol und weniger bunte Miranda Icons würden den Desk noch perfektionieren.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.11.2006, 20:09


Sean_John
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 29.09.2006, 11:58

Beitrag von Sean_John » 01.11.2006, 20:10

danke, hab inzwischen noch ein bisschen daran gefeilt, das wetter icon und das der uhr hab ich n bisschen kleiner gemacht und die rocket dock icons in abwechselnd schwarz-weiss geändert, sieht noch n bisschen besser aus ;) im grossen ganzen bin ich aber jetzt zufrieden damit, danke nochmal für eure kommentare :thx: werde mal sehn wie das mit den wetter icon´s funktioniert und das evtl auch ändern

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 01.11.2006, 20:19

hatte wieder Lust auf was Minimalistisches:

clean

Bild

dirty

Bild


wall: von Pixelgirl.com
vs: N.UN
eigentlich alles N.UN :-)
Bild

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 01.11.2006, 20:29

sieht gut aus... der vs passt super rein.
"Go and find the individuallity"

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.11.2006, 20:41

@Sean_John: Schöne Farben. Miranda sieht noch ein bisschen arg kunterbunt aus. Da würde ich dezentere Statusicons verwenden. Das Wetter wurde ja schon angesprochen.
@Hans Maulwurf: Stimmig. Zwar nicht so originell, wie der vom letzten DSC aber gut. :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.11.2006, 21:13

@ Hans Maulwurf

da schließ ich mich mal gemini2 an. Seh den Desk genauso. Wallpaper ist stark und weckst Sehnsüchte, wenn ich meine Nase aktuell auf dem Fenster halte! ;)
Bild

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 01.11.2006, 21:18

Dankeschön @ all

Habe die Icons dichter ran gerückt und die Icons mit den Milqu Gui kit ersetzt! http://www.deviantart.com/deviation/33174153/

@Sean_John

Einfach spitze der Desktop! Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. :dafür:

@Hans Maulwurf

Ein schöner Desk, obwohl ich irgendwie was ganz anderes erwartet erwartet hätte nach sichtigung deiner anderen Desks. :wink:

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 01.11.2006, 21:32

Hans Maulwurf
Gefällt mir! Das WP passt super zu N.UN.
Bild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 02.11.2006, 10:21

@FrankaKo: Nettes WP, das viele dunkelblau wär mir aber zu . . . dunkel ;)

@Sean_John
: Nettes WP, hatte das gleiche mal in blau, aber beige sieht das deutlich besser aus. Passt alles toll zusammen, aber die Miranda-Icons und Avatare stören etwas in dem sonst schönen Desk

@Hans Maulwurf: Kann mich der allgemeinen Ansicht leider nicht so ganz anchließen, ich finde das grelle Weiß beißt sich ziemlich mit dem schönen WP

eJUNKI3

Beitrag von eJUNKI3 » 02.11.2006, 14:21

Mein erster Versuch überhaupt, meinen Desktop ernsthaft zu verschönern...

Bild

Wallpaper: http://www.deviantart.com
Icons: Clear Black, SY Black
Other: GeekTool - IP Anzeige, Kalender und Memory

Wie beschrieben ist das Wallpaper von http://www.deviantart.com, habe es dort leider
nicht mehr gefunden und kann daher nicht sagen von wem es ist. Ich habe es
vertikal gespiegelt, damit ich das Dock und die Icons rechts sozusagen einen
neutralen Hintergrund haben. Mit den Icons bin ich noch nciht ganz zufrieden,
habe aber noch keinen iContainer gefunden der mir alle schwarzen Icons bietet
die ich brauche.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 02.11.2006, 14:33

eJUNKI3
sehr schöner erster desk... gefällt mir wirklich ;-) die anzeigen vom geekTool sind natürlich nützlich, aber etwas einfach ausgefallen - was sie nicht schlecht macht... vl. die Font noch an das System Anpassen würde vl. noch helfen... das WP hat was... vl ein VS mit silber/orange würde sich da ganz gut machen - aber alles in allem schon ein sehr guter desk... ein paar kleinikkeiten noch, und er wird top ;)


greetZ:GaBBa
Bild

Antius
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2006, 16:59

Beitrag von Antius » 02.11.2006, 14:38

Hallo

Bin mit dem Desktop diesmal selber nicht ganz zufrieden. Aber ich habe im Moment nur wenig Zeit dafür und das ist dann eben das Ergebnis.
Bild


WP: Fresshness by Smeogan
VS+Styler : fantastic
Icons : Ti System , Reflections und andere wo ich den Namen leider nicht mehr weiß :?

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 02.11.2006, 14:47

@ Antius

Ich weiß zwar nicht was dir nicht gefällt, doch ich finde den Desk sehr stimmig. Das einzige was mich stören würde sind die 2 Icons in der Dockleiste, aber das kann man ja ändern wenn man mag! :wink:

Antius
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2006, 16:59

Beitrag von Antius » 02.11.2006, 15:24

@FrankaKo

Danke Dir
Ich weiß selber nicht so genau was mich stört . Ist nicht so richtig rund geworden.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 02.11.2006, 15:41

Antius
alles etwas zu groß Proportioniert... finde ich... ansonsten sehr schön.. Technisch ein super desk... nur Dock ist etwas daneben.... Die Icons passen überhaupt nicht zusammen - aber wenn du die beiden icons links und rechts anpasst, ist das problem gelöste.... dann is er schön rund ;)

greetZ:GaBBa
Bild

Gesperrt