2006 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

^w^
Insider
Insider
Beiträge: 147
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von ^w^ » 10.10.2006, 07:38

@freeman
Kann mich den Aussagen von Lip und Eumel eigentlich voll anschliessen.
@semilia
Gefällt mir sehr gut, das VS wär mir ein Tick zu minimalistisch, aber das Wall ist klasse!
@Interpol
Wow, sehr bunt und fröhlich, gefällt mir sehr, mal was komplett anderes. Die Icons find ich ja klasse! Wie wär's mit einer etwas genaueren Beschreibung? ;)
@fl03
Zu leer, schreibst zwar, keine Zeit zum modden, aber da fehlt noch was. Bis jetzt siehts aber gut aus.
@febernovo
Wow, looks really great!
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 10.10.2006, 07:38


Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 10.10.2006, 11:25

@Flo3: Sehr minimalistisch, ist ja quasi gar nix drauf ;)

Wall und VS sind sehr schön, aber Winamp oben rechts ist etwas zu dunkel

@febernovo: Cool Wall and great sidebar, but the Visual Style is a little too dark for my taste ;)

Adik

Beitrag von Adik » 10.10.2006, 13:25

Hier mal mein Linux-Desk:

KlickKlack!

OS. Linux Kubuntu
WP. rebooted by j3concepts

btw. das OS ist erst seit So installiert... seid nachsichtig :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 10.10.2006, 13:41

Na dann hats ja geklappt mir der Installation! Klasse!
Der Desk hat mich grade genötigt ne Sonnenbrille aufzusetzen! 8) schaut aber irgendwie cool aus!

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 10.10.2006, 14:15

fl03
seeehr minimal :D

febernovo
the Iconset is wonderfull, the menu at the right side is a bit to big... but e great desk ;-)

greetZ:GaBBa
Bild

^w^
Insider
Insider
Beiträge: 147
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von ^w^ » 10.10.2006, 16:08

@Adik
Wow, wusste garnicht, dass Linux so aussehen kann! Tolles Grün übrigens
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 10.10.2006, 22:16

Adik
sehr stylisch... sorry das ich dich übersehen hab, aber du hast gepostet, wärent ich geschriben hab' - gefällt mir - vor allem das WP ;-)
Bild

Adik

Beitrag von Adik » 10.10.2006, 22:20

^^ kein weltuntergang ;)

thx für die comments... wenn ich es länger habe werde ich die ein oder anderen Dinge wohl ausbügeln :D

surfels
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2004, 13:57

Beitrag von surfels » 11.10.2006, 13:44

Nach längerer Zeit poste ich nochmal einen Desk:

Flyakite Os + Björk Wallpaper + Winamp + Samurize + AveDesk:

http://www.surfels.info/desks/October06_v2.jpg

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 11.10.2006, 14:47

@ surfels
wenn du dich jetzt noch dazu überreden kannst, statt des KlickiBunti in der Dockleiste ein schickes zusammenpassendes und mit dem restlichen Desk harmonierendes Iconset zu wählen, dann würd ich meinen, ist das ein Top Desk. Denn der Rest gefällt mir ausgesprochen gut, alles schön abgestimmt. Macht einen eleganten Eindruck!
Ach ja - und den Systray würd ich noch kräftig ausmisten, der kommt auch zu Klickibunti rüber zu dem Desk. Blend einfach alles aus und laß nur drin was du wirklich permanent drin sehen musst - wirst feststellen, das dies gar nicht viel sein muss! :D

surfels
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2004, 13:57

Beitrag von surfels » 11.10.2006, 15:01

eumel59 hat geschrieben:@ surfels
wenn du dich jetzt noch dazu überreden kannst, statt des KlickiBunti in der Dockleiste ein schickes zusammenpassendes und mit dem restlichen Desk harmonierendes Iconset zu wählen, ...
Hättest du denn einen Vorschlag für ein passendes Icon Set?

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2005, 12:50

Beitrag von Lip » 11.10.2006, 16:05

@surfels:
Ich find den Desk an sich ganz nett nur ich stimme Eumel (mal wieder) absolut zu:
- Andere Icons in der Dockleiste. Um konkret zu werden: Ich persönlich find ja Snow.E 2 bei so hellen Desks immer ganz schön aber es gibt bestimmt noch mehr Iconsets die da passen.
- Tray ausmisten! ;)
Sonst find ichs durchaus gelungen.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 11.10.2006, 16:43

@interpol: Mal ein ganz anderer Stil. Daher: :daumen:
@fl03: Ganz schön leer. Das wenige, das man sieht passt aber. Zeig' doch noch ein bisschen mehr von dem Desk. :smile:
@febernovo: I would place the taskbar at the bottom of the screen and the nintendo mushroom on your deviantart folder is a bit fuzzy. Apart from that a good desk once again. :)
@Adik: Was 'ne Farbe! :D Die Aqua Scrollbar passt nicht so toll. Ansonsten ein schmucker Linux Desk.
@surfels: Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die Uhr in der Taskleiste sieht etwas dürre aus. Da vielleicht die Schriftart ändern.

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 11.10.2006, 20:26

So, hier kommt schon wieder was Neues von mir, hab momentan einfach zu viel Zeit :D


Bild


Clean

http://www.deviantart.com/deviation/41239212/



Dirty

http://img279.imageshack.us/img279/1557 ... rtysg9.jpg
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 11.10.2006, 20:42

@ Hans Maulwurf
Auch nicht grad der erste Desk in der letzen Zeit von dir?:P Aber der Beste! Mit Abstand der Beste den ich von dir gesehen habe!
Desks mit Gelb als dominierendem Farbton haben wir ja nicht so häufig. Die Farben hast ganz toll aufeinander abgestimmt. Bieten einen angenehmen, harmonischen Kontrast.
Auch das Wallpaper mag mich begeistern. Obwohl ziemlich viel drauf ist, hast du doch eine sehr gute Aufteilung gewählt, die sowohl Spannung ins Bild bringt, andererseits aber noch genügend Fläche für Desktoptools bietet ohne Überladen zu wirken.
Vetreter der Minimalismus-Fraktion werden zwar aufstöhnen bei deinem Desk, aber mir gefällt er und ich hoffe ich seh ihn beim DSC wieder! :respekt:

Gesperrt