2006 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 06.10.2006, 22:30

@bello: schöner desk. die Farben sind auch mal wieder was anderes hier. Auch das Update ist richtig gut gelungen... *daumenhoch*
"Go and find the individuallity"

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 06.10.2006, 22:30


technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 06.10.2006, 23:09

@ DeNeiserich: Danke! Jo das mit den Ecken fand ich auch ma gut. :) Vor allem kann man sowas bei OS X viel besser umsetzen als bei Win (aufgrund der PNG-Unterstützung)..

@ gemini2: Auch dir vielen Dank! Falls du die Captions meinst, die sind so ähnlich wie der Spotlightbutton (also Kreis mit Punkt drin - allerdings aus "Minimalismusgründen" ausschließlich bei Mouseover sichtbar).

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 07.10.2006, 00:57

bello
sorry, das ich dir das sagen muss... aber der ist rot... und er gefällt mir :D - sehr gute arbeit :D - passt alles hübsch zusammen.
Bild

Schwede666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 05.10.2006, 09:26

Beitrag von Schwede666 » 07.10.2006, 01:44

Hallo Leute, ich bin total neu hier und musste erstmal ne menge Lesen bevor ich was machen konnte.
Na ja nun wollte ich euch mal meinen ersten Entwurf vorstellen.
Kritik und Ratschläge sind erwünscht, nur macht mich bitte net rund. *g*

So hier nun mal mein Desktop
Hab den mal nen bissel kleiner jemacht vom Format, deshalb isser nen bissel unscharf. :smile:

Bild


Villeicht kan mir ja mal einer einen Tip geben.
Ich möchte gene auf der Linken oder Rechten Seite meine Menüliste haben,
dachte mir so als kleines Schleichmenü, wie auf Internetseiten. :oops:

Gruß Schwede

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 07.10.2006, 02:46

hallo, willkommen im Forum...
der WP macht einen 'hübschen' eindruck.. aber da das bild sooooo klein ist, kann man eigentlich den rest nur erraten :D
das ganze bild, mit automatischem thumbnail kannst du auf http://imageshack.us hochladen und verlinken.

für das Menü empfehle ich Tabbed Docks von Objeckt Dock Plus ( http://www.stardock.com/products/objectdock/ )... ist aber keine Freeware.

greetZ:GaBBa
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.10.2006, 10:17

Hallo Schwede666


GaBBa hat dir ja schon bissl was geschrieben. Hier noch ein paar Tipps zum Posten der Scfreenshots:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=422
Und noch eine Bitte gleich zu Anfang: Wenn du dir den Thread hier bissl durchsiehst, wird dir auffallen, das neben dem Scrreenshot auch immer die Daten zum Desktop mitgepostet werden! ;)
Auf jeden Fall viel Spaß beim Modden und hier bei uns im Forum!

Zu deinem Desk: Was ich auf dem kleinen Bild bisher erkennen kann ist nicht schlecht, aber ich entdecke auch den leider meist ziemlich unbrauchbaren Standardskin von Rainlendar. Da würd ich nach was besserem schauen,

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 07.10.2006, 11:44

Jetzt gebe ich mal meinen Kommentar zu (fast) allen Desks diesen Monats (bis jetzt) ab:


@Flyke's2u:

Sehr minimalistisch, gefällt aber. Außer das Bild unten Links.... ist ein bisschen ätzend....


@eumel59:

Joa....gefällt mir ganz gut.


@Modano:

Ist mir viel zu viel Samurize etc.


@technici:

Einfach nur ein toller Desk!


@Sean_John:

Willkommen! Desk fürn Start ganz okay.


@Sean_John #2:

Wallpaper ist schöner und sonst passt (fast) alles irgendwie zusammen :)


@eumel59 #2:

Einfach nur chick!


@eumel59 #3 Notebook:

Toller Wallpaper. Sieht gut aus!


@Naru:

Sehr weiß. Aber passt alles zusammen!


@chiwou:

Perfekter Desk, wie ich finde. Toll!


@Flyke's2u #2:

Minimalistisch, passt aber alles gut zusammen!


@-[toitoi]-:

Ein paar gute Sachen dabei, aber die Taskleiste unten wär mir viel zu groß!


@FrankaKo:

Passt fast alles gut zusammen.


@Zoot:

Gefällt mir sehr sehr gut.


@i3lack0ut:

Sehr chicker Desk.


@eumel59 #4 oder #5 (Do Okt 05, 2006 04:48):

Toller Desk!


@technici #2:

Sehr schöner Desk. Toller Wallpaper und die Uhranzeige ist auch nett - mal was anderes :)


@bello:

Ganz gut!



So, das wars.

Danke für die Aufmerksamkeit!^^


Gruß,
ThpX

^w^
Insider
Insider
Beiträge: 147
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von ^w^ » 07.10.2006, 12:21

So, hab mal ein update meines Desks gemacht:

Bild

Vielen Dank erstmal an eumel, der mir das Wall geschickt hat. Nun hab ich es durch Zufall auf DeviantArt entdeckt, und dazu noch in einer riesigen Auflösung von 3840x1200 Pixeln!

WindowBlinds --> von mir :)
Rainlendar --> auch von mir :D
ObjectDock --> einmal linker Monitor, rechtsbündig, einmal rechter Monitor, linksbündig, Icons "Black" von DA
Samurize --> rechts oben, noch nicht sehr viel, möchte ich aber noch erweitern
Wallpaper --> Island Dual Monitor Wide, link: http://www.deviantart.com/deviation/32998140/, hab ich aber noch ein bisschen auf meine "geringe" Auflösung angepasst.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 07.10.2006, 12:37

^w^
sehr schön... komme ich gleich wieder in Urlaubstimmung (*zu eumel schau*)... Das WP werde ich mal in meine Sammlung aufnehmen. Die Icons sind zwar recht dunkel, aber - wie ich finde - gut gewählt. Rainlendar und Samu gefallen ebenfalls.... sehr ordentl. desk... ;-)
Bild

^w^
Insider
Insider
Beiträge: 147
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von ^w^ » 07.10.2006, 12:48

Danke schön! :)
Bild

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 07.10.2006, 13:25

Schöner Desk, würde mir aber mit weißen Icons noch besser gefallen.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.10.2006, 15:13

@ ThpX
Vielen Dank für dein Feedback zu meinen Desks :dankeschoen:

@ ^w^
In Teilen kommt mir das Wall irgendwoher bekannt vor! :hihi:
Sieht schön aus so in seiner ganzen Breite! Gefällt mir, aber ich schließ mich BlueTiger an: Würde mir mit schneeweißen Icons noch besser gefallen.
DIe von die verwendeten gefallen mir gut, kein Thema, aber passen m e besser zu dunkelblau, grau oder reinen schwarz/weiß-Desks.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 07.10.2006, 15:29

Hallo !

Hier mal mein neuer Desktop: *Klick mich, ich bin ein Link*

Wird aber nicht sonderlich lange so bleiben, weil ich vorhin viele schöne Schumi Wallpaper gefunden habe.... :D
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 07.10.2006, 15:35

das wp gefällt mir... ansonsten is ja nicht viel da... - der Kuh-Arbeitsplatz ist funny...
Bild

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Beitrag von Elmo64 » 07.10.2006, 15:45

Moinsen
Nach ca. 6 Monaten hatte ich denn jetzt mein Erstlingswerk satt. :smile: Hier ist mein 2ter Versuch.

clean:Bild
dirty: Bild

Wall: selbstgebastelt
VS: Opus OS 1_5
ObjectDock
Samurize
Rainlendar: Vertical 2
ClocX
Winamp: funktion_v2-1

Tipps und Kritik sind natürlich erwünscht. :wink:

Gruß, Elmo

Gesperrt