2004 - April

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 11.04.2004, 20:23

@MM:

super Desk, vor allem die eigene MM-Uhr :wink:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 11.04.2004, 20:23


Bravopunk

Beitrag von Bravopunk » 11.04.2004, 22:26

Hossa



Ich möchte euch auch mal meinen Desktop zeigen. Ich glaube bei den ganzen Super-Desktops muss ich mich hier ganz schön verstecken :(



@moinmoin Ui. Wirklich toller Desktop!





http://www.poebel.fisked.de/Toxic/MyUglyDesk.jpg



So long

bravo



-------------------------------------------------------

Sorry, nächstes Mal bitte nur mit Thumbnail oder Link verlinken.

Danke fürs Verständnis.

BlueTiger

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 11.04.2004, 23:23

@ Bravopunk



Wieso solltest du dich verstecken müssten? Hier muss dich keiner versteken.



Der desk ist doch nicht schlecht, kannst ja noch Samurize hinzufügen oder so.



mfg Lionhead
Bild

Bravopunk

Beitrag von Bravopunk » 11.04.2004, 23:29

Hossa



LIonhead, hmm Samurize stürzt bei mir dauernd ab :( Also geht das schonma nit.



So long

bravo

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 11.04.2004, 23:46

@Bravopunk:

Hier eine kleine Übersicht, mit welchen Programmen man den Desk modden kann - gibt aber noch mehr!

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=715
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Bravopunk

Beitrag von Bravopunk » 12.04.2004, 00:26

Hossa



Danke für den Link! Ich werde mich heute Abend nochmal dransetzen und bisschen rummodden :lol: Aber erstmal daddeln :)



S long

bravo

jeju
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 11.11.2003, 15:11

Beitrag von jeju » 12.04.2004, 10:29

@ Bravopunk



die Transparenz-Effekte sind zwar nicht schlecht, aber ich finde es störend, wenn hinter der durchsichtigen Taskleiste noch ein Schriftzug zu erkennen ist. Aber sonst ist der Desk farblich gut abgestimmt.



Gruß jeju

jeju
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 11.11.2003, 15:11

Beitrag von jeju » 12.04.2004, 11:29

So hier mein neuer Desktop:



Bild (261kb)



was zu sehen ist:

- Milk2mini (so heißt zu mindestest die msstyles) als Windows Theme (kompaktes Startmenu enthalten)

- Samurize in Taskleiste zum Steuern von Winamp und der Lautstärke und für wichtige Anzeigen

- Icons in der Taskleiste sind ziemlich klein *g*, Programme sind trotzdem noch gut an dem Icon zu erkennen

- Winamp im Milk-Skin

- Mozilla Firefox im Milk-Skin

- StefanKa's modded Systemfiles

- Samurize auf Desktop: GermanTV4, SimpleCalendar+Events, NTV-News (hat blos irgendwie ne kleine Magge z.zt. wegen ???????...) und DesktopWeatherXML die ich noch ein bisschen angepasst hab

- das Wall wurde hier glaube gepostet



was ich noch verändern/hinzufügen möchte:

- KKMenu damit ich unten rechts das mit Internet, Games, ... verändern kann

- oben die Leiste weg und dafür yzdock

- eine Anzeige der "Platzverhältnisse" meiner Partitionen

(- eventuell wird das Wall auch noch geändert)



Mozilla, der Explorer und Winamp (ist sonst eigentlich nur im Systray) dienen nur zur Veranschaulichung ;-)



Anregungen und Kritiken erwünscht



jeju

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 12.04.2004, 11:34

Sieht Klasse aus.

Was mich nur stört, ist die überfüllte Taskleiste unten.

x-man
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 07.04.2004, 12:37

Beitrag von x-man » 12.04.2004, 11:58

Die Anordnung der Elemente ist ganz gut gelungen. Aber ein bisschen weniger Lesestoff hätt's auch getan :wink:
© auf Rechtschreibfehler.

Mein Desk
Meine HP

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Beitrag von Fenriwolf » 12.04.2004, 14:16

@ Chucky



Die Dent Icons gibts hier: http://www.thfx.com/



Kommt vieleicht ein bischen spät, aber besser spät als nie.

EisEnhauEr

Beitrag von EisEnhauEr » 12.04.2004, 14:31

Hi ich hab mich gestern nochmal hingesetzt und meinen desk optimiert.Das einzige was ich noch blöd finde sind die winamp taten denn sie passen farblich nicht. Könnte mir jemand sagen woher man tasten kriegt??



pic



http://www.free.pages.at/toterer/Clip.jpg





MFG

Chucky

Beitrag von Chucky » 12.04.2004, 19:20

danke für die icons !! ;) endlich mal ne seite wo die icons vernünftige formate habn

xp-schrotter

Beitrag von xp-schrotter » 12.04.2004, 20:09

@jeju

nice desk i love milk;) ich würde nur empfehlen verändere die tray icons noch weil das bunte da unten rechts passt echt nicht zu dem schwarz weiß

@eisenhauer

auch ein schöner ut2k4 desk

ist zwar nicht mein stil aber trotz dem gut gemacht

p0ebeL

Beitrag von p0ebeL » 13.04.2004, 12:12

@eisenhauer Finde deinen desk echt net schlecht. Is zwar überhaupt net mein style aber da hat jeder sein eigenen :) Darum respekt... ^^

Gesperrt