2006 - Mai

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 07.05.2006, 22:16

thx euch ...

und eumel: klar sind da auch andere Icons drin, aber die iconangaben mach ich immer nach den Systemicons und nicht nach den Appzicons ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.05.2006, 22:16


Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 08.05.2006, 13:48

@jtl: Gefällt, gefällt, sehr sogar, sieht richtig gut aus :)

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 08.05.2006, 14:08

jtL: gefällt mir gut, vor allem die imprium mod. allerdings passt der itunes skin nicht so ganz rein.

the.smash
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.2004, 19:27

Beitrag von the.smash » 08.05.2006, 18:39

***UPDATE*** (VisualStyle)

So nach langer langer Zeit mal wieder was von meiner Seite. :smile:

Bild
(nicht animiert)

Wallpaper : Chill by wirestyle
VisualStyle : Tiger
MirandaSkin : MyVista
Samurize : by my self

Hab mich nochmal umentschieden. Kritik erwünscht. ^^
Zuletzt geändert von the.smash am 08.05.2006, 20:18, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Ja, es sind vielleicht Rechtschreibfehler in diesem Post... wer ohne Sünde ist soll ein Stein werfen.

4iiii
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2004, 18:43

Beitrag von 4iiii » 08.05.2006, 19:17

Mal meiner zur Zeit im Mai.
Eigentlich nur als Übergang gedacht, da ich aber noch nichts andres gefunden habe.
Wurde er hier und da ein wenig angepasst und nu isser da.

Beschreibung ist bei den Screens bei Deviantart mit bei. Hoffe die Links funzen, denn zur Zeit scheint Deviant mal wieder down zu sein?!

Clean
Dirty

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 08.05.2006, 19:26

@the.smash: Gefällt mir nicht so, denn Glass und Area passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen, aber der Wallpaper ist cool
@4iiii: Kann ihn noch ned sehn, ka Deviantart ist mal wieder down, ich schreib später was dazu.
Edit: Der Screen ist da und gefällt mir gut, nur den Kalender würde ich woanders platzieren und die Ganticons bei Miranda passen nicht dazu, sonst gefällt er mir gut =)
Zuletzt geändert von Black-Jack am 08.05.2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 08.05.2006, 19:56

@ the.smash
Der Desk würde mir noch besser gefallen, würde da ein heller VS verwendet werden. Ich persönlich finde den Kontrast nicht sehr harmonisch. Das Wall ist klasse und die Icons sind orginell platziert!

@ 4iiii
Bei deinem Desk ist der name Programm! :D
Gefällt mir insgesamt recht gut - nur die Explorertoolbaricons würd ich noch anpassen und in der Dockleiste sind paar Icons, die nicht so recht zu den Restlichen passen.

4iiii
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2004, 18:43

Beitrag von 4iiii » 08.05.2006, 20:03

@eumel .. ja, die icons con den gerade laufenden programmen hab ich nicht angepasst! ;) und ich werd mich mal mit der styler toolbar anfreunden!! :)

jtL

Beitrag von jtL » 08.05.2006, 21:25

@ the smash
einfach nur den vs ändert und dann is das n sehr geiler desk! ;)

@ 4iii
is mir n bisschen zu leer oder keine ahnug fehlt irgendwas...

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 08.05.2006, 23:34

@Adik: Interessantes Wallpaper. Die Puft-Icons erscheinen mir etwas zu voluminös. Sonst aber wirklich schön. :)

@jtL: Auch hier ein starkes Wallpaper. Allerdings finde ich, dass der rein schwarz weiße VS net so doll passt. Vor allem der großflächig schwarze itunes skin passt nicht zu den vielen kleinen Details des Walls.

@the.smash: Dir war der Winter wohl nicht lang genug? :D Starkes Stück! Die aqua taskbar passt nicht zum Vistastyle. Ansonsten gut gemacht.

@4iiii: Vor allem der clean-shot ist sehr minimalistisch. :D Allerdings gefallen mir die Ganticons nicht so zusammen mit den sehr hellen Farben.

lava.visualizer

Beitrag von lava.visualizer » 09.05.2006, 04:01

Hallo Leudde,
Ich will auch mal mein Desktiop zeigen bevor ich anfange eure zu kritisieren 8), bin gespannt auf eure Meinungen.

Bild

Greetz, LV

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.05.2006, 04:57

@ the.smash
mit dem hellen Skin siehts gleich viel besser aus!

@ lava.visualizer
Absolut interessante Farbe und ein sehr schicker Desk - gefällt mir sehr gut! Nur die Coveranzeige würde ich einen Tick kleiner anlegen.

the.smash
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.2004, 19:27

Beitrag von the.smash » 09.05.2006, 15:40

Danke erstmal.

Winter rocks! Will wieder snowboarden. :D
Ne, Sommer ist auch ganz schön.
Die aqua taskbar passt nicht zum Vistastyle. Ansonsten gut gemacht.
Ja, stimmt. Leider habe ich bis jetzt noch nichts besseres gefunden. Wenn du/ihr
Tipps habt: Bin offen für neues!
Bild
Ja, es sind vielleicht Rechtschreibfehler in diesem Post... wer ohne Sünde ist soll ein Stein werfen.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 09.05.2006, 16:24

@lava.visualizer: Sehr stimmig das Ganze. Die Coveranzeige vielleicht etwas kleiner und die Schrift der von Miranda angleichen. Der Papierkorb geht gar nicht. Und jetzt viel Spaß beim kritisieren. :D

jtL

Beitrag von jtL » 09.05.2006, 19:51

hatte mal wieder zeit...

Last Defence

VS : Thinbar
WP : Last Defence
Progs : Miranda, Winampa, Firefox

Gesperrt