November '03 - März '04

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

November '03 - März '04

Beitrag von Silencer » 09.11.2003, 09:46

Zeigt her Euren Desktop!

Ich mach mal den Anfang:
Lamborghini Murcielago Concept Car v1.2

Kleine aber feine Erweiterung meines Lambo-Desks. Ich habe zum einen die Lautstärkenanzeige für den Mediaplayer entfernt, dafür habe ich Tasten auf dem Läppi. Zum anderen der Switch-Button rechts unten im Eck. Damit kann ich die rechte Leiste abschalten und unten eine schmale Leiste mit Ordner-Quicklinks einblenden (Screenshot 2), falls ich viele Fenster offen habe, Platz brauche, aber dennoch einen schnellen Zugriff auf die Ordner will. Programme dann natürlich nicht mehr über die Quicklinks (Screenshot 1), sondern über Y´z Dock.

Bild Bild

Wallpaper: Concept Car no. 2 @ Lamborghini.com oder screenshots.haque.net

Iconset: PixOffice @ wincustomize.com

Y´z Dock: natürlich wieder Metachrome @ wincustomize.com
Zuletzt geändert von Silencer am 10.11.2003, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

November '03 - März '04

Beitrag von Tante Google » 09.11.2003, 09:46


BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 10.11.2003, 09:46

Bild



Wallpaper: 1280 x 960 Auf dem Wallpaper ist ein mir unbekanntes Model mit dem Namen "Danielle Silo" zu sehen.

Theme: Osiris Theme

Winamp-Skin: Name unbekannt

Samurize
Bild

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 10.11.2003, 18:02

Halli hallo!

So, ich werde mit meinem Desk heute mal den Thread hier entjungfern! *hihi*

Hab mir besonders mühe gegeben... :oops:



So, dann schaut erstmal:



Bild



So, ja wie gesagt, das is mein neuer! *stolzbin*

LonghornM5 PlexStyle mit StyleXP

LonghornM5 LogonScreen

LonghornM5 BootScreen

LonghornM5 Wallpaper

Winamp 2.91 mit LonghornAMP Skin

Deskband

Rainlendar 0.18 mit Longhorn Remix

T-DSL Speedmanager

SmartBar XP im LonghornM5 Style

ICQ 2003a Pro mit ICQ Plus

Object Dock Longhorn Remix Icons

Goldene Mauszeiger



So, mehr fällt mir grad net ein... viel Spaß!

Fragen, Kritiken, Anregungen und Verbesserungen erwünscht!



Gruß

FaThErBoArD
styling is everything!

AnD3rS
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1198
Registriert: 10.11.2003, 18:01

Beitrag von AnD3rS » 10.11.2003, 18:37

Bild

Wallpaper hab selbergeschossen

Style ist noch immer 6Pack weil ich noch kein anders gefunden hab

Winamp ist die Beta vom 5er mit Modern Skin

Samurize is auch da, genau so wie Miranda

Icons sind abstraction von wincustomize

Oben is noch WinBar, bei der ich noch nicht weiß, ob ichs ausschalte.

Meinungen sind sehr erwünscht.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 10.11.2003, 19:06

Werde mich mal mit meinem letzten Desktop hier anschliessen.

In der Zwischenzeit ist er zwar etwas verändert, aber den zeige ich dann, wenn ich mir sicher bin das nichts mehr zu verändern ist.

Wieso wurden eigentlich die ganzen Screenshots nicht in die Gallery übernommen?-Schade, wenn die alle verloren gehen würden!



Also......

Verwendet wurde ein Wallpaper von "deviantart". - Ist eigentlich ein von mir leicht umgeändeter Windows-Mediaplayer-Skin.

StyleXP mit dem Theme "Incobus Skinner6", dass man aber nicht sehen kann da die Taskleiste ausgeblendet wurde. - Ist aber in der selben Farbe und haarscharf dazupassend, wenn sie hervorkommt!

DesktopX mit den Icons "FauxS-XP (Ruby) V1.5" für den IconPackager. Natürlich animiert, wie man am Mistkübel sehen kann.

"CoolMon" oben in der Mitte und 3x Samurize darunter und links sowie rechts oben.

Einen kleinen Windows-Mediaplayer sieht man auch, weil er dazupasste.



Das wars eigentlich schon.



Bild



((((( Strictly4me )))))

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 10.11.2003, 19:27

Das geht hier ja schonwieder voll los *gg* Da muss ich ja meinen neuen Desk schnell fertig bekommen :-).



Sehen alle mawieder sehr gut aus.



mfg Lionhead



*/edit



schande admin pliz die überschüssigen dinger löschen war ein fehler irgendwie :-(



*/edit

simeon

Beitrag von simeon » 10.11.2003, 23:59

Na gut



Dann tu ich mein aktuelles auch noch mal her



Bild







Nachtrag (der Vollständigkeit halber)



Wall - Tripod von In2Media (Ausschnitt)

Y´zDock mit \"Aluminium Folder 1.0\" Icons

Samurize mit zwei Configs

WinAmp mit MMD3 Skin





Ist noch nicht ganz fertig aber soweit ganz ordentlich find ich

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 11.11.2003, 01:01

Hi!



Hier mein erster Desk im neuen Forum:



Bild



WindowBlinds: Artemis

Wall: http://www.freundt.org/florian/collecti ... salito.png



CursorXP: Spear

Winbar

Rainlendar: Module

Samurize: DesktopWeatherXML

Icons QuickLaunch: by Hermik

Winamp Deskband



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 11.11.2003, 09:41

Salle sieht mawieder fett aus wie immer :lol:



mfg Lionhead
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 11.11.2003, 11:30

Netter Desk Tombik!



Seit wann kann man die Win-Bar an die Farbe anpassen? - Oder ist die transparent?

Und was ist WinAmp-Deskband? - Heisst das so?



((((( Strictly4me )))))

dlj-luigi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2003, 12:28

Mein Desktop !

Beitrag von dlj-luigi » 11.11.2003, 14:19

Das ist mein aktueller Desktop.



Und hier mein erster (fast identisch) *ggg*

Bild



Und hier noch eine Variante *dumdidum* :roll:

greetz Luigi 8)
mein Blog wird Video überwacht

"eine Glatze macht noch keinen Skinhead"

jeju
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 11.11.2003, 15:11

Beitrag von jeju » 11.11.2003, 15:42

Ich muss sagen, bisher gefallen mir alle neuen Desks :D



@ Fatherboard



Läuft die Smartbar den jetzt ohne irgendwelche Fehler?! Denn ich hatte immer einige! Du hast ein bisschen oft die Anzeige von Winamp (3mal) auf dem Desktop *g*

________



So, nun mein Desk: relativ einfarbig, aber mir gefällts



Bild



Verwendet hab ich folgendes:



Mobydock

Samurize

Winamp (MilAMP)

Winbar

CloX

Rainlendar

und oben in der Taskleiste Fastmenü!



Gebt mal nen paar Kommentare dazu ab! Thx



Gruß jeju

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 11.11.2003, 16:02

jeju auch einfarbig kann toll aussehen und er sieht toll aus :wink:

Auch die anderen natürlich (simeons daumen nach ganz oben )

moinmoin

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 11.11.2003, 18:03

Hallo ihr Lieben!



Jo, ich hab noch ein kleines Update von meinem Desktop gemacht! Mir gefiel das im Endeffekt nicht so ganz, deshalb habe ich heute in der Früh nochn bissl dran gebastelt!

Und das ist bei rausgekommen:



Bild



So, ich hoffe er gefällt euch auch nen bissl! Hab mir ordentlich Mühe gegeben!

Was ich leider nicht zeigen kann, ist Logon- und Bootscreen! Ebenfalls alles im original Longhorn M5 Style! Sieht echt hammermäßig aus - finde ich!



Schöne Grüße

FaThErBoArD



@Jeju



Also ich muss sagen, die SmartBar XP ist echt super! Keine Macken, bis jetzt... und sehr sehr viel zum einstellen! Toll! :daumen:
styling is everything!

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 11.11.2003, 19:20

:-) gefällt mir auch sehr gut, CIh würde nur den DSL Speed Manager weg lassen, finde der passt nicht soo ganz, aber das ixt geschmackssache.



mfg Lionhead
Bild

Gesperrt