November '03 - März '04

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 15.11.2003, 12:10

Naja, Samurize verändert Dein System auch nicht so wie es zB. StyleXP macht.

Und falls Du beim Erstellen der Config (Anordnung der Elemente, etc.) einen Fehler machst, dann funzt halt das Samu-Skript im Moment nicht.



Also von System zerschießen, etc. kann bei Samu keine Rede sein (IMO).
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 15.11.2003, 12:10


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 15.11.2003, 12:43

Glaub ich auch nicht, daß sowas passieren kann!



Nur Mut!



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 15.11.2003, 12:51

Und damit du ruhiger schlafen kannst wenn du mit Samu rumhantierst ,mach einfach ein BackUp und deine Frau merkt nix wenn wirklich was passieren sollte :lol:

mm

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 15.11.2003, 19:17

Tombik hat geschrieben:"RED DESK"



Bild



Winamp: 2AdvancedStudios

CursorXP: BazookaRED

WindowBlinds: Hellfire

Rainlendar: GlasscalendarV1

Samurize: DesktopWeatherXML

und 2x selfmade

Google Deskbar

Winamp Deskband

Icons links: by Hermik



Tombik


Hi Tombik .............. schaut wieder mal geiiiil aus. :wink:



Ich mache gerade den Desktop von RiotPunk nach, der von der Samurize - Page!

Mann ....... das ist vielleicht ein geiles Teil und schaut wahnsinnig aus!

Stand mit Ihm in Mail-Kontakt und habe mir einiges erklären lassen und das versuche ich jetzt aufzuarbeiten. Nicht einfach!!!



Habe das Teil aber schon mal fast fertig nach 2 Tagen und habe einiges wieder dazugelernt. Hoffe ich kann das dann beim nächsten Desktop verwerten, den ich hier einstelle.

Vorerst mal lasse ich den von RiotPunk drauf, denn ich kann mich gar nicht lösen davon! :roll:



Andere Frage:

Hast Du eigentlich noch etwas anderes zu tun und machst Du nur Desk-Modding? :mrgreen:



Dann geht es Dir nämlich wie mir! :D

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 16.11.2003, 00:07

Hihi, zwei Modding-Süchtige - habt ihr schon eine Selbsthilfegruppe gegründet? (aber wer will davon schon loskommen :D )
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

dlj-luigi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2003, 12:28

Beitrag von dlj-luigi » 16.11.2003, 08:44

Hey Leutz!

Habe meinen Desk mit Coolmon 1.0 erweitert. Hat man allerdings nicht besonders viele Einstellmöglichkeiten was das Layout betrifft. So konnte ich z.B. keine .gif oder .png einfügen. :?



Doch schaut selber! Der rote Balken verbirgt übrigens meine IP :roll:



......und guckst du hier !!



Luigi
Zuletzt geändert von dlj-luigi am 16.11.2003, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
mein Blog wird Video überwacht

"eine Glatze macht noch keinen Skinhead"

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 16.11.2003, 09:09

Hehe, Einauge sei wachsam! Freut mich, dass es hier nun auch wieder so richtig losgeht! Schöner Desk.
Bild

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 16.11.2003, 13:05

der desk gefällt mir :-) glückwunsch.



mfg Lionhead
Bild

schwede17

Beitrag von schwede17 » 16.11.2003, 17:38


DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 16.11.2003, 18:01

Gefällt mir sehr gut... passt alles schön zusammen! 8)
Bild

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 16.11.2003, 18:02

Das Theme ist echt klasse...
styling is everything!

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 16.11.2003, 18:38

da kann ich mich nur anschließen, sieht echt fett aus.



mfg Lionhead
Bild

Chillum

Beitrag von Chillum » 16.11.2003, 21:11

OK Leute aufgepasst hier kommt mein erster Desk, der mit Hilfe von Lionhead und Fatherboard (hiermit n grossen Dank an die beiden) meiner Meinung soweit Fertig ist!

Und postet doch bitte eure ehrliche Meinung und eventuelle Verbesserungsvorschläge dazu!



Ach ja



Also die Dockleiste oben is mit ObjektDock gemacht und die Icons sind von wincustomize.

Wall is von E-Wallpapers

Links und rechts an den Seiten is Samurize

dann seht ihn den Winamp mitm neuen Skin

Und Icq mit Andariel drinne

Dann is da noch n Style XP theme drinne, welches weiss ich nicht mehr!





http://people.freenet.de/come.to/Chillu ... erDesk.jpg

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 16.11.2003, 21:16

Su ich muss sagen ist echt sehr gut geworden, gefällt mir sehr gut. Wie schon gesagt, kannst du Samurize noch mit einigen PNGs erweitern.



mfg Lionhead
Bild

Chillum

Beitrag von Chillum » 16.11.2003, 21:20

Ja werde ich vielleicht noch machn habe bloss noch keine passenden gefunden!

Gesperrt