November '03 - März '04

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 12.11.2003, 19:43

Bald wird's von mir auch mal wieder nach langer, langer, langer Zeit einen Desk geben :lol: Muss vorher aber noch mal formatieren... Wird noch etwas dauern!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 12.11.2003, 19:43


simeon

Beitrag von simeon » 14.11.2003, 13:17

Projektname -Ultimate Termination- v.1.1beta



Bild



Please give me some feedback

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 14.11.2003, 14:03

Nur ma ne frage, wieso hast du deinen ganzen Bildschierm abgelichtet und nicht nur n screenshot gemacht?

Aber sieht cool aus.



mfg Lionhead
Bild

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 14.11.2003, 14:11

Hab auch nur mal ne kleine Frage...

Bei dem "Wie schauts auf Eurem Desktop aus"-Thread werden bei mir 3 Seiten angezeigt, klicke ich jedoch die dritte Seite an, kommt Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Ist das bei euch auch so? :?:
Bild

simeon

Beitrag von simeon » 14.11.2003, 14:12

Muß ich darauf wirklich antworten oder erübrigt sich das wenn man sich den Bildschirm (besser die Deko) mal ansieht und den Desktop dazu?

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 14.11.2003, 15:00

@ DarkwingDuck das mit der 3. Seite is bei mir auch so.



@simeon



Jup is schon klar aber wenn nochma n extra link nur zum Desktop gemacht hättest wäreauch nit schlecht gewesen, man kann ihn ja auch in deiner Unterschrift sehen.Aber sieht cool aus.



mfg Lioinhead
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34206
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 40 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 14.11.2003, 20:03

Hier ist mein aktueller Desk:



Bild



Neue Version von Samurize = komplett neue INI

Neuer WinampSkin

Neuer RainlendarSkin

DU-Meter, Galss2K

Tortengrafiken für jedes Laufwerk, welches den verbrauchten Platz anzeigt

Sowohl Text als auch Tortengrafik zeigen bei Rechtsklick nun das entsp. LW

zwei Symbolleisten wurden in die Taskbar eingebunden, damit man nicht so viel klicken muß



Weiters wollte ich noch in die zwei kleinen Kreise für jedes Laufwerk eine Lese- und Schreibzugriff-"Diode" in grün und rot einbauen. Zwar funzte es, aber die Aktualisierung von Samu ist nicht für solche Dinge ausgelegt... :!:



Ach ja, die Blase links unten ist der Papierkorb.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 14.11.2003, 23:40

"RED DESK"



Bild



Winamp: 2AdvancedStudios

CursorXP: BazookaRED

WindowBlinds: Hellfire

Rainlendar: GlasscalendarV1

Samurize: DesktopWeatherXML

und 2x selfmade

Google Deskbar

Winamp Deskband

Icons links: by Hermik



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 14.11.2003, 23:45

Der Desk sieht mawieder ober fett aus, glückwunsch.



mfg lionhead
Bild

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 15.11.2003, 08:29

Ja sieht wirklich wie immer klasse aus 8)

Nur ist das Absicht, dass auf der rechten Seite TOMIKS DESKTOP steht, also ohne das b bei TOMBIK :?:
Bild

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 15.11.2003, 08:34

:oops:



Hast Recht.. da fehlt ein B...war spät



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

dlj-luigi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2003, 12:28

ein neuer .........

Beitrag von dlj-luigi » 15.11.2003, 10:58

Heyhoo Leutz!



Hier wieder mal ein neuer Desktop von mir auf die Schnelle. Der alte war mir mittlerweile zu dunkel 8)



Wie ihr seht trau ich mich immer noch nicht an Samurize oder ähnliches heran....... (noch nicht) :oops:
mein Blog wird Video überwacht

"eine Glatze macht noch keinen Skinhead"

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59803
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 15.11.2003, 11:18

Hi dlj-luigi

Das Wall ist cool

Aber fang doch gaaanz einfach mitSamu an .

Du weisst doch bei fragen helfen wir dir gerne :wink:

moinmoin

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34206
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 40 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 15.11.2003, 11:22

Ja, das machen wir :D



Die Grundfunktionen hast Du im Nu - probier's einfach mal aus, kann ja nix schiefgehen, außer daß es nicht so ganz funzt...



Die Feinheiten kommen dann nach und nach dazu.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

dlj-luigi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2003, 12:28

Beitrag von dlj-luigi » 15.11.2003, 12:02

Hey Leutz!

Danke für's Mut machen, aber ich habe Angst das ich das System zerschieße. Hatte mal Style XP drauf und sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt bin ich bei anderen Tools natürlich übervorsichtig.......!

Außerdem haben wir hier mehrere Benutzerkonten und ich werde gesteinigt wenn ich das von meiner Frau platt mache. :oops:
mein Blog wird Video überwacht

"eine Glatze macht noch keinen Skinhead"

Gesperrt