November '03 - März '04

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34226
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2003, 21:37

Hier ist mein aktueller Desk:



Bild



Neue Version von Samurize = komplett neue INI

Neuer WinampSkin

Neuer RainlendarSkin

DU-Meter, Galss2K

Tortengrafiken für jedes Laufwerk, welches den verbrauchten Platz anzeigt

Sowohl Text als auch Tortengrafik zeigen bei Rechtsklick nun das entsp. LW

zwei Symbolleisten wurden in die Taskbar eingebunden, damit man nicht so viel klicken muß



Weiters wollte ich noch in die zwei kleinen Kreise für jedes Laufwerk eine Lese- und Schreibzugriff-\\\"Diode\\\" in grün und rot einbauen. Zwar funzte es, aber die Aktualisierung von Samu ist nicht für solche Dinge ausgelegt...



Ach ja, die Blase links unten ist der Papierkorb.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 11.11.2003, 21:37


Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 11.11.2003, 21:55

Hi Gumfuzi!

Hmmm, also super Desk, wirklich!

Ich würde dir nur empfehlen, mal langsam auf StyleXP umzusteigen, oder wenigstens den silbernen Style von XP verwenden... das würde viel viel besser ausschaun! Sonst isser Top! :daumen:
styling is everything!

liAn

Exploding Carma v1.0 - liAn

Beitrag von liAn » 11.11.2003, 22:09

Bild



So, Leute, nach langer Zeit (knapp 10 Seiten im alten Forum) mal wieder etwas von mir.



Wallpaper \\\'Exploding Carma\\\' von depthcore.com.

StefanKas großartiges 6Pack in lightblue, allerdings ohne Startbutton.

Y\\\'z Dock mit transparentem Hintergrund und größtenteils Icons von Weboso. Docklets: iTunes, Volume, Wetter, Clock, iCal, Logoff, Shutdown.



iTunes

Miranda IM



Das geöffnete Explorerfenster zeigt ein Teil meiner angehäuften PNG-Sammlung.



Knausert nicht mit Kommentaren !



liAn.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34226
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2003, 22:11

Hi Gumfuzi!

Hmmm, also super Desk, wirklich!

Ich würde dir nur empfehlen, mal langsam auf StyleXP umzusteigen, oder wenigstens den silbernen Style von XP verwenden... das würde viel viel besser ausschaun! Sonst isser Top! :daumen:


Nein, StyleXP mag ich nicht so...



Aber ich werde die Farben bald ändern...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 11.11.2003, 22:14

Hi liAn!

Also deinen Desk finde ich große klasse! Sieht echt hammergut aus! Muss ich schon sagen... :daumen:

Ich hätte auch gerne iTunes genommen, aber das ist nicht mit meiner Tastatur (Schnelltasten) und der SmartBar kompatibel! ;-(
styling is everything!

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 11.11.2003, 23:51

Kann mich nur Fatherboard anschließen.

LiAn, dein Desk sieht irgendwie super aus.





Weiss jemand, wie man iTunes beibringt, sich von Logitech-Tastaturen steuern zu lassen ?
Bild

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 12.11.2003, 09:06

Genau das würde mich auch interessieren BlueTiger! Bei funzen die Tasten mit iTunes auch nimmer...

Schade, deshalb bleib ich auch beim Winamp! :wink:
styling is everything!

simeon

Beitrag von simeon » 12.11.2003, 11:34

So,



dann will ich euch mal das Update meines Desktops nicht vorenthalten



Projektname -TRIPOD TARGET-





Bild





Wall - Tripod von In2Media (Ausschnitt)

Y´zDock mit \\\\\\\"Aluminium Folder 1.0\\\\\\\" Icons

Samurize mit zwei Configs

WinAmp mit MMD3 Skin





In der Version beta2.1 (unfinished)

liAn

Beitrag von liAn » 12.11.2003, 13:07

Sieht wirklich klasse aus, simeon.



liAn.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 12.11.2003, 13:18

@simeon:



Schliesse mich liAn an.

Wo finde ich diese Icons?



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 12.11.2003, 15:12

*auchanschließ*



Vorallem, wie hast du den Winampskin so klein bekommen?

Man kann ihn ja vergrößern, aber wie geht das mit dem verkleinern?
styling is everything!

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 12.11.2003, 15:57

Tombik hat geschrieben:@simeon:

Wo finde ich diese Icons?

Tombik


Das würde ich auch gerne wissen!

((((( Strictly4me )))))

simeon

Beitrag von simeon » 12.11.2003, 17:08

@fatherboard



Da wo man den skinn größer machen kann geht es auch kleiner.scroll mal bei der scale ein bischen weiter hoch.über 100% kommt noch 75% und 50%.





Hier die Icons.Leider weiß ich selber nimmer wo die her waren



http://www.bida-design.de/sime/AluminumFold1_0.zip

simeon

Beitrag von simeon » 12.11.2003, 17:09

o .
Zuletzt geändert von simeon am 14.11.2003, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 12.11.2003, 17:58

Hi!



@simeon: Thx für die Icons!



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Gesperrt