November '03 - März '04

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

aLPha_tONic
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 28.11.2003, 10:26

Beitrag von aLPha_tONic » 03.12.2003, 13:07

ÄÄÄHHH gehts hier noch um Desktop`s oder bin ich im falschem Thread...äääh Film :wink: :wink:



Nja EGAL hier ist mein neuster Desktop --> http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-8066.jpg <-- wie gefällt er euch ???



PS.: Hab nen AMD ATHLON 2500+ XP BARTON KERN mit 1833MHZ @ 2158 MHZ (Stepping : AQXFA) overclocked mit Luftkühlung bei ca 44°C :wink:



PS.2: Mehr trau ich mich NOCH nicht muss erst nen Stärkeren Lüfter auf die CPU draufpacken dann wird der Rechner mir aber zulaut desshalb bleib ich bei 2158MHZ :wink:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.12.2003, 13:07


liAn

Beitrag von liAn » 03.12.2003, 13:49

@ alpha



Das Wallpaper gefällt mir überhaupt nicht, finde den Rest aber recht nett.



@ InspectorGadget



Gefällt mir gut, noch schönere Styles findest du aber sicher noch ..



@ Benijamino



Ebenfalls klasse .. die Samu Graphen würde ich aber noch entweder anders darstellen oder eine andere Farbe nehmen ..

Und die Dock könnte noch voller werden. ;)



@ all



Hier ist weiterhin der Präsentierthread, auch wenn es verlockend ist vom Thema abzuschweifen ..



liAn.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 03.12.2003, 14:14

liAn hat geschrieben:
@ all

Hier ist weiterhin der Präsentierthread, auch wenn es verlockend ist vom Thema abzuschweifen ..

liAn.


Sorry, sind sowieso schon zur PM gewechselt!

Passiert halt ohne das man es merkt. :wink:

((((( Strictly4me )))))

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 03.12.2003, 15:19

@liAn

wie mach ich das mit den anderen Farben??? Ich schätze mal Photoshop und Färben.



Aber wie schon gesagt ist noch nicht fertig. Ist nur mal mein erster Versuch gewesen. Bis zur Vollendung, falls es sowas gibt, dauerts noch en bissl.



MfG

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 03.12.2003, 20:06

Sorry LiAn, du hast recht, nicht vom Thema abzuschweifen, aber das muss ich grad mal klarstellen...



@Stricktly



Wie, du hast davon noch nix gehört??? Hast du schon mal was von P-Rating gehört???

Welchen Steinzeitprozessor besitzt du denn noch?

Also AMD macht sich wie gesagt dieses P-Rating zu nutze, um mit niedriegeren Taktraten genauso effektiv zu sein, wie ein Intel... und das ist schlau!

Dein Prozessor hat übrigens 1917 MHz... wenn er einen FSB von 166MHz hat... das "alte" Modell vom 2600er hat 2083MHz, aber nur einen FSB von 133MHz...



@Simeon



Wie, die sollen neu sein? Also ich bitte dich... da ist nichtmal der XP3400+ drin, geschweige denn die Opteron, 64 und FX Reihe... *schämdich*



@aLPha_tONic



Jaja, wir wissen es... du hast halt den besten PC! :wink:



@all



Sorry, ich musst dat loswerden, bevor ihr hier noch dumm sterbt! :D
styling is everything!

simeon

Beitrag von simeon » 03.12.2003, 21:36

_FaThErBoArD_ hat geschrieben:bevor ihr hier noch dumm sterbt! :D


Nicht übertreiben ja!



Und die restlichen aussagen kommentiere ich lieber nicht weil es mir egal ist wer hier dumm stirbt.

Der einzige unterschied zwischen dem 2600(2.08 ) und dem 2600(1.9) ist der L2 cache und nicht der fsb.der ist nämlich bei beiden 166.Der erste ist ein Thoroughbred B der zweite ein Barton.



Für die "unwissenden" HIER



*tss*

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34225
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 03.12.2003, 21:43

Ich will ja nur ungern die Bild sein, aber bitte jetzt zum Thema zurückkommen.



Für eure Diskussion empfehle ich den "Euer System"-Thread im Hardware-Allgemein-Bereich.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 03.12.2003, 21:45

Hihi, das mit dem dumm sterben war doch nur Spaß! Musst dich net gleich angegriffen fühlen!

Ausserdem hast du wieder nicht recht! :o

Der "alte" 2600er hat wohl 133MHz FSB!


Athlon XP-2600+

(6-8-1 2.13GHz Thoroughbred B) 133.3MHz

(FSB266) 16.0 1.65V 41.4A 62W 68.3W 85°C


Habe den schließlich selbst mal drinne gehabt!

Danach kam der 2600er mit größerem Cache und 166MHz FSB, das ist korrekt! Sagte ich ja auch bereits...

Ich weiss ehrlich gesagt nur nicht, wo sich die Liste da den 2600er TBred B mit 166MHz hergezaubert hat... Meines Wissens gibt es den nicht! Aus dem einfachen Grunde, da AMD Probleme mit der Temp hat, in Verbindung TBred B mit 166MHz FSB...

Aber ok, lassen wir das Thema! Hier gehts um Desktops! :wink:
styling is everything!

InspectorGadget
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 21.11.2003, 21:03

Beitrag von InspectorGadget » 03.12.2003, 21:48

Also, zu euren Verbesserungsvorschlägen an meinem Desk:



1. Schönere Themes?? Ist halt genau wie auf einem Mac, das wollte ich ja so haben.



2. Der hübsche Engel ist unscharf?? Okay, ich stehe ja auch eher auf Brünette, aber eigentlich gefällt mir die Dame ganz gut.

(möchte eine "Frau in weiß" auf dem Desk, aber eben keine echte Frau, sondern was "künstliches" (nein, damit meine ich nicht pamela anderson)



3. Was mich eigentlich stört, sind die Icons, habe da immer noch nichts wirklich passendes gefunden. Hat wer von euch da was Passendes??

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2004, 20:12

Beitrag von Moppi » 03.12.2003, 21:51

2. Der hübsche Engel ist unscharf?? Okay, ich stehe ja auch eher auf Brünette, aber eigentlich gefällt mir die Dame ganz gut.

(möchte eine "Frau in weiß" auf dem Desk, aber eben keine echte Frau, sondern was "künstliches" (nein, damit meine ich nicht pamela anderson)


Sorry, aber ich musste gerade herzafts lachen! Deine Formulierung, vor allem mit der Anderson ist der hammer! Du bist echt spitze! *lol*
styling is everything!

simeon

Beitrag von simeon » 03.12.2003, 21:59

Gut um zu Thema zurück zu kommen



Bitteschön







@fatherboard Du scheinst deine eigenen beiträge nicht sorgfältig genug zu lesen
Dein Prozessor hat übrigens 1917 MHz... wenn er einen FSB von 166MHz hat... das "alte" Modell vom 2600er hat 2083MHz, aber nur einen FSB von 133MHz...
Das einzige was ich wollte war das richtig zu stellen.aber naja was solls.du hast recht und ich.....

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34225
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 03.12.2003, 22:02

@Simeon:

Bis auf der Waffenmotive gefällt er mir.

Was ist das für ein Wetterscript? Funzt das auch für AT?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

simeon

Beitrag von simeon » 03.12.2003, 22:06

das ist desktopweatherxml.aber ich glaub ich steh grad auf der leitung weil ich nicht weiß was AT is. *bleedbin*





P.s. Falls sich jemand für sowas interessiert, das ist eine "vz61 scorpion"

Sturmpistole tschechischen Fabrikats.Als sof-air ein sehr geiles teil
Zuletzt geändert von simeon am 03.12.2003, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34225
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 03.12.2003, 22:08

*g* Österreich
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

simeon

Beitrag von simeon » 03.12.2003, 22:11

aaahhhhh lol sag mir die stadt denn test ichs

Gesperrt