2005 - November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 28.11.2005, 03:42

eumel59 hat geschrieben:Nachdem Haque mal wieder nen ordentlichen Aussetzer gehabt hat
es hats wieder. #2 geht mal wieder nicht. ich habs schon lange aufgegeben, da was zu machen.... leider....


achja xD
"the desk is made by the wall" trifft auch hier wieder zu. super desk :)
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 28.11.2005, 03:42


Styla!
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 30.09.2005, 21:13

Beitrag von Styla! » 28.11.2005, 21:46

Bild

(in groß:http://tinypic.com/hwmu8p.jpg)

VS:Royale Vista
WP:Christina Aguilera

Avetunes:PerspectAve

ich weiß ist nix "besonderes" aber wollt ihn trotzdem mal posten :D

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 28.11.2005, 21:54

mhm, ist natürlich sehr minimalistisch gehalten :D:D aber gefällt mir trotzdem sehr gut! Weiter so!

jtL

Beitrag von jtL » 28.11.2005, 21:56

@ Styla! : Ich finde das WP echt nice auch der VS passt gut dazu aber halt n bissel leer ...

hab mal litestep ausprobiert und finde es sehr komfortabel..

Bild

VS: Spring
Wallpaper : dual
Icons : simple

Progs : miranda, konfabulator, colorpad, y'z dock, litestep :D

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 28.11.2005, 22:08

Also ich muss schon sagen jtl - dieses litestep (kannt ich vorher noch gar nicht *schäm*) gefällt mir! Mir gefällt dein Wallpaper, mit gefällt dein Miranda! Echt soweit ein Klasse Desk!
Allerdings empfinde ich dieses "Schild" im Wallpaper (links "Dual") als störend, auch die Dockleiste könntest du meiner Meinung nach noch verbessern...:D
Alles in allem aber ein wirklich schöner Desktop - aber das hab ich dir ja schon gesagt ;) - *Keep on moding*

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 28.11.2005, 22:40

das wall macht den desk. wahnsinn, superklasse, jtl. bis auf eben jenes, schon angesprochenes "dual"-teil da links :p
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Styla!
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 30.09.2005, 21:13

Beitrag von Styla! » 28.11.2005, 23:44

kleines update :smile:


Bild


VS:Inspirat SE
WP:Christina Aguilera

Rainlendar:Simplenote

Icons:NX06

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 29.11.2005, 07:54

@Styla!
bist auf Christina Aguilera und den font ein netter Anfang ;)

@jtl
gefällt mir auch sehr gut

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.11.2005, 09:18

@mab
sehr schönes Wall! Visualstyle und Dockicons pasen Prima. Nur, wie schon erwähnt, finde ich auch das Laura, iTunes und TV den Desk bissl rechtslastig machen.
Könnte vielelicht schon helfen wenn du bei iTunes und TV bissl was änderst. Die Schriften zum Beispiel kleiner machen und TV schmäler machen und von der Breite her an iTunes anpassen?

@Styla!
Miminalismus in seiner vollendesten Form :D Hat aber trotzdem was der Desk, auch wenn mir das Mädel in blond besser gefiele :P
./. Edit
grad dein Update entdeckt! Die Anzeigen oben rechts machen sich gut und werten den Desk auf, Royal Vista paßt aber m E besser zu dem Wall als Inspirat.

@jtL
Litestep her oder hin....Hammerdesk! :daumen: Von dem Wallpaper geht irgendwas Mystisches aus und die von dir verwendeten Elemente unterstützen diesen Eindruck. Kommt super rüber der Desk!

mab
Meister
Meister
Beiträge: 310
Registriert: 06.06.2005, 20:56

Beitrag von mab » 29.11.2005, 12:07

@styla: ich persönlich mag bilder von menschen die den ganzen desk bedecken nicht sooo sehr....
totzdem finde ich es ganz gut. mag es nur nicht wenn mich beim arbeiten einer die ganze zeit anguckt.
:wink:
@jtl:boah ey, kann nix mehr dazu sagen. schliess mich eumel an!hammer desk!!

@eumel: danke ersma. hab's ma geändert. is nich mehr so rechtslastig...denke ich...
weitere verbesserungs vorschläge erwünscht!

Bild

daten weiterhin:
bild by kol: Fly away
visualstyle by ?stefan k?: inspirant
icons: minimum
samurize: AXTV+AdvancedMediaplayerInfo
Bild

Vincent_Vega
Meister
Meister
Beiträge: 325
Registriert: 24.09.2004, 01:15

Beitrag von Vincent_Vega » 29.11.2005, 12:20

ganz gut! das polaroid von der laura gefällt mir aber nicht....übelst pferdegebiss....anderes pic..dann ja :D

The Operator
Profi
Profi
Beiträge: 184
Registriert: 15.07.2004, 17:34

Beitrag von The Operator » 29.11.2005, 12:40

Tja, kommt dabei rum wenn man mal ne "reale" Frau einbaut und nicht immer son Supermodel! ... nur was wenns seine Olle ist? :hahaha:
©'by -={BTB}=-

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.11.2005, 12:58

@mab
Dein letzes Thum war mit 320x256 schon ganz schön groß - das aktuelle ist 400x300!! Würdest du dich bitte von der Größe an das halten was in diesem Thread usus ist? Laß mal schrumpfen bitte! :D


@ Vincent_Vega
Unter dem Apsekt betrachtet, das Laura eventuell in einem persönlichen Bezug zum Poster stehen könnte, finde ich deinen Kommentar ziemlich daneben. ;)

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 29.11.2005, 13:04

Zumal das Mädel wirklich mabs Freundin ist, insofern keine weiteren Kommentare zu diesem Thema bitte!
PORNANDSTYLES

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 29.11.2005, 13:44

@Mab : Ja, ganz nett, das grün mit dem weiss harmoniert recht gut. Aber der typischen Stefan Style, da kann man auch nichts falsch machen.

Das Freundinfoto find ich gar nicht schlimm... Schaut doch ganz niedlich in die Kamera...

Ansonsten meine Meinung: Okay aber buuuuunt. Blau, Grün, noch nen blau. Aber bunt muss nicht schlecht sein. Dockleistenversion eines Desktops, warum auch nicht. Insgesamt gesehen schau ich mir Deinen Desk an und okay.

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Gesperrt