2005 - November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 22.11.2005, 12:35

Budderbrezn hat geschrieben:
Ja ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Frankenland :)
Und du hast dich tatsächlich hierher gewagt... unter lauter 'Preisen'! :D
PORNANDSTYLES

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 22.11.2005, 12:35


KekZ

Beitrag von KekZ » 22.11.2005, 14:55

Sooo mal ein Update *g*

Bild

*Samurize
**Miranda
***LClock
****VS.Clinical
*****Wallpaper.making_considerations

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 22.11.2005, 15:06

*dreimalhinguckundnabelpiercingentdeckt* :D -
Schaut insgesamt nicht schlecht aus, der VS bietet mit der hellen Explorertoolbar einen schönen Kontrast. Miranda hingegen finde ich weniger gelungen. Zum Einen würd ich das Blau mehr ins Türkis vom VS ändern, zum Anderen sind die gerundeten Kanten des MirandaHintergrundes sonst nirgens auf dem Desk zu finden und die Ganticons wollen m E vom Stil her gar nicht zum Rest passen.
Bild

KekZ

Beitrag von KekZ » 22.11.2005, 20:28

Ja danke für deinen Beitrag, jetzt fehlt mir nur noch die tabsicon...leider find ich nix passendes :/

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 22.11.2005, 22:25

eumel59 hat geschrieben:*dreimalhinguckundnabelpiercingentdeckt* :D -
Schaut insgesamt nicht schlecht aus, der VS bietet mit der hellen Explorertoolbar einen schönen Kontrast. Miranda hingegen finde ich weniger gelungen. Zum Einen würd ich das Blau mehr ins Türkis vom VS ändern, zum Anderen sind die gerundeten Kanten des MirandaHintergrundes sonst nirgens auf dem Desk zu finden und die Ganticons wollen m E vom Stil her gar nicht zum Rest passen.
warum gibts den Smili mit dem schild auf dem Dito steht net mehr ;(

naja auf jedenfall bin ich der selben meinung wie eumel glaub das kommt zum ersten mal vor *g*

PS:

@Budderbrezn

Geil trifft genau meinen Geschmack guter Wall gute Icons passt alles perfekt zusammen. Das einzige was etwas ins Auge fällt is die Taskleiste mit dem Appel schau mal auf DeviantArt nach Foton VS der wird glaub besser passen ;)
Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 23.11.2005, 00:18

@Kekz:
Najaaaaa durch die schlechte Qualität des Wallpapers, sieht das aus, als wüchsen rund um den Bauchnabel Haare! :rotesx:
PORNANDSTYLES

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 23.11.2005, 07:52

@Kuppi
richtig Geiler DESKTOP :daumen:

Budderbrezn
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2005, 15:20

Beitrag von Budderbrezn » 23.11.2005, 13:47

Bardor hat geschrieben:Geil trifft genau meinen Geschmack guter Wall gute Icons passt alles perfekt zusammen. Das einzige was etwas ins Auge fällt is die Taskleiste mit dem Appel schau mal auf DeviantArt nach Foton VS der wird glaub besser passen ;)
Danke! Hatte den Foton VS schon mal drauf, aber irgendwie gefällt der mir nicht. Ich hätte gern den Milk VS ohne den Apfel . :(

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1424
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 23.11.2005, 15:02

@KekZ: das wp is mir zu unscharf und zu dynamisch..! du solltest dich auf deine art von icons beschränken.. In der Taskleiste würd ich die Symbole noch anpassen! Mirandaschrift is mir viel zu groß.. würd das ausserdem durchsichtig machen, damit es zu dem rest passt! das dock is ok, wetter gefällt mir auch, das vs is auch sehr nett... :P
BildBildBild
BildBildBild

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Beitrag von Fenriwolf » 23.11.2005, 20:08

@ budderbrezn

Ich bräuchte mal das Programm und den genauen Skin den Du als Kalender verwendest, find ich nämlich sehr schön und schlicht. Vielleicht hast Du auch noch den Downloadlink zur Hand?

Gruß Fenris
"Free drink is an offer, not a challenge"

Budderbrezn
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2005, 15:20

Beitrag von Budderbrezn » 23.11.2005, 20:15

Fenriwolf hat geschrieben:@ budderbrezn

Ich bräuchte mal das Programm und den genauen Skin den Du als Kalender verwendest, find ich nämlich sehr schön und schlicht. Vielleicht hast Du auch noch den Downloadlink zur Hand?

Gruß Fenris
Also der Kalender ist eine AveDesk Erweiterung. Die Extension heisst Horizontal Calendar.

Gruß

Budderbrezn

KekZ

Beitrag von KekZ » 24.11.2005, 10:30

r4ffi hat geschrieben:@KekZ: das wp is mir zu unscharf und zu dynamisch..! du solltest dich auf deine art von icons beschränken.. In der Taskleiste würd ich die Symbole noch anpassen! Mirandaschrift is mir viel zu groß.. würd das ausserdem durchsichtig machen, damit es zu dem rest passt! das dock is ok, wetter gefällt mir auch, das vs is auch sehr nett... :P
Yo kwl, danke für den Vorschlag, ich hab das gleich mal ausprobiert. Die Farbe ist jetzt mehr Türkis, dann hab ich die durchsichtig gemacht und Schrift ist kleiner. :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 24.11.2005, 13:00

könnten wir uns in diesem Thread jetzt wieder mal seinem eigentlichen Sinn und Zweck zuwenden - dem Vorstellen neuer Desks?!?
Tiefergehende Diskussionen über Tools/Farben etc etc bitte per PN!
Dankeschön!
Bild

qsush
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2004, 17:23

Beitrag von qsush » 24.11.2005, 18:12

Bild
http://www.deviantart.com/view/25608023/

Deskangaben auf Deviantart.

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 24.11.2005, 19:34

Dein Wallpaper gefällt mir qsush. Miranda sieht ein wenig unspektakulär aus, vielleicht solltest du es mal etwas mehr in die Mitte rücken ;)..

btw.: Noch ein Hannoveraner :smile:


----------

Und nun mal mein neuer Desk:

Bild

Wallpaper: Selbstgemacht
Miranda: VistaXP
Icons: d3A
Samu: Selbstgemacht

:cool:

Gesperrt