2005 - Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Operator
Profi
Profi
Beiträge: 184
Registriert: 15.07.2004, 17:34

Beitrag von The Operator » 17.10.2005, 22:42

@ Ulti: netter Nano-Desk! Auch dein Samu-Ding find ich gelungen!

@ Duke: minimalistisch ... hab ich das wall nicht letztens hier schon gesheen? ;-)

@ smutie: ja für den Anfang nicht soo schlecht... aber wie du schon sagtest es könnte noch viel besser alles zusammen passen... ach und Herzlich willkommen hier! :)
©'by -={BTB}=-

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.10.2005, 22:42


r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 17.10.2005, 23:41

@smutie: mir gefällt dein desk voll gut...die uhr passt auch irgendwie dazu, und der rest auch... aber besser gehts im jedenfall.. ein wenig mehr style und weniger voll, dann wird das noch nen richtig guter ! :D versuch mal nicht so viele verschiedenen icons/schfiten/styles..!
BildBildBild
BildBildBild

Tuxman

Beitrag von Tuxman » 18.10.2005, 02:05

Ulti:
Nix zu meckern. Tolles Ding.

:D

smutie:
Gefällt mir ansatzweise gut - allerdings passt das VS absolut nicht dazu leider, zumindest farblich...

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 18.10.2005, 07:53

@Duke
sehr schöner Desk

@Ulti
passt wunderbar zusammen :daumen:

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 18.10.2005, 09:20

@ duke: mag ihn :D
@ ulti... klein aber fein ^^
@ benjamino: du hast den smutie vergessen. *kiss*
BildBildBild
BildBildBild

Bavaria_Zürich

Beitrag von Bavaria_Zürich » 18.10.2005, 09:30

Bild Bild


Hab den schon länger drauf, weiss leider nicht mehr alle angaben.

VS: Window Blinds --> DogmaX oder so
Icons: Objekt Dock
Wall: http://www.bestwallpapers.net.tc

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 30.12.2004, 16:35

Beitrag von =[DarkForgi]= » 18.10.2005, 09:40

@ Bavaria_Zürich: Stye an sich nicht schlecht nur ich fnde den BG schräklich... G-Sache ^^

Hier mein neuer:

Clean:

Bild

Dirty:

Bild

VS: Josephs
Icons: Mormegil

C&C plz ^^

bis denn

edit:// wolle mal wissen, ob man das + und - bei mirnada noch ändern kann und wenn ja wie *g*

beaver

Beitrag von beaver » 18.10.2005, 10:36

@ Bavaria_Zürich & =[DarkForgi]=
Gute Ansätze aber noch kein perfektes einheitliches Gesamtbild. Ein paar Dinge passen bei beiden Desk nicht so gut zusammen bzw. stören das Gesamtbild. (Bsp. Font Miranda)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 18.10.2005, 11:05

@ Bavaria_Zürich
starkes Wallpaper - nur der Dogmax-Skin paßt meiner Meinung nach gar nicht. harmoniert nicht zu dem Blau vom Wall. Würde mal bissl experimentieren, vielleicht sogar nen schwarzen Style nehmen. Wenn dann noch die Dock-icons ein einheitliches Gesicht bekommen würden, täts den Desk sicherlich noch aufwerten.

@=[DarkForgi]=
Ungewöhnliche Farbe - hat aber was! Und Wallpaper, Icons und Vs passen gut zusammen. Nur wie DarkMind schon erwähnt hat, an Miranda müsstest noch bissl was machen. Nicht nur Schrift, auch das Grün von den Icons paßt gar nicht.

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 30.12.2004, 16:35

Beitrag von =[DarkForgi]= » 18.10.2005, 11:15

Miranda ist eh immer auser wenn ich jemanden anschreiben will ausgeblendet ^^ stört mich ent *g* und wenn ich jemanden angeschrieben habe tu ichs wieder ausblenden XD von daher juckts mich net *g*

Tuxman

Beitrag von Tuxman » 18.10.2005, 11:41

Bavaria_Zürich: VS passt leider nicht, aber das Wallpaper ist mal erste Sahne. :D
DarkForgi: Mich persönlich stören am meisten die Icon-Beschriftungen... :(

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 18.10.2005, 13:00

Bild

* VS: area o4
* WP: blured world
* Icons: tribulations

Tuxman

Beitrag von Tuxman » 18.10.2005, 13:05

Wie immer nicht viel zu meckern - nur - das "Dock" da unten könnte ein bisschen größer sein - oder bilde ich mir das ein?

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 18.10.2005, 13:32

Das "Dock" könnte ruhig noch was kleiner sein - nur dann könnte man die Schrift leider nicht mehr lesen.

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 18.10.2005, 14:38

danke fürs lob von euch!

@bluecifer
KZ-Schwuchtel hat den gleichen namen wie ich, und ich mag ihn nicht, daher nicht sein richtiger name :D

@technici
sieht geil aus! nur könnt ich mir vorstellem, dass ich, so hastig wie ich immer auf docks klick, daneben treffen würde :D

Gesperrt