2005 - Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Carcharoth

Beitrag von Carcharoth » 01.10.2005, 18:20

Sooo....neuer Monat neuer Desk

Bild
Clean


Bild
Dirty

Wall: Sparks von expansiondesign [modded]
Vs: Milqu
Icons: Elements, Bubble, Snow.E2 [modded]

Hoffe er gefällt ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.10.2005, 18:20


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.10.2005, 19:17

@ bluecifer
Für mich gar keine Frage, Blau ist´s! Wirkt ungleich besser als die helle Variante.

@ phistoh
schön! sieht gut aus. Peralthane paßt gut zum Wall. Nur die zwei verschiedenen Schriftarten paßen in der Kombination irgenwie nicht wirklich. da würde ich für die Kleinere versuchen, was zu finden, das besser zur Großen harmoniert.

@Carcharoth
Du schreibst, du hoffst es gefällt? Was mich betrifft, ja, es gefällt außeroderntlich gut. Sehr heller, freundlicher, gut abgestimmter Desk. Einzig der linke obere Bereich wirkt bissl arg leer. Vielleicht einen dezenten Kalender oder ne kleine, leicht transparente Wetteranzeige würden m. E. gut passen.

Carcharoth

Beitrag von Carcharoth » 01.10.2005, 19:28

Danke Eumel

Was die Ecke angeht, wenn ich da nen Kalender oder sowas hinpacke und mir dann was runterlad dann überschneiden sich eben die Icons und der Kalender und deswegen hab ich die linke obere Ecke immer frei, und die Wetteranzeige hab ich ja schon unten rechts ;)

The Operator
Profi
Profi
Beiträge: 184
Registriert: 15.07.2004, 17:34

Beitrag von The Operator » 01.10.2005, 19:42

@ Carcharoth: sehr netter Desk. das Wall ist mal was anderes und passt gut! :-)
wie heißt noch die Samu config fürs Wetter?...
©'by -={BTB}=-

Carcharoth

Beitrag von Carcharoth » 01.10.2005, 19:50

Danke...die Config für Samurize heißt widescapeweather un is für Konfabulator ^^

Ringo.Flamingo

Beitrag von Ringo.Flamingo » 01.10.2005, 20:04

@Carcharoth

Sehr sehr schick, sag mal, wie hast du denn Miranda so hinbekommen? :P

Carcharoth

Beitrag von Carcharoth » 01.10.2005, 20:06

Püh verrat ich nich ^^ willst doch net etwa drauf hinaus dass ich gefaked haben könnte....samma...unerhört...tz tz die flamingos von heute

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 01.10.2005, 20:40

so anchdem sich mein rechner verabschiedet hat neuer desk :(

icons: pastel II icons
wp: first of its kind
winamp: spirit white

http://www.deviantart.com/deviation/23532808/

@Carcharoth: sehr geiler desk!
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.10.2005, 20:49

@ Chris Cornell
Sehr schöner Desk, weil,
- ganz meine Farben
- Pastellicons seh ich immer wieder gerne und paßen gut zum Wall
- und das Hitzeschild des Shuttle ist auch unbeschädigt ;)
schade das der VS ausgeblendet ist.

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 01.10.2005, 20:56

@eumel: danke..bisher meine beste wie ich finde *arrogantsei*

vs ist milk oder so..aber taskleiste blende ich ja sowieso immer aus.
wenn ich was passendes gefunden habe-->update! :)
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.10.2005, 21:15

also wenn´s "milk" ist kannst den ruhig einblenden, milk passt super zum Rest, den brauchst nicht verstecken ;) Zumindest für den Screenshot, im täglichen Gebrauch hälts sowieso jeder wie er will, aber speziell bei nem Screen finde ich, sieht´s erst mit dem VS komplett aus und rundet das Ganze ab.

Kool_Savas

Beitrag von Kool_Savas » 01.10.2005, 22:38

Carcharoth hat geschrieben:Sooo....neuer Monat neuer Desk

Hoffe er gefällt ;)
Das Wallpaper gefällt mir sehr. Könnte du mir bitten, einen Link zu deiner deinem Wallpaper geben.

bello
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2005, 19:25

Mal nen einfacher

Beitrag von bello » 01.10.2005, 23:57

Diesen Monat mal ein einfacher.

WP= Horizon WP2= Home sweet Home, eingeblendet
Icons= Mischmasch, nichts passendes gefunden
Apps= Glass2K, Iconoid. LClock, Konfabulator, YzShadow
Theme= XPAmp 1.9

Wollte eigentlich meinen Vista Pre Beta 2 reinstellen, aber Dank der DLLM Grafik Treiber geht das mit dem Purrint nicht richtig einen vollständigen Screenshot zu machen.

Clean

Bild

mit icons und Taskleiste

Bild

beaver

Beitrag von beaver » 02.10.2005, 00:03

@ bello: cool ... guter anfang!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.10.2005, 00:20

@bello
kommt nicht schlecht rüber! nur die Systemanzeige, irgendwie verwirrend. schon klar das 7 Partitionen ein gewisses Mindestmaß an Fläche benötigen. Aber dadurch das da keinerlei Abstände dazwischen sind, also mir wäre das zu verwirrend.

Gesperrt