2005 - September

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

2005 - September

Beitrag von BlueTiger » 01.09.2005, 00:02

Dann mal weiter hier mit schönen neuen Desks.

Und denkt dran!!! Immer die Daten (VS, Wall etc) mit angeben.

Unsere Mods haben auch noch was anderes zu tun als Euch immer wieder darauf hinzuweisen. ;)

Tante Google

2005 - September

Beitrag von Tante Google » 01.09.2005, 00:02


Ringo.Flamingo

Beitrag von Ringo.Flamingo » 01.09.2005, 00:19

Ich fang dann mal an :)

Bild

Reichen die Infos im Preview-Pic oder soll ich die noch nachtragen?

MfG

Ringo

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 01.09.2005, 00:23

Die reichen!
Sehr schöner Desk, passt alles zusammen und coole, weil ungewöhnliche Farben! :daumen:

Nur der Startbutton will mir nicht so ganz gefallen...

greetz
PORNANDSTYLES

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 01.09.2005, 00:26

So, der letzte im letzten Monat und der erste im neuen (mit einer Bewertung zumindest)

Edit: Nein, der Phil war schneller... :D

@Ringo.Flamingo

Selten das man beim anblick eines Desktops erstmal lächeln muss. Die Farben sind zwar nicht so meine, aber das abstimmen ist dir sehr gut geglückt. Ich muss mich da mal schlau machen, wie man die Fenster so transparent macht - das ist mir schon öfters aufgefallen und mir ist noch nicht klar, was für ein Zweck das hat. Aber irgendwas muss da dahinter stecken.

Die Symbole und die Textschrifterten sind zwar etwas groß, aber ich sehe auch keinen Grund das anders zu machen. Nein, ich schau mir den an und lächle und finde ihn prima.

:)

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 01.09.2005, 00:37

@Ringo.Flamingo

Auch wenn die Farbe nicht so mein Fall ist, finde ich, dass der Desk sehr gut gelungen ist.
Bild

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 01.09.2005, 00:51

ich mag die farbe :D richtig geil ^^

mein desk: Link
wall: von mir
VS: Milk
Kästen mit Blumen: Samurize
Besucht mich auf DeviantArt

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 01.09.2005, 01:09

@Misery Index
Das Wallpaper ist spitze, nur gefällt mir die graue Schrift aufm Desk nicht so gut.

So sieht meiner aktuell aus:

Bild

Wallpaper: Selbstgemacht
VS: WMP X
Winamp: nine_blue
Icons: Calabri
Miranda: tabsrmm, Clist_nicer
Bild

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 01.09.2005, 01:59

@ Ringo.Flamingo

Nicht schlecht :coool: :-)

@ BlueTiger

nicht ganz mein fall aber nicht schlecht. Nettes Mädel aufm Wall.
Bild

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 01.09.2005, 05:27

@Blue

Der sagt mir schon eher zu, ist aber doch recht nackt für meinen Gaschmack. Aber jeder wie ers mag ;)

@ Ringo.Flamingo:

schlechte Nachrichten von mir ... giftgrün, nääää. Der is nix für mein Auge. T'schuldigung
Samurize hopefully never dies

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 01.09.2005, 11:22

@ Ringo.Flamingo:dei Desk ist sehr gelungen!! gefällt mir gut !
@ Misery Index: find das wall auch gut, ansonsten könnte man noch viel machen, einerseits die schrift wie BlueTiger schon sagte, andererseits die systaryicons sehen grausarm aus ...
@ BlueTiger: Dein Desk gefällt mir sehr gut, ausser das ich im am Wall das Weiss ein bisschen farbschimmer geben würd ...

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 01.09.2005, 11:51

@Misery Index:

Ist das normal, dass die... wie nennt man das... "Fortschrittsanzeige" von Winamp oder welcher Payer das auch ist mal ab und zu orangene/transparente striche sind?
Bild

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 01.09.2005, 12:00

@Bluecifer: ja, is normal, alle 10%. das is der schwarze hintergrund des balkens.
Besucht mich auf DeviantArt

4iiii
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2004, 18:43

Beitrag von 4iiii » 01.09.2005, 12:22

@Misery Index ... naja farbe is ja garnicht mein fall und irgendwie alles noch nich so, dass es mich wirklich begeistert

@Ringo.Flamingo ... sehr nette idee, obwohl grün nicht meine farbe ist

@bluecifer ... back to blue .. sehr schön, clean, einfach nett!! ;)

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 01.09.2005, 13:44

:yippy: ... die Septemberdesks fangen ja mindestens zu gut an wie die Augustdesks!

Leute... dieses Forum ist wirlich eine dicke Fundgrube an fantastischen Ideen und Umsetzungen. Respekt und Hut ab! :salute:

Nun für den September habe ich auch mal wieder eine Kreation unter Linux vorbereitet. Da es nicht mehr ganz so heiss ist wurde der Desk nicht im kühlen Blau gehalten, sondern:

*clear*
Bild

*cloudy*
Bild

Komponenten:
WM=KDE
OS=Kanotix
Wall=Deviantart
Icons=noiawarm
Colortheme=selfmade
Style=Plastic

Werde noch Superkaramba mit einbringen... Updates folgen :).
Zuletzt geändert von Reborn am 02.09.2005, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 01.09.2005, 14:19

Lionhead hat geschrieben: @ BlueTiger
nicht ganz mein fall aber nicht schlecht. Nettes Mädel aufm Wall.
Was genau gefällt nicht ?
@ BlueTiger: Dein Desk gefällt mir sehr gut, ausser das ich im am Wall das Weiss ein bisschen farbschimmer geben würd ...
Danke
Aber jeder wie ers mag
Richtig


@Reborn:
Sieht gut aus !

Gesperrt